Wiedereinsteiger sucht aktive Legion (Asmodier/Elyos)

• Asmodier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wiedereinsteiger sucht aktive Legion (Asmodier/Elyos)

Hallo zusammen.

Ich suche auf diesem Wege eine nette und aktive Legion auf dem Server Thor.

Aion spiele ich bereits seit es 2009 von NCsoft in Europa released wurde.
      Nachdem ich mir nun eine etwas laengere Pause vom dem Spiel gegoennt und mir zwischenzeitig andere Spiele des Genres angesehen habe, wuerde ich gerne erneut aktiv Aion spielen.
      Daher habe ich vor etwa einem Monat einen Charakter auf Loki (Asmo) erstellt und dort zwar regelmaessig gespielt, jedoch ohne wirklich Anschluss finden zu koennen.

Ich lege Wert darauf, in einem netten Umfeld mit Gleichgesinnten zu spielen.
      Fuer PvP sowie PvE kann ich mich begeistern und betreibe dies bevorzugt in nicht allzu grossen Gruppen.
      Selbstverstaendlich ist Discord sowie TS³ vorhanden.

Da es mir bei meinem Wiedereinstieg in erster Linie darum geht, eine passende Community zu finden, bin ich bezueglich der Fraktions- sowie Klassenwahl recht flexibel.
      Solltet ihr also derzeit rekrutieren und habt den Eindruck gewonnen, dass ich bei euch gut Anschluss finden koennte, wuerde ich mich sehr ueber eine Antwort/PM freuen.

LG,
      Steffen
    • Hi, schau Dir unsre Legi-Einladung an unter Thor-Asmodier.

Riders of NoobZ

Wir suchen noch aktive Mitglieder. Wenn Dich die Beschreibung anspricht, dann schreib mich hier an oder melde Dich Ingame einfach bei Chantaja, Catiii. Wir sind zumeist in den Abendstunden aktiv.

Grüße

Chanta
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen