Sinnvolle Werte PvP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Moin,

also derzeit reichen 1150 - 1250 krit für die meisten, mit 5.6 brauchste da wiederum wieder etwas mehr, sodass ich dann 1350 - 1400 anschlagen würde (erreicht man mit genug Präzi-Steine. So ein "allrounder" set gibt es leider erst mit max-gear um Blocken kleris + richtig dmg zu machen. Sprich Bygone Pole+15 mit ordentlich Präzi steinen drin und restliche 75er AP (auch schmuck) mit attack/accuracy gesockelt. Damit kommt man fullbuffed auf ca. 4.4 - 4.5 präzi. Allerdings gegen max tryhard block-Kleris würde ich immer zu einem Präzi-Set raten. Die erreichen dann auch Blocken werte die sind jenseits von gut und böse. und ein bisschen von jedem bringt leider nichts - wir sind keine Barden xD
    • [NICK]elemennnnnnt wrote:

Kann mir jemand sagen, wie ich mir das Krit Cap errechnen kann ? Mit ATK Food würde ich nämlich auf rund 1300 kommen, dafür aber weniger Präzi.
      15er Rüstung: 195 Critresi
      Flügel: 50-76 (letzteres bei 75er AP-Flügeln)
      75er AP Schmuck: 238
      Hit-Mantra: 55
      Grund-Critresi mit 75: 150
      => 714 + 500 = 1214

Kurzum viel mehr wird man nicht haben, wenn man nicht auf Agility/Critresi setzt oder überplusst - oder ein Idian dieser Art verwendet (bis zu 46?). Es gibt vereinzelt Leute, die auf Critresi bzw. Agility setzen, aber ich würde mich persönlich jetzt nicht so sehr darauf versteifen.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Mal zu Thema Magieresi. Ich habe mir vorm Update mal ein MResi Set gemacht und wollte mal fragen, was ihr so denkt was ein akkzeptabler Wert wäre um gegen jeden Mage ans 50% Cap oder annähernd zu kommen.

Ich renne seit ca einer Woche nur noch mit diesem Set im PvP herum und überraschender Weise bringt es viel mehr als mein Msup Set. Man sollte meinen es bringt nicht gegen jeden was, aber bisher resiste ich einfach gegen sogut wie jeden(Gunner, Barden, SM, Zauberer, Kleris - AT noch nicht sicher waren zu wenig gg) extrem viel. Nur weiß ich auch nicht bei jedem, was er für Gear hat.

Zurzeit liege ich bei knapp 3100, mit +20er Uralte später bei 3200 und mehr. Myt MK Leder + Rune Warrior Accessoires + Soldiers Lost Eyeglasses + 7er Armband mit 2x 20er Mresi + 65er Extend mit 12x MRes 17er. Flügel nutze ich Diflodox für PvP Def usw(auf die 22 Mres von Mighty Balaur Deava Wings verzichte ich). Ansonsten noch Elim Idian(50 MRes 130 Msup) und Dragon Food(75 Mres 110 Msup). Will ist bei mir auch auf Max.

Msup sind dabei immer noch auf 3000 mit Kraftreserve(4000 mit Magieschild, nutze ich aber nicht).

Kennt ihr noch weitere Möglichkeiten, außer Mighty Balaur Wings?

Nach dem kommendem Patch würde ich mir noch die 80er Extend holen, da wären dann aber auch nicht wirklich mehr drin als bei der 65er Extend, durch DR warscheinlich insgesamt noch weniger(außer vll mit +9er und +10er Will).

Durch CP Stat Increase mit dem Patch kommt zwar noch etwas an Mres dazu, aber viel wird es glaube ich nicht sein.

HD Gear? Warscheinlich würde man durch das DR insgesamt wieder weniger haben als mit Myt MK und Uralte +20er Sockelung. Aber vielleicht gibt es ja zb Oberteile und Hosen mit viel mehr Base MRes, sodass es sich lohnen würde oder bessere Helme als Soldiers Lost Eyeglasses mit 5.6.

Auralight hatte mal irgendwo geschrieben, man kann auf 3500 Mresi kommen, aber warscheinlich nicht mit Gladi...

The post was edited 10 times, last by Xelight ().

• Also genaue Werte von Gear hab ich mir jetzt nicht angeguckt aber auf die schnelle das Oberteil von Machtkampf Leder mit 75er AP und Ewigen verglichen in sachen Mres und Msup:

aiondatabase.net/en/item/110301922/ : 217 und 211
      aiondatabase.net/en/item/110601767/ : 281 und 203
      aiondatabase.net/en/item/110601906/ : 283 und 206

Hier ist schon nen deutlicher unterschied was selbst bei only Mres 16 Steinen das HD Gear besser machen würde da mehr Mres vergleichbare Musp und das obwohl es Platte ist und wesentlich mehr PvP Def sowie Pdef was es im zusammenhang mit einer Wille Socklung von 26x7er und 16x16er (+770 Mres) wohl aktuell zum besten Allround Def set machen sollte (75er AP)

Aber um das nochmal in Zahlen zusamm zu fassen:
      42x20=840
      26x7er+16x16=770
      Differenz von Mres Machtkampf zu 75er AP : -66
      Also wäre alleine durch das + an Mres auf dem Oberteil der gesamt +Mres bei 75er AP zu Machtkampf 836 zu 840 wobei ich nicht denke das die Hose sowie die kleinen Teile dann weniger Mres haben werden bei 75er AP

Und um es nochmal zusammen zu fassen:

Bei Mresgear HD>65er ^^
    • Stimmt, da war ja was: aiondatabase.net/en/item/110301978/

Aber wo gibt es das: aiondatabase.net/en/item/110301980/

Klar, muss man reducen aber da reicht auch schon 3/5 gg.

Bei den Accessoires will ich aber nichts Neues holen, kb nochmal was auf +5 zu ziehen und hatte eh vor noch auf +6, +7 Rune Warrior zu gehen.

Mal so btw, was kostet eine Aufladung beim 75er AP an AP, sagen wir bei dem Oberteil?
    • Beides gibt es bei Sky Island das 83er dann halt erst wenn man die letzte Stufe triggert wafür vermutlich kein EU Server genug Leute hat um das Effektiv zu Farmen.

Den Schmuck wirst du aber tauschen MÜSSEN um auf max Mres zu kommen hier mal vergleiche zwischen Ruhnatorium und 75er AP Schmuck:

Ring: 2x17
      Gürtel: 17
      Ohrring: 2x27
      Kette: 44
      Gesamt:135 Mres

Und ich hab ehrlich keine Ahnung was die Aufladung kostet hab bis jetzt 75er Ap nur mit Augments aufgeladen xD
    • Ja, evtl 75er AP Schmuck holen(wäre auf +0 gar nicht mehr viel schlechter als Ruhnkrieger +5 von den % her), aber 80er Accs - ne danke... noch mehr reducen...

Warscheinlich wirds Eternal Glory Leder(erstmal nur Oberteil + Hose, dann mal schauen) + 75er AP Schmuck als Switch Set damit die Aufladung nicht so schnell weg geht q.q

Wobei ich erstmal schauen muss, wie das bei dem Eternal Glory Zeug war... es war doch noch handelbar, nachdem man es aus der Waffen/Rüstungs-Kiste geholt hat und noch nicht seelengebunden hat?

Edit: Ich habe mal eine ungefähre Berechnung gemacht, bei der ich bei Rüstung nur Oberteil und Hose durch Eternal Glory ersetze, Accessoires nur die oberen 3 Accs durch Antriksha 80er Accs(welche ich noch im Lager habe) und die Sockelung so ausgelegt ist, dass ich sowohl durch Uralte als auch HD Steine auf 20 Mres pro Sockel komme. Auf Waffe gilt das dann auch. Bei der Sockelung wurde pro Sockel eine Erhöhung von +3 bestimmt, da ich jetzt noch überall +17er MRes drin habe, das Ziel aber +20 pro Sockel sind.

Mein jetziger Wert ist irgendwas mit 3040, ich hab aber einfach mal den Wert 3050 genommen. Mit den genannten Änderungen würde ich dann erstmal 354 Mres dazukriegen, also 3404 Mres insgesamt. Ohne Levelreduktionssteine, also mit 0/5 auf den HD Teilen wären das noch 3367 im schlimmsten Fall auf Stufe 75.

Danach ist eben die Frage in wie fern das DR noch greift, aber 3500 wären vielleicht schon möglich, wenn man den Rest der Rüstung durch Eternal Glory und der Accessoires durch Antriksha ersetzt und das DR am Ende nicht allzu stark ist. Allerdings werde ich nur die 3 oberen Accs mit Antriksha ersetzen, wenn überhaupt. Die unteren 3 bleiben bei Ruhnkrieger, da ich die 3 unteren Accs noch +6 oder höher machen will.

Nebenbei bekommt man zusätzlich noch gut Msup dazu...

The post was edited 5 times, last by Xelight ().

• Ich hab vor kurzem mal nachgerechnet du kommst mit jeder Klasse auf ca 3,6k MRes zum aktuellen Patch mit allem drum und dran und mit MRes schild natürlich bisschen mehr, mit dem neuen Patch geht das dann um ca 200 nach oben, allerdings ists natürlich ein teures Vergnügen. Die 3,6k MRes (glaub es waren 3551 mit AP 75er Schmuck + Gear) sind natürlich schwer zu erreichen, weil du mindestens 12 Slots Wille 10 brauchst besser 18 Slots.
    • Also momentan habe ich so ziemlich Blut geleckt. Seitdem ich das MRes Set mit um die 3k Mres nutze, sind viele Mages einfach flawless gemacht im 1 vs 1 und wenn es mal nen 1 vs 2 oder mehr wird, tanke ich die auch mal durch die halbe Map. Klar wird es hier und da mal welche geben, die tatsächlich mit viel MPräzi durch Sockelung usw herumlaufen, aber selbst da wird es warscheinlich mehr bringen als ein reines Msup Set, zumindest wenn man regelmäßig auf max MRes hinarbeitet. Perfekt wäre natürlich, wenn man beides hat MResi und Msup Set, aber langsam werden mir das zuviele Sets, ich laufe schon mit 3 PvP Sets herum. Könnte ich zwar machen, da ich noch ein 2. Mytisches Machtkampf habe(nur die 3 kleinen Teile), aber solange ich kein need drauf habe, lasse ich es erstmal.

Selbst wenn man das Cap nicht bei jeder Klasse erreicht, ein paar Spells resistet man immer und wenns nur 1-2 ccs resistet oder ein Cover verhindert ist das mir schon mehr wert als ein reines Msup Set imo, zumal Gladi ja mittlerweile mit HD Gear und HD Buff, Idian, Food... so schon auf einen annehmbaren Msup Wert kommen kann(also einen Wert, bei dem man nicht wegplatzt). Und dann ist eben noch die Frage ob der verhinderte Schaden durch Resists + Msup im Mresi Set + höchstmögliche PvP Def nicht sowieso am Ende mehr den Schaden reduziert als beim reinen Msup Set, gerade bei Gegnern mit starkem Gear. Zudem man gegen wirklich gute Gegner, die dich covern usw, auch mit Msup Set nicht gewinnt. Die brauchen zwar länger, ccn dich aber einfach öfters dann und lassen sich schön Zeit um den Gladi komplett handlungsunfähig zu machen. Genau das hebelt man ja mit dem Mresi Set aus, aber dass es schon so oft resistet mit 3k hätte ich nicht gedacht.

Teuer wird es, ja... 75er AP Accs +0 wären aber sicher noch die günstigere Variante, hat auch ohne Aufladung die selben MRes Werte wie 80er Antriksha(an bessere 80er Accs kommt man einfach nicht bei uns denke ich, wenn dann nur sehr schwer), und ansonsten noch in etwa die gleichen Werte wie aufgeladenes Ruhn-Krieger. Ich rede von "ohne Aufladung" weil ich nicht immer schnell an AP/Magischen Aufladungen komme und damit rechne, dass ich auch mal unaufgeladen damit spiele. Günstiger ist es, weil man 80er Accs reducen muss und wir wissen ja wie nice das proct...^^.

So müsste ich zumindest nur noch das Eternal Glory(Oberteil/Hose) reducen.

The post was edited 2 times, last by Xelight ().

• Habe mal mehrere realistische Sets für Mres vergleichen:

Pure Mres
      aiondb.ru/tools/equipment/1825/

Semi Pure Mres
      aiondb.ru/tools/equipment/1827

75 AP Plate
      aiondb.ru/tools/equipment/1831/

PS: Bei allen kann man 75(65) durch Food hinzurechnen.

Bei mir würde Semi Pure Mres am besten abschneiden, da ich sicher nie alles reducen könnte und die Antriksha auch nie auf +5 kriegen/wagen würde.

Das 75er AP schneidet eig am schlechtesten ab und würde selbst mit +5er 75 AP Accs(was für viele einfach unrealistisch ist) nur die höchste PvP Def haben, aber die wenigste Mres und ~400 weniger Msup.

Gibt es außer Balaur Wings, Ewige Ehre und höhere Wille Steine noch irgendwas besseres für Mres? Habe ich sonst irgendwas vergessen? Schild + Einhandwaffe ist natürlich noch immer eine Möglichkeit, aber vorerst geht es mir um MRes mit Pole.

Außerdem: aionpowerbook.com/powerbook/Hi…mmander%27s_Set#Plate_Set
      Das ist das 80er AP Plattenset(5.8). Wenn man wüsste, wie schwer es sein wird es aufzuwerten, würde es sich warscheinlich lohnen(wenn es nicht allzu schwer wäre). Es hat minimal mehr Mres als Ewiger Ruhm(Stoff), dafür dann aber auch extreme PvP Def Werte und Bonus Stats.

Das würde mich mal interessieren... dann würde ich mir nämlich gleich das 75er AP holen und könnte mir die ganzen LRS sparen. Edit: Okay es hat exakt die geichen Mres Werte wie Ewiger Ruhm(Stoff), aber immer noch ein gutes Stück weniger Msup. Zudem müsste man das 80er AP dann auch wieder reducen... im Endeffekt würde es dann aber mit den anderen Werten mehr bringen und bis dahin kann man eh Unmengen an LRS sammeln.

Also ist die Frage nur noch: Was kostet die Aufwertung von 75 AP zu 80 AP Rüstung oder kann man die Teile sogar einzeln kaufen?

The post was edited 11 times, last by Xelight ().

• Xelight wrote:

Was kostet die Aufwertung von 75 AP zu 80 AP Rüstung oder kann man die Teile sogar einzeln kaufen?
      azsurance.tumblr.com/post/1618…-high-commander-ap-set-as
      Da sind die Upgradekosten aufgelistet. Das 75er Zeug muss aber mindestens auf +10 sein.

Xelight wrote:

Das 75er AP schneidet eig am schlechtesten ab und würde selbst mit +5er 75 AP Accs(was für viele einfach unrealistisch ist) nur die höchste PvP Def haben, aber die wenigste Mres und ~400 weniger Msup.
      Die hohe PvP-Def gleicht aber durchaus auch einiges aus - zumindest gemäß einiger Tests damals. Einfach mal ausprobieren.

Ansonsten lohnen deine Wille +6 in der Masse übrigens nicht - du bekommst so schon nur noch 11 MRes pro Stein und das ist schlechter als ein handelsüblicher, alter 16er. CP Calculation sollte man immer im Auge behalten. Mal davon abgesehen, dass ich solche MRes-Sets anzweifle, aber darüber werde ich jetzt nicht diskutieren <<

• Ja nur sind die jeweiligen Mres Sets hier einfach von der Base Mres so hoch, dass selbst mit der +5 oder +6 Wille Sockelung man so oder so mehr MRes hat als mit Myt MK und +20er Steinen. Im Schlimmsten Fall kann ich immer noch wieder meine kleinen +16er Myt MK Teile mit +20er Mres nehmen, wenn ich sehe dass es in den Verlust geht^^.

Die 2 Materialien neben den Spinells gibt es noch nicht oder? Wobei eines davon kommt mir bekannt vor. Die AP und Spinells gehen ja.

The post was edited 2 times, last by Xelight ().

• Wenn ich schon soweit gehen würde ein Extraset 75er AP für Mress zu holen um dieses später aufzuwerten würde ich die Waffe auf komplett HD Präzision sockeln und min +7-8 Wille in die Rüstung.

Einfach um auf mehr Krit und Präzi zu kommen weil gerade der Krit Wert extrem niedrig ist und die Leute von Grundauf mit mehr Krit Resi rumlaufen durch 75er + Sockelung.

Allgemein ne andere Frage auf welche Werte kommt ihr mit eurem Präziset aktuell?

Ich hab noch das 65er Gear (Rüstung)
      2 Teile komplett Präzi +35 3 auf
      Krit 17 / Präzi 13 gesockelt.

Berson Pole mit 75er Ap unterfuse mit 90 HD Präzision gesockelt.

Ringe und Ohrringe sind 75er +5, Lederhut des ewigen Eids +4 Rest noch 65er Schmuck.

Armband +7 mit 2x Krit +24

Komme damit buffed bei 20CP in Stärke und 48 in Präzision mit Level 73 auf diese Werte:

~1450 Attack
      ~ 5150 Präzi
      ~ 1850 Krit (will auf 2000+ kommen)

Was bei dem Set dann natürlich fehlt ist die PVP Deff im Vergleich zum 75er ist aber eh als Konter gegen Blocken und Krit Resi gedacht und das 75er muss ich noch zu ende sockeln dann hat es wahrscheinlich bessere Werte muss ich aber nochmal ausrechnen.
      Server Loki Asmo

Chars: Gladi 75

• Xelight wrote:

Ja nur sind die jeweiligen Mres Sets hier einfach von der Base Mres so hoch, dass selbst mit der +5 oder +6 Wille Sockelung man so oder so mehr MRes hat als mit Myt MK und +20er Steinen. Im Schlimmsten Fall kann ich immer noch wieder meine kleinen +16er Myt MK Teile mit +20er Mres nehmen, wenn ich sehe dass es in den Verlust geht^^.
      Warum nimmst du nicht einfach Wille +7 oder höher, achtest auf Dimishing Return und sockelst dann Mress +16 in 75er AP? ergibt für mich keinen Sinn alles auf HD Manasteine zu sockeln und dann als Ausgeleich MK zu nehmen... Warum überhaupt Myth. MK? ?(
    • Jap, an die +16er normalen Mres Steine hatte ich jetzt nicht mehr gedacht, wenn es natürlich durch DR wirklich unter 16 geht später bei jedem Slot, dann könnte man tatsächlich einfach +16er nehmen und so auf jeden Fall noch weitaus mehr Mres haben als mit 65er Set und Uralten +20ern... allerdings darf man nicht vergessen, dass Wille auch Spell Resist gibt. Also soweit HD Steine noch was bringen bei Mres(also nicht unter +16 Mres gehen pro Slot) sollte man diese natürlich bevorzugen.

Wille +7 werde ich sicher später nach und nach sockeln, aber realistisch ist es bei den Preisen momentan einfach noch nicht.

Myt MK(Leder/Stoff) weil es das Set mit dem höchsten Mres Wert ist, wo man Uralte +20er Mres sockeln kann und es auch jetzt noch erstmal nicht schlecht ist, solange man nicht an Ruhm/Ehre Teile kommt und nicht das Level dafür hat.

Edit: Der Calc scheint DM schon mit einzuberechnen, demnach habe ich beim Pure Mres Build mal umgesockelt und komme da nun auf 3443 Mres + Food 3518 Mres mit +6er HD Steine in Rüstung und halb in Hose. Mehr +6er HD Steine reduzieren die Mresi wieder langsam...

aiondb.ru/tools/equipment/1845

Dabei sind +6er das absolute Minimum und man darf auch nur 9 HD Steine sockeln, danach sind +16er normale immer besser.

Die anderen Sets:
      Semi Pure Mres
      aiondb.ru/tools/equipment/1846

75 AP Plate
      aiondb.ru/tools/equipment/1847

@ridedevil
      für Mres Set musst du aufs Ganze gehen, da bringen keine halben Sachen was. Ich treffe langsam auf mehr und mehr Leute, bei denen meine 3100 MRes kaum noch greifen^^. Die sind in der Regel dann einfach Overgeared im Vergleich zu mir, aber man muss halt den maximalen Wert erreichen.

Jedoch ist mein aktuelles Mres Set in Dreds, Nevi und sonstigem Mass PvP einfach genial. Wo man früher einfach wegplatzte weil CC und Lolrotas, läuft man als Gladi solo nun einfach durch und knallt seine AoEs rein mit hoher Rückkehr-Garantie oder man killt sogar was.

The post was edited 9 times, last by Xelight ().

• Die andere frage wäre ja aber was kann man maximal an Mress erreichen
      (Casual und extrem)
      Und was steht dem dann zukünftig jeweils an Macc gegenüber.
      Weil wenn die Mag. Klassen auf so viel macc kommen sollten dass man mit dem Mress ( als Gladi) nicht mehr hinterherkommt lohnt es sich dann überhaupt jetzt noch ein Mress Set anzufangen wenn man es noch nicht hat und da resourcen reinzustecken.

Ich hatte zb 6 Monate Pause und bin gerade froh das ich mein 75er Grundgear
      an pvp und pve zusammenhab.

Für Mress ist da aktuell kein platz
      Server Loki Asmo

Chars: Gladi 75

• Xelight wrote:

Wille +7 werde ich sicher später nach und nach sockeln, aber realistisch ist es bei den Preisen momentan einfach noch nicht.
      Luna Ini abfarmen, Steine hochmorphen mit Crafting Stones aus den Instanzen etc. Und nach rund 17 Slots 7er wäre man bei einer CP-Verteilung von 60 mit 75 auch schon wieder am Punkt, wo die 7er schlechter werden als 16er.

Warum man sich allerdings so auf ~3,3k MRes versteift, wenn das im Endgame kaum noch einen kümmert, weiß ich nicht so wirklich. Vor allem in Gruppen ist so etwas eher sinnbefreit - wer fokusst bitte so extrem den Gladi in Dred und Co? Vor allem einen mit sagen wir mal eher schlechten Stats?!

Xelight wrote:

Die 2 Materialien neben den Spinells gibt es noch nicht oder?
      Ich glaube da steht es auch irgendwo, aber die Sachen bekommt man dann u.a. aus der neuen Götterfestung mit 4.8.

• Also erreichbar wären so wie im letzten Post geschrieben 3500 und mehr(mit besseren HD Steinen vll).

Aber der realistischste Build wird warsch dieser sein:
      aiondb.ru/tools/equipment/1852/
      + 80er AP Aufwertung

Einfach weil man dort in ALLEM profitiert, nicht so viel reducen muss(Waffe nur, später aber auch das 80er AP... worauf man aber jetzt schonmal LRS sammeln kann) und die Magieresi auch bis 3500 ca möglich ist. Im 80er AP(nur Rüstung aufgewertet) kommt man dann auf 3480 Mresi, inkl Food. Bis 3600 wären dann vll noch mit stärkeren HD Steinen in Oberteil und Hose sowie irgendwie bessere obere Accs möglich. Balaur Flügel geben auch nochmal 22 Mresi.

Knapp 80% PvP Def in Verteidigungsvorbereitung sind auch ganz nice :D

Du darfst auch nicht vergessen, dass selbst wenn du nicht das 50% Cap erreichst bei Mresi, der Gegner trotzdem noch einige Resists haben wird. Und das bringt in so einem Set schon extrem viel. Mit Rüstung der Rache HD sowieso...

The post was edited 7 times, last by Xelight ().

• So, der Wechsel auf Damage Set only übergangsweise hat mir nochmal bestätigt, dass MRes wirklich gut ist als Gladi. Vorher mit Mres Set(wenn auch nicht mit Max Wert) waren die meisten SMs, Sorcs usw einfach easy und teilweise flawless, jetzt mit normalen Damage Set ist man einfach wieder easy gecovert und Opfer weil komplett handlungsunfähig(Silence/Bind Cover + Slow oder gegen SM auch mal alles).

Mal abgesehen vom Fear bei totalen Fahrrädern.

Yop, Mres ist definitiv das einzige, was Gladi vorwärts bringt... bzw Damage Set + Mresi Set.

Und wenn wieder jemand mit "50% sind nicht viel" kommt, denkt mal drüber nach wie oft ihr mit 50% Krit hintereinander Krits landet oft :)

Außerdem: Wenn man auf etwas PvP Def verzichten kann, kommt man durchaus auf ~3600 Mresi mit Pole:
      aiondb.ru/tools/equipment/1998
      aiondb.ru/tools/equipment/1999
      + 80er AP Aufwertung mit 5.8(+42)
      + Food(+75)

Ist halt fraglich ob die fehlenden PvP Def vom Oberteil + Hose für höhere Mres eher schaden dann, auch wenn man jetzt noch die 20% von Haltung hat. Noch mehr PvE Teile als hier sind auf jeden Fall nicht zu empfehlen... das mit den 2 Prigga Teilen würde ich auch nur machen bis man mit 5.8 zum 80er AP aufwerten kann.

The post was edited 4 times, last by Xelight ().