Sinnvolle Werte PvP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sinnvolle Werte PvP

Da ich momentan dabei bin bei meinem Gladi ein paar Manasteine zu tauschen um mit meinem alten 65er AP-Gear nicht nur Futter zu sein würden mich eure Erfahrungswerte interessieren.Das 75er AP-Gear ist in absehbarer Zeit nicht in sicht,von geplusst mal ganz zu schweigen.Welche Werte bei Krit Präzi und Atk seht ihr aus eurer Erfahrung als sinnvoll bzw. must have an ? Wohl gemerkt PVP.
      Danke für sinnvollen Input

█ Beschwörer Lvl 68 █ Zauberer Lvl 65 █ Barde Lvl 68 █
      █ Kantor Lvl 68 █ Kleriker Lvl 65 █
      █ Jäger (stay) 50 █ Jäger Lvl 69 █ Assassine Lvl 67 █
      █ Gladiator Lvl 71 █ Templer Lvl 67 █
      █ Äthertech Lvl 68 █ Gunner Lvl 46 █
    • Mit 65er Gear kein Kanonenfutter zu sein ist relativ schwierig, wenn du nicht gerade schon geplussten Schmuck hast. Gegen magische Klassen ist ein Msup Gear sehr zu empfehlen, da wenigstens etwas Burst abgefangen werden kann. Einfachstes Set wäre myst. Leder Machtkampf auf Msup +40/50 gesockelt. Da kommst du locker auf 3500 Msup.
      Dazu hilft ein offensives Set. Da kannst du dein normales Offi 2* nehmen. Mit 1200 Krit und am besten 1600+ Angriff. Viel weniger sollte es nicht sein besonders gegen Klassen, die sich gegenheilen braucht man genug Brust, damit man eine Chance hat diese runterzubursten. Optimal wäre 1700-1800+. Wenn du ein Präzi Set bauen möchtest, solltest du auch auf 1200 Krit kommen und 5000+ Präzi, um ohne Probleme durch alles zu kommen.

Wenn du nur ein Set bauen möchtest. würde ich auf das offensive Set gehen. Präzi Set ist nur so gegen Blocken Gegner sinnvoll. Gegen die restlichen Gegner hast du viel zu große Damageverluste. Msup Gear ist genauso ein Gear, das in bestimmten Situation verwendet werden sollte.
    • Am einfachsten, wenn du erstmal nur ein Set nimmst, ist vor Allem jetzt wieder Myt MK Leder(Das Zeug vom Oberen Abyss Landeplatz), was man für Ehrenabzeichen und MK Medals bekommt. 2 von den PvP Dailys geben wieder recht viele Ehrenabzeichen, eine 10 die andere 15, Rest ist normal geblieben.

Damit kannst du dann machen was du willst, wichtig ist erstmal auf +15 machen, Krit 1200 und Präzi wenigstens um die 3500. Das ist das Minimum für serious PvP, optimal sind eher 1300 Krit und ca 4000 Präzi, was man zwar nicht überall braucht aber schon des öfteren hilft. Wenn dir dann noch Slots übrig bleiben, kannst du in diese zb auch Magieausgleich sockeln(was seit 5.4 in jeden Slot geht bis 65er Gear).

5000 Präzi und 1200-1300 Krit sind für die wenigsten machbar, man braucht soviel Präzi auch nur sehr selten.

Angriff 1600+ ist auch schon Luxus zusätzlich zu den anderen Stats. Würde mich jetzt nicht so darauf versteifen, da kann man noch was mit Gameplay und Gottsteinen machen, ich laufe oft mit 1100-1200 Angriff in Verteidigungsvorbereitung herum und das reicht für die meisten Gegner. Extend + Weaven regelt.

Es ist aber nicht nur das, wenn du aktuell mitkommen willst und erstmal auf das 75er AP Set verzichten musst, brauchst du auch Armband +5 oder +7, +5er PvP Accs(zumindest die unteren 3 geplust), Flügel mit PvP Angriff oder PvP Def usw... alles was dir sonst irgendwie PvP Angriff/Def gibt + starke Accessoires. Es ist nicht mehr einfach nur Krit Präzi Angriff, mittlerweile brauchst du überall gute Ausrüstung, wenn du als Gladi nicht wegplatzen willst. Und ohne Extend wirst du gegen gute Gegner eh kein Land sehen, esseidenn du behauptest von dir der Überpro zu sein ;) .

Also wenn es dir aber nur um Krit Präzi Angriff geht ersteinmal, die leicht machbar sind und für PvP ganz ordentlich sind(sagen wir mit 65er Myt Extend Pole/PvP Fuse, Myt MK Lederrüstung, Ruhnkrieger Accs, 70er FP Lederhelm, Krit Feder):

1200 Krit
      3500 Präzi
      Rest Angriff

Wenn du dann meinst dass du nicht oft genug Krits/Knockdowns bekommst oder noch des öfteren Blocks siehst, müsstest du die Stats auf 1300 Krit und 4000 Präzi erhöhen, was ohne große Schwierigkeiten möglich ist. Es gibt durchaus Fälle, wo man das braucht - alles darüber ist dann aber mehr oder weniger sinnlos oder für dich warscheinlich nicht erreichbar auf lange Zeit. Die Leute, die auf 5000 Präzi kommen zusätzlich zu 1300 Krit und 1600+ Angriff haben u. A. die 80er Extend, welche nur die wenigsten haben - oder extremes Endgame Gear, wo keiner so leicht herankommt.

Zudem solltest du auf Stufe 72 leveln, falls noch nicht getan. Ab da ist PvP wieder um einigs angenehmer, zum größten Teil durch Konzentriertes Blocken HD. Bis dahin und auch weiterhin auch Erdtransformation nutzen.

Außerdem gilt auch: Umso besser deine anderen Gear-Teile, wie Accesoires, Armband, Feder usw sind, desto weniger Krit/Präzi musst du in die Rüstung/Waffe sockeln und umso mehr Angriff oder Magieausgleich lässt sich sockeln.

The post was edited 9 times, last by Pandemoniae ().

• Pandemoniae wrote:

Am einfachsten, wenn du erstmal nur ein Set nimmst, ist vor Allem jetzt wieder Myt MK Leder(Das Zeug vom Oberen Abyss Landeplatz), was man für Ehrenabzeichen und MK Medals bekommt. 2 von den PvP Dailys geben wieder recht viele Ehrenabzeichen, eine 10 die andere 15, Rest ist normal geblieben.

Damit kannst du dann machen was du willst, wichtig ist erstmal auf +15 machen, Krit 1200 und Präzi wenigstens um die 3500. Das ist das Minimum für serious PvP, optimal sind eher 1300 Krit und ca 4000 Präzi, was man zwar nicht überall braucht aber schon des öfteren hilft. Wenn dir dann noch Slots übrig bleiben, kannst du in diese zb auch Magieausgleich sockeln(was seit 5.4 in jeden Slot geht bis 65er Gear).

5000 Präzi und 1200-1300 Krit sind für die wenigsten machbar, man braucht soviel Präzi auch nur sehr selten.

Angriff 1600+ ist auch schon Luxus zusätzlich zu den anderen Stats. Würde mich jetzt nicht so darauf versteifen, da kann man noch was mit Gameplay und Gottsteinen machen, ich laufe oft mit 1100-1200 Angriff in Verteidigungsvorbereitung herum und das reicht für die meisten Gegner. Extend + Weaven regelt.

Es ist aber nicht nur das, wenn du aktuell mitkommen willst und erstmal auf das 75er AP Set verzichten musst, brauchst du auch Armband +5 oder +7, +5er PvP Accs(zumindest die unteren 3 geplust), Flügel mit PvP Angriff oder PvP Def usw... alles was dir sonst irgendwie PvP Angriff/Def gibt + starke Accessoires. Es ist nicht mehr einfach nur Krit Präzi Angriff, mittlerweile brauchst du überall gute Ausrüstung, wenn du als Gladi nicht wegplatzen willst. Und ohne Extend wirst du gegen gute Gegner eh kein Land sehen, esseidenn du behauptest von dir der Überpro zu sein ;) .

Also wenn es dir aber nur um Krit Präzi Angriff geht ersteinmal, die leicht machbar sind und für PvP ganz ordentlich sind(sagen wir mit 65er Myt Extend Pole/PvP Fuse, Myt MK Lederrüstung, Ruhnkrieger Accs, 70er FP Lederhelm, Krit Feder):

1200 Krit
      3500 Präzi
      Rest Angriff

Wenn du dann meinst dass du nicht oft genug Krits/Knockdowns bekommst oder noch des öfteren Blocks siehst, müsstest du die Stats auf 1300 Krit und 4000 Präzi erhöhen, was ohne große Schwierigkeiten möglich ist. Es gibt durchaus Fälle, wo man das braucht - alles darüber ist dann aber mehr oder weniger sinnlos oder für dich warscheinlich nicht erreichbar auf lange Zeit. Die Leute, die auf 5000 Präzi kommen zusätzlich zu 1300 Krit und 1600+ Angriff haben u. A. die 80er Extend, welche nur die wenigsten haben - oder extremes Endgame Gear, wo keiner so leicht herankommt.

Zudem solltest du auf Stufe 72 leveln, falls noch nicht getan. Ab da ist PvP wieder um einigs angenehmer, zum größten Teil durch Konzentriertes Blocken HD. Bis dahin und auch weiterhin auch Erdtransformation nutzen.

Außerdem gilt auch: Umso besser deine anderen Gear-Teile, wie Accesoires, Armband, Feder usw sind, desto weniger Krit/Präzi musst du in die Rüstung/Waffe sockeln und umso mehr Angriff oder Magieausgleich lässt sich sockeln.
      Einiges könnte man so stehen lassen. Aber würde ich davon abraten in ein myst. MK Leder Set, das nicht rein auf Msup ausgelegt ist noch "etwas" Msup zu sockeln. Habe mal nachgeschaut. Mit 65er Offi 4* Schmuck und dem myst. MK Leder Set kommt man auf ca. 1800 Msup. Wenn man bedenkt, dass 5000+ MV zum Standard geworden ist, bringen da 100-200 Msup auch nichts.

Ich stimme zu, dass die Extend essenziel, dennoch muss man bedenken, dass die 65er Extend nice to have ist, aber outdated. Man hat das gleiche Problem wie mit zu wenig Angriff auf der Hauptwaffe. Man macht einfach nicht genug Schaden, um eine heilende Klasse zu legen. Solche Klassen wie Barde/Kleri haben einfach zu viel CC, als dass man mit der 65er Extend viel anrichten kann. Vergleich meiner aktuellen Waffen (65er Extend:1365 Angriff, Fullmoon: 1656) zeigt schon einen enormen Unterschied. Beachte: Werte sind mit grüner Socklung von Offi 2* Gear und 75er Schmuck.

Bei dem Präzi Set ging es um ein zweites Set und nicht um ein Allround Set, daher sind mit mittelmäßiger Waffe wie Fullmoon sicher trotzdem an die 1500 Angriff drin, wenn man Acc29/35 und Combosteine (sind sicher auch nicht mehr so teuer) sockelt. Auch hier 4000 Präzi wird nicht reichen, um durch ein Blocken Set zu kommen, wenn die meisten schon mit einfachen Sets auf 4800 Blocken kommen und 1300 wird nicht reichen, um ein Crit Strike set zu kontern (da fehlen mir gerade Daten, aber wird weitaus mehr als 100 sein).

Auf's Leveln zu konzentrieren ist okay. Die HD Skills sind alle ziemlich nett, aber auch nicht zwingend, um anständig PvP zu machen. Wenn man hier konzentriertes Blocken erwähnt, sollte auch HD Berserking genannt werden, was top ist mit zusätzlichem Laufspeed.

Ich kann dir nur empfehlen keine halben Sachen zu machen. Es bringt nichts von allem etwas zu sockeln. Das ist wie beim Focus. Wenn alle in der Gruppe etwas anderes angreifen geht keiner down. Wenn man sich auf eins konzentriert (ein Target), kann man es kontern. Gladi ist halt sehr Gear lastig. Ein offensives Set sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Defensive Sets sind aber der Schlüssel, um länger zu überleben. Sei es Msup, PDef oder Blocken.
    • Mir geht es tatsächlich nur um rein offensive Werte.Weder um ein Präzi-Set noch um ein Def-Set wie Msupp oder gar ein Misch-Set.Primär interessiert mich dabei der anzustrebende Krit-Wert.1200 Krit erscheint mir fast ein bisschen wenig aber deshalb ja auch meine Frage in die Runde.

• In hinblick auf die Zukunft kann man sich immer ganz gut an die Werte orienteiren mit denen die Koreaner so am Start sind. Habe natürlich nicht jeden Gladi auf jeden Server dort angeschaut vom Gear her aber nach so 25-30 kann ich sagen das dort der durchschnitt an Krit zwischen 1350-1450 liegt. Ob das nun an der HDAccu socklung liegt und die für Acuu/Maccu so hoch gesockelt ist kann ich nicht sagen
    • Pandemoniae wrote:

Am einfachsten, wenn du erstmal nur ein Set nimmst, ist vor Allem jetzt wieder Myt MK Leder(Das Zeug vom Oberen Abyss Landeplatz), was man für Ehrenabzeichen und MK Medals bekommt. 2 von den PvP Dailys geben wieder recht viele Ehrenabzeichen, eine 10 die andere 15, Rest ist normal geblieben.
      Er will SINNVOLLEN!!!!! Input, du willst irgendwie nicht verstehen das dieses Set der totale rotz ist oder?

@Topic Ich würde mir das 70er AP set zsm farmen, das ist jetz nicht Total op aber für den Anfang reicht es, das geht auch relativ easy auf +10 (Mit schwachen ankerhilfen vom NPC und Veteran allmächtigen) so dass man es nach und nach Upgraden kann
    • Ignorier nikuya einfach, er hat selbst nie Plan wovon er redet^^.

Das Myt MK Leder ist sehr wohl geeignet als Hauptset und gleichzeitig auch eine gute Anschaffung für die Zukunft, jedes Plattenset vor dem 70er FP ist schlechter, bis auf PDef - was man im PvP aber einfach nicht merkt. Im Hinblick auf das Verzaubern, den Aufwand und die fehlende Möglichkeit später Magieausgleich oder ähnliches darin sockeln zu können, ist das 70er FP auch nicht mehr zu empfehlen. Das Myt MK Leder kriegt man easy verzaubert und hat einen starken Vorteil durch die Uralten Manasteine. Wenn er irgendwann dann noch das 70er oder 75er AP Set holt, kann er das Myt MK Leder als Msup Set nutzen und es mit Magieausgleich vollknallen, vorher erstmal offensiv sockeln.

Ich sagte nicht, dass er Magieausgleich sockeln soll, nur dass es möglich wäre. Das wären zudem nicht nur 100-200 sondern bei mir wären es zb locker 500 oder etwas mehr, und ich würde trotzdem noch meine 1300-1400 Krit und 3600+ Präzi haben mit Extend. Aber wie gesagt, Msup sockeln sollte er später dann irgendwann mal komplett in das Myt MK Leder knallen wenn er es nicht mehr als Hauptset braucht oder wenn man sich das Myt MK Set einfach 2x holt oder das 70er AP/FP als Hauptset dann(weil er ja sagt 75er AP ist nicht möglich für ihn).

Was er schlussendlich dazusockelt im Hauptset ist ihm überlassen. Würde ihm natürlich auch erstmal Angriff als Restsockelung(+7er oder +8er) empfehlen oder als Kombisockelung Angriff/Krit wenn er meint es sich leisten zu können, das Myt MK Leder hat so schon mehr Msup usw als 65er Plattensets, einfach einen guten Lederhelm dazuholen, starke Accs, Flügel, Armband und Federn sowie 72 machen und gut, da muss man erstmal nicht unbedingt was an Msup sockeln.

Mehrere Sets können nur die wenigsten machen, daher habe ich mich nur auf eines bezogen vorerst.

Mit 3500-4000 Präzi wird er extreme Blocken Kleris sicher nicht 100% auskontern, aber es werden immerhin nicht so viele Angriffe geblockt, was imo erstmal reicht. Zumal man auf Kleris mit annähernd 5000 Blocken kaum trifft. Er kann so auch Krit auf einen hohen Wert behalten, was auch wichtig ist gegen Kleris usw. Ich kann sonst auch nur sagen, ich laufe seit langem wieder nur mit um die 3600 Präzi herum und Blocken sehe ich nicht wirklich oft im PvP, meistens ist die PvP Def vom Gegner einfach hoch, Schilde drauf oder diverse andere Damage Mitigations, wenn kaum Schaden durchkommt. Danach geht es aber.

Wenn er natürlich die besten Gegner besiegen will und wirklich nie mehr gear-bedingtes Blocken sehen will auch nicht gegen die am stärksten ausgerüsteten Kleris, dann müsste er auf 5000 oder mehr Präzi kommen. So wie ich das sehe, haben das aber nur Casher/P2W Spieler, zumindest ohne wirklichen Verlust von Krit & Angriff.

Hier mal ein Vergleich mit dem besten 65er Plattenset:
      aion.mouseclic.com/tool/gearcalc/84521
      + Kritrolle
      + Drachennahrung
      + Elim Idian Magische verteidigung

MK Pole -> Mytische 65er Extend +16
      Accessoires -> Ruhnkrieger Accs +5
      Helm -> 70er FP Leder

Diese Items funktionieren im Calc noch nicht, daher habe ich einen Ersatz genommen, welcher etwas geringere Stats hat aber vergleichbar ist. So kann man im Prinzip auch wieder mit höheren Stats ingame rechnen, als im Calc angegeben.

Mal abgesehen davon dass das Mytische 65er Plattenset aktuell kaum zu kriegen ist und das Myt MK Leder sehr einfach, nehmen sich beide nicht viel. Beides sind Sets, mit denen man auch jetzt noch sehr starke relevante Stats erreicht, die 75er AP Sachen sind zwar wieder um einiges besser aber schlecht verzauberbar und für die wenigsten machbar.

Alle Sets sind offensiv gesockelt. Mit besseren Flügeln, Armband, Feder, Helm usw geht noch mehr. CP muss man selbst noch draufrechnen, aber es ist in etwa so erstellt, dass jedes Set auf ca 1200 Krit und 3600 Präzi kommt nach Einberechnung der CP und beim normalen Set auch 1600+ Angriff möglich sind mit diversen 5.0+ Features.

The post was edited 5 times, last by Pandemoniae ().

• Ich fasse dann also mal zusammen,dass man sich nicht über den aktuellen Krit-Wert einig ist und die 1200 den 1350/1450 gegenüber stehen.Hm,dann werd ich mir meinen Reim drauf machen es sei denn da kommt noch brauchbarer Input.Bis dahin danke für jegliche Antworten und mögen die peinlichen Blocken-Kleris platzen wie sie es verdienen ;)

The post was edited 1 time, last by Anhora ().

• 1150 Krit bist du gegen alles erst mal gerüstet, außer gegen spezielle Kontersets, aber die wird niemand haben, der nicht ein Hauptset hat mit dem er dich aus dem Leben tritt als wärst du nackt.
      Präzi ist so ne Sache, geil wären natürlich 4000-4200 um die breite Masse der blocken Supports auszuhebeln, aber das wird es erst mal für dich nicht spielen also konzentrier dich erst mal auf 3300-3500 Präzi rest Angriff.
      Auf lange Sicht wären 1300 Krit nice zusammen mit 4500 Präzi(die Krit kommen von alleine durch die HD Manasteine) Atk so viel wie es geht. Du kannst dir ruhig nach und nach einzelne 75er Teile holen, das ist es besser wert als dafür 2 70er Teile zu holen.
    • Um mal meine aktuellen Werte PvP mit Krit 90 Rolle + Futter in den Raum zu werfen ,,
      Angriff 1387
      Präzi 3505
      Krit 1375
      Feder +10 Angriff (nicht Gold)
      Estimas : keins

Skeeve wrote:

Crit-Resi liegt aktuell bei ca. 600, sprich 1100 Crit reichen locker aus.
      Solange keiner sich ein Crit-Resi Set baut, braucht man nicht mehr.
      Ich hab das gefühl,dass in der (Solo)Arena jeder Kleri ein Block/Krit Resi Set hat.Liegt aber vllt auch daran,dass ich extrem viele der sogenannten Heiler als Gegner habe.Generell hab ich da eher Kleris und Stoffies,aber das mag auch an der generellen Verteilung der Klassen liegen.

[NICK]auralight wrote:

der nicht ein Hauptset hat mit dem er dich aus dem Leben tritt als wärst du nackt
      Du hast also meine Kämpfe gegen Kleris gesehen ? xD

[NICK]auralight wrote:

Du kannst dir ruhig nach und nach einzelne 75er Teile holen, das ist es besser wert als dafür 2 70er Teile zu holen.
      Das ist auch mein Plan.Von der Brustplatte runter zu den "billigen" Teilen

Ich bin was Aion und auch Gladi betrifft kein Newb oder Bob aber was ich so in der Arena erlebe ist teilweise echt nicht mehr feierlich.Kleris die ihre Diener stellen und im Kreis rennen wärend die Diener einfach mal sinnlos viel DMG drücken und man schlicht keine Chance hat.Von den Schaf-Baum Mages und Pingu-Pingu-Barden mal ganz abgesehen,über SM rede ich gar nicht erst.Da hilft dann auch die Craft-Extend(65) mit ihren vergleichsweise mäßigen Werten nicht wirklich weiter.
      Mir ist btw. auch klar,dass der Gladi kein Solo-PvP-Hero ist sondern im Gruppen-PvP brilliert aber dennoch,zumal es ja im aktuellen Content eh kein ordentliches Gruppen-PvP gibt.Das dumme Wachen-gezerge vor den Bases sehe ich zumindest nicht als PvP an.

The post was edited 4 times, last by Anhora ().

• Da hast du vollkommen recht, ich hab jetzt das ganze 75er Set inklusive Schmuck fertig nur halt nicht voll geplust aber wenn da so jemand mit ganzem gear +15 und schmuck +6 daher kommt platz ich einfach nur brutal weg. Ich bekomm aber auch (zumindest in der Gold Arena) mehr Assa/Ranger/Templer als sonst was.
    • [NICK]auralight wrote:

Assa/Ranger/Templer als sonst was.
      Das klingt als wärst du Mage,bei der Gegnerauswahl ^^

• Anhora wrote:

Um mal meine aktuellen Werte PvP mit Krit 90 Rolle + Futter in den Raum zu werfen ,,
      Angriff 1387
      Präzi 3505
      Krit 1375
      Feder +10 Angriff (nicht Gold)
      Estimas : keins
      Nun, man muss sich wohl bewusst machen, dass die ordentlichen, offensiv gesockelten Gladis irgendwo bei 1600+ Angriff mit Haltung anfangen und man mit Nebensets wie MSupp oder ggf. Präzi nicht so schlecht beraten ist zum Teil.
      In Kombination mit mittelmäßiger Spielweise hat man dann dennoch oft noch das Nachsehen und oft den Eindruck, immer noch im unteren Bereich des Durchschnittsgears unterwegs zu sein.
      Irgendwie ist es eben eine Klasse für wahre Liebhaber.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Aktuell sind 1600 Attack schon die Untergrenze.
      Kenne einige Gladis die mit 1,8k Attack rumrennen und sind weit weg von der besten Pole.

Ich habe auch nur 65er AP Gear, Ruhnhelden Pole mit FP Fuse und habe meine 1,6k+ Attack.

70er FP / 75er AP und die Werte sehen wieder gaaaanz anders aus.
      70er FP bekommt man im AH / 3er fast geschenkt, ist also kein Gear das so weit weg ist vom "Standard".
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Sorry, dass ich mich hier melde aber könnte auch ein bisschen Hilfe gebrauchen.

Momentan sind das meine Stats buffed mit krit/accu food + crit rolle + Angriffsvorbereitung

Wollte mir ein Allrounder Set irgendwie machen. Hab kein spezielles Präzi set usw.. Da mich block Kleris hin und wieder abfucken, bin ich ein bisschen mehr auf Präzi gegangen.
      Bin jetzt doch bisschen am regreten, bzw bereue meine Entscheidung. Die meisten Block Kleris haben doch mind 4500 oder ? Vielleicht sollte ich dann wieder mehr auf ATK gehen. Das ist halt meine Frage.. So lassen oder auf Präzi scheißen, weils eh zu wenig ist ?
      Kann mir jemand sagen, wie ich mir das Krit Cap errechnen kann ? Mit ATK Food würde ich nämlich auf rund 1300 kommen, dafür aber weniger Präzi.

Aber wenn ein Crit Wert von 1100 bei den meisten ausreichen würde, dann könnte ich ja auch paar Crit Steine rausnehmen und wieder mehr auf ATK oder Präzi oder halt beides gehen.

@ zu Chidorans Post. Finde dass er da auch recht hat. Offi 2 kann man easy auf +15 plussen und dann hat man höhere base ATK Werte, welche wirklich wichtig sind. Mit FP wird man eh nicht viel mehr tanken als mit Offi2.

The post was edited 1 time, last by [NICK]elemennnnnnt ().