FÜR ASMODAE! - Enhanced Character Customization Options

• Asmodier
    • Weitergeleitet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• FÜR ASMODAE! - Enhanced Character Customization Options

Kawaii desu? 12
      1.  
        Nyan-nyan~ Kawaii desu, daisuki~!!! (♥ω♥ ) ~♪ (7) 58%
      2.  
        Cyka Blyat! Hentai Tentacle Rape? Nyet, nyet, nyet! ( ︶︿︶)_╭∩╮ (5) 42%
      Liebe Community,
      verehrte asmodische Brüder und Schwestern,

nach Lektüre dieses besonders empfehlenswerten Gladiator-Selbsthilfeleitfadens:

, insbesondere dem Bonus am Ende des Leitfadens, und unter Bezugnahme auf die permanente Entschuldigung, warum so viele Spieler ungern Asmodier spielen (Es geht gar nicht darum, dem Winning Team beizutreten, es will nur niemand einen hässlichen Pelzrücken spielen!), habe ich mir nach reiflicher Überlegung gedacht, Euch, meine verehrten asmodischen Mitstreiter und Mitstreiterinnen, diesen wundervollen Vorschlag zu unterbreiten:

Jeder kennt sicherlich aus der geflissentlichen Lektüre von Manga und Anime, dass kawaii-desu Kemonomimi, insbesondere cute as fuck Nekomimi und Kitsunemimi, krass angesagter Shit sind. Welcher Unwissende mit diesen Bezeichnungen nicht anfangen können sollte: FUCKING READ ME! Thank you.

Seit dem Wegfall der asmodischen Haupterscheinungsmittel, dem gepflegten Schweif und den Krallen, wird schnell deutlich, dass NCSoft nicht mehr sonderlich viel Ressourcen auf unsere arme und gebeutelte Rasse verwenden will. Das belegen nicht nur "Unirace"-Ausrüstungen, sondern gerade auch die miserablen Animationen unseres geliebten Schweifes. Aus diesem Grund halte ich es für besonders empfehlenswert, erweiterte Charakteranpassungsoptionen exklusiv für Asmodier bereitzustellen, damit unser geliebter Schweif kein unästhetisches Anhängsel ist, sondern ein starkes Fashion-Statement! Ich würde es daher außerordentlich begrüßen, wenn es Asmodiern ermöglicht werden würde, ihre Schweife im Kemonomimi-Stil zu designen. Natürlich müsste sich NCSoft dann auch entsprechend um Schweif-Animationen kümmern, die zu den diversen Schweif-Arten passen. Ebenso müssten auch entsprechende Krallen-Modifikationen bereitgestellt werden. Alternativ zu tierischen Krallen könnte NCSoft selbstverständlich auch modische Krallen in Form von Gelenk-Ringen, das ist so etwas:

, einfügen. Hierbei stünden NCSoft diverse Optionen zur Verfügung, die die asmodische Charaktererstellung merklich verbessern würden und ggf. dafür sorgen, dass mehr Spieler sich für die asmodische Sache entscheiden. Wer will schon kein kawaii-desu Katzen- oder Fuchs-Mädchen sein? You make more money off of perverts than of normal people anyway.

Für Eure Unterstützung in der Sache danke ich Euch im Voraus.

Untertänigst

Eure Anneroze

//P-Server Video zensiert ~Seruh

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Grundsätzlich find ich die Idee nicht schlecht, auch wenn ich mit den Bildern aus deinem Link nicht so viel anfangen kann.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Also, ich fand das frühere Aussehen der Asmos einfach stark! :D

So viele Spiele, deren "häßliche" Klassen, auch wirklich häßlich sind, empfand ich den Schweif der Asmos immer als sehr elegant^^
      Sowie die asmodische Geschichtsvariante, die roten Augen im Kampfmodus, die Krallen usw. ect.
      Alles hat mich damals mehr angesprochen, als die Elyos.

Hätte meine Freundin damals nicht schon einen Highlevel auf Ely Seite gehabt, wäre ich heute wohl Asmo^^
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Du wirst lachen, ich war nur ein "klick" vom Asmo entfernt xD

Der Char war nach langen Minuten fertig erstellt, Name stand auch schon.
      Mein Mauszeiger bewegte sich schon Richtung Bestätigungsbutton.

Ich: Gleich können wir wieder gemeinsam zocken!
      Sie: Also hast du einen Elyos?
      Ich: Nee, einen Asmo, der gefiel mir besser!
      Sie: Dann können wir nicht zusammen spielen, die beiden Rassen kämpfen gegeneinander.

*Mauszeiger ruht über den Button*

Ich: Keine gemeinsamen Gruppen usw?
      Sie: Nein.

Ich: *rechtes Auge zuckt leicht* Werd Asmo?
      Sie: *lacht* Nein, ich habe schon einen 55er (damaliges Endlevel)

Ich: *rechtes Auge zuckt stärker* Alles Retour gemacht, Elyos erstellt und dabei dieses Gesicht gezogen: -.-

Eozaen wrote:

ReitaGaze wrote:

Hätte meine Freundin damals nicht schon einen Highlevel auf Ely Seite gehabt, wäre ich heute wohl Asmo^^
      Es ist nie zu spät noch das richtige zu tun ;)

Hätte ich den Char damals bestätigt, wäre ich geblieben. Ich gehörte zu der Sorte Anfänger, die zehn Hühner killen, Level 3 werden und glauben was wunder wie, wie weit man doch sei xD

Heute würde ich mir keinen Asmo mehr hochziehen, der ganze Levelkram, Sozialekontakte - dies und das, zudem kommt eine Legion in der man seit Jahren fest verwurzelt ist.
      Ich könnte es mir durch den Kopf gehen lassen, wenn man mit Charakteren und Legion auf die andere Rasse "Umziehen" könnte. Da würde ich ins grübeln kommen. Aber das wird nie passieren.^^
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Bei mir entspricht der Asmodier mehr meinem
      Naturell, als des weichgespülte Abbild eines Kämpfers.
      Die Auswahl Asmodier erfolgte absichtlich, was nicht absichtlich
      erfolgte, war die Auswahl des Servers Telemachus vor vielen Jahren. :D
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Der Vorwand mit dem Schweif und Krallen wurde letztendlich als Lüge entlarvt. Das dann zusätzlich was für das asmodische Aussehen getan werden soll halte ich für genau so Unnütz.
      Das sind Gimmicks die nichts... aber rein gar nichts... zu einer Fraktionsbalance beitragen. Besser wären das Dinge die einer übermächtigen Fraktion das Spielen erschwert und zu gleich einer unterlegenden Fraktion erleichtern.
    • Eine Sperre für das Erstellen von Elyoscharas hätte sooo viel mehr Sinn ergeben

Meine Legion und ich waren damals schockiert als wir die "neuen" Asmos sahen. Die Krallen waren immer so schön. Besonders bei den verschiedenen PVP-Sets waren die Krallen richtig genial. Ich hatte damals einen Jäger im 60er Set gesehen und konnte es mir nicht nehmen lassen ihn genauer zu mustern. Der hatte vll. bombastische Krallen *-* So richtig verziert und so.
      Die damaligen Schweife waren auch wesentlich schöner als das Ding was wir heute haben. Die Mähnen der Frauen war einfach richtig elegant. Die Männermähnen waren damals wie heute scheiße. Nur das sie damals noch mehr durch den Hintern gingen wie heute. Aber diese winzige Verbesserung trägt auch nicht wirklich viel dazu bei die heutigen Mähnen zu mögen.
      Ich mag sie überhaupt nicht. Als hätte man sich Gel reingeschmiert bis zum geht nicht mehr. Oder als würde einem eine Gummischlange aus dem Arsch wachsen. Zumal der neue Schweif bei so gut wie allen Rüstungen rumbuggt. Einfach nur ekelhaft.

Ich bin für den Vorschlag und erweitere ihn sogar dahergehend das ich ein Modi in der Charaktererstellung haben möchte, was es mir erlaubt mich für eine Mähne zu entscheiden. Ob ich die ganz alte aus 1.0 haben will wo es noch bis zum Nacken ging, die etwas neuere wo die Mähne vom Rücken abging oder halt das hässliche neue wo das Ding ausm Hintern schaut.
      Ich denke damit wäre jeder Bedient und Zufrieden, da es sogar Leute gibt die den heutigen Schweif mögen *kann das nicht verstehen*
      Das selbe könnte man bei Krallen machen, auch wenn mir das letzte Krallenupdate am besten gefällt. Die 1.0 Krallen waren noch sehr klobig, aber jedem wies gefällt ^^
      Also meine Charas rennen alle mit SWB und UG Handschuhen rum. Krallen ftw!

Wenn ich was krallenloses und nacktes Spielen will, dann spiele ich Elyos. Die beiden Rassen unterscheiden sich überhaupt nicht mehr, besonders seit dem letzten Charakterupdate, wo man auch Elyos-Farben nehmen kann. Wie viele Fake-Tauben in Pande rumrennen. Einfach zum ko...
    • Ich bin auch dafür, den Asmos wieder ihr besonderes Erscheinungsbild zurückzugeben mit Krallen und einem ordentlichen Schweif. Der aktuelle Schwanz sieht aus, wie nen Pferdeschwanz... einfach nur lächerlich und albern!

Aber ich hab es eh nicht verstanden, weshalb man die Asmos jetzt so verstümmeln musste. Ist wie ein Arschtritt gewesen.
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen