Fehlende Raidbelohnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlende Raidbelohnungen

Moin Moin,

habe gestern Abend beim Kaldor-Raid wiedermal keine Belohnung bekommen, bzw in meinem Fall nur einen der beiden Briefe (nur den mit 650 zerb. Spinell nicht aber den mit 9 Spinell-Medals).
      Glorypunkte fehlen auch! Es hätte 2340 geben muessen habe aber nur ca 800 bekommen.

Auf Raid TS haben sich so einige Leute gemeldet...bin also bei weitem nich der einzige....bin übrigens Thor-Elyos
      Wenn Ihr das lest und auch betroffen seid postet ne kurze Antwort. Mich würde auch interessieren ob Thor-Asmos ebenso betroffen sind, und wie es auf Loki ausschaut.

Ich persönlich habe zwar n Ticket geschrieben, aber statt hier individuell Tickets zu managen währe wohl ein globaler fix und im Idealfall eine Nachreichung angebracht.

Cheers Apo
    • [NICK]apothekerin schrieb:

habe gestern Abend beim Kaldor-Raid wiedermal keine Belohnung bekommen, bzw in meinem Fall nur einen der beiden Briefe (nur den mit 650 zerb. Spinell nicht aber den mit 9 Spinell-Medals).
      Glorypunkte fehlen auch! Es hätte 2340 geben muessen habe aber nur ca 800 bekommen.
      Habe das gleiche Problem, habe auch nur 780 Glorys bekommen und die zerbrochenen. Trotz reger Aktivität wie 90% der Fraktion.

Den Support habe ich bereits kontaktiert und schon eine Antwort erhalten.

Lt. Support können die nichts machen, es hängt wohl von mehreren Faktoren ab, wie die Belohnungen ausfallen. Nur möchte ich mal wissen nach welchen, wenn ich das gleiche gemacht habe wie alle anderen. Ich saß ja schließlich nicht AFK irgendwo rum...
    • Joell schrieb:

Nun ich war gestern Abend auch beim Kaldor Raid mit einem meiner Chars dabei und habe nur 650 Zerbr.Spinell bekommen.
      Doch ich dachte mir, das das schon alles seine Richtigkeit hat, da wir nicht den Boss gelegt haben sondern ausschließlich die Elyos Zerissen haben :bravo:

Server: Loki
      Hmmm um ehrlich zu sein ich weiss grade nich auswendig was man als Belohnung genau bekommt wenn der Boss nich fällt...aber wenn der nich fällt gibts ja auch Balaur Keep....
      Gestern Abend auf Thor jedenfalls haben wir (Elyos) den Dux gelegt....ich stand direkt neben dem Dux als er gefallen is aber wie gesagt..keine Belohnung....viele andere waren nichmal am Dux weil sie Gates gedefft haben und haben trotzdem alles bekommen...
    • Sayoko schrieb:

Lt. Support können die nichts machen, es hängt wohl von mehreren Faktoren ab, wie die Belohnungen ausfallen. Nur möchte ich mal wissen nach welchen, wenn ich das gleiche gemacht habe wie alle anderen. Ich saß ja schließlich nicht AFK irgendwo rum...
      Das glaube ich Dir, dass der Support das sagt, aber es ändert nichts an dem Fakt, dass es kompletter Bullshit is....´n Buddy von mir hatte so harte laggs , dass er gestern garnix machen konnte ausser AFK rumstehen und der hat komplette Belohnung erhalten..

PS; hab selbe Antwort auf mein Ticket erhalten...selber Text...GM´s schieben es auf ´"verschiedene Faktoren, auf die sie keinen Einfluss haben"...
      Mein Tip: seht zu, dass ihr "Einfluss" bekommt in dem ihr das Script studiert und schaut wiso das Game seine Spieler verarscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NICK]apothekerin ()

• [NICK]apothekerin schrieb:

Sayoko schrieb:

Das glaube ich Dir, dass der Support das sagt, aber es ändert nichts an dem Fakt, dass es kompletter Bullshit is....´n Buddy von mir hatte so harte laggs , dass er gestern garnix machen konnte ausser AFK rumstehen und der hat komplette Belohnung erhalten..
      Deswegen frag ich mich ja, nach welchen Kriterien sich das richten soll‽