macht den Barden stärker Und lasst mehr EQ platzen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• macht den Barden stärker Und lasst mehr EQ platzen

Tach...

solangsam hab ich und 4 -5 Kollegen kein Nerv mehr auf Aion...

das eine ist; der Barde...... Mehr geht wohl net :)... Sleep---Heal---Root--- Schild----und und und---

zum anderen ....das geplatze von Rüstung / Waffen geht mir sowas auf den Sack ... das glaubt ihr nicht... +Allmächtige + Ankerhilfen + das komische Paket aus dem Shop....

dann noch geht es mir auf den Sack...,. man geht DRED und was bekommt man... 2 Kleris.... 2 Platten und zu guter letzt 2 Barden...( Kommentar ...siehe oben)....

Ohhh ja das alles geht mir auf den Sack....

dann kommt noch hinzu ,,,,,

der Client kackt ab beim Raid....
      Wenns der nicht war, sind es die Server dier Laggi sind... allso OHNE Caracter-Details spielen ....geschweige denn Sie anzuzeigen...( Hab ein guten Rechner und auch eine gute Leitung) falls jetzt wieder die IT-Voll-Pro kommen sollten....

Dann geht es mir auf den Sack....bzw. ging....

170 -200 Jang Taler-----und nix drin... sag nur König-Samen und irgendwelche kommischen (PVE-Pots) GZ dazu.....

dann geht es mir auf den SACK das der Ranger bei jedem Update vernachlässigt wird !!!! Fast alle Klassen bekommen irgend einen Scheiß und der Ranger schaut in die Röhre....

Dann geht es mir auf den Sack das damals von Seitens GF gesagt wurde ....ES WIRD NIE PLAY(PAY) TO WIN....
      ( vielleicht finde ich euer Statement noch :)

ich will kein Hass-Thread auf machen... nur auf euer fehlendes Balance hin weisen....
      und ja... jetzt kommen wieder die tollen Gammel-Casher und sagen mimmmi mi.... oder hör auf mit AION... oder bla bla bla... den sag ich mit breitem schmunzeln... ihr habt es drauf ( mit Euro´s).....

Dann noch die Dred´s mit 3 Kleri´s ....oder diese PVE- KACK NOOB---B-DRED..... man geht mit 2 Kleris und 2 Tanks da rein und ....siehe da Free-WIN....

Tolles Konzept....und dafür GP´s------- das kotzt mich an... die Gegner in der B-DRED platzten mit nem one-Hit und gewinnen

dann geht mir euer LvL-SCHEIß auf den Sack.... warum... weil solange man 73 ist gegen ein 75iger keine Chance hat.... egal wer welches EQ hat....

und ja... es GIBT Leute die haben ein Arbeitsleben... in diesem Sinne.... wer ein netten Account mal sehen will W/me

ich sag nur ... völlig falsche Richtung... hab Geduld... aber wenn ich das seh brech ich im Strahl....

im diesem Sinne ....

:yahoo:
      :D :cheer:
    • Ich verstehe, dass es frustrierend ist, aber es kommen mit 5.5 gute Veränderungen: z.B Allmächtiger + mächtige ankerhilfen = 100% Chance einen Gegenstand erfolgreich zu plusen bis Stufe 15. Das Level ist im PvP und im PvE(solange die Mobs nicht mehr als 1 Level über dem am schlechtest gelevelten Spieler sind) wirklich nur Nebensache. Im PvP ist es abgesehen von manchen High Daeva Fähigkeiten bis 3 Level völlig unbemerkbar und selbst mit 70 kann man noch gegen einen 75er gewinnen, klar hat man nen Nachteil, aber der Nachteil durch Gearunterschied ist viel wesentlicher.
      Dass momentan Setups in der Dred mit viel Support, oft sogar Heal Kleri Support Barde Hybrid Chanter gespielt werden und diese sehr stark sind ist auch kein Geheimnis.
      Barden sind zwar nervig, aber ich muss sagen es gibt Klassen die mehr Probleme bereiten. Templer, Äthertech, Beschwörer. Wodurch der Barde natürlich völlig eskaliert... Gearvorteil, einen Barden mit deutlichem Gearvorteil bekommt man nur tot, wenn er einen Fehler macht oder der Glücksfaktor GS und/oder Critluck zuschlägt.
      Zum Pay2Win: Man kann weit ohne/mit minimalem Geldaufwand kommen, ABER und das ist für viele der entscheidente Punkt, ganz oben mitgespielt wird nur, wenn man massiv Zeit und Geld in das Game steckt oder man sehr viel Glück hat.
    • Ich find viel geiler, dass sich ein JÄGER! beschwert xD Als ich mein Ranger noch aktiv spielte war ich froh dass ich auf 11k Life kam, jetzt rennen jäger ohne TP in Compo-Stones zu sockeln locker auf 20k life wenn nicht sogar mehr. Sleep Arrow, sleeptrap + Silence Arrow die nicht mehr gesockelt werden müssen. Also keine Ahnung wo du denkst dass der Ranger auf der Strecke blieb. Die ganzen Faktoren die du da angesprochen hast, ja können nerven. Aber grade als Ranger hast du noch die größten Chancen gegen Barden. Das Thema Shugo-Game xD Biste doch selber schuld wenn du in RNG-Spiel CASHST und nix bekommst :D Hätteste mal richtig gecasht und gelevelt. Wären deine Euros besser investiert.
    • Erm. Yo?!

Dass Ausrüstung platzt und das Verzaubern zu glücksabhängig ist und selbst APES nichts helfen, ist frustrierend. Das stimmt und sollte angegangen werden, auch wenn Gameforge hier - 'cause "Premium-Item" - nichts macht, begründet berechtigte Kritik. Hier wird aber selbst 5.5 nichts helfen, weil es außer dem Atreia Pass keine verlässliche Quelle für Mighty Supplements gibt, so dass der Hinweis auf 5.5 auch mehr schlecht als recht ist.

Dass du dich als Ranger über Barden beschwerst soll allerdings wohl Satire darstellen!? Der Ranger ist quasi die physische Form des Barden und benötigt genauso wenig Skill. Allein die Tatsache, dass du den CD des Silence Arrow komplett durch Sleep Arrow und Sleep Trap aussleepen kannst und daher nicht covern können musst, ist der reinste Witz. Dazu kommt der krasse Stunlock und die extrem hohe Gottsteinprocrate, die den Ranger dank Blind-Gottstein selbst gegen Platten extrem stark macht. Der Ranger ist eine der stärksten PvP-Klassen und hat daher keinen Grund zur Beschwerde. Im Übrigen kontert der Ranger den Barden aus, wenn du richtig spielst.

Was schlimmer ist und wo unser lieber @[NICK]auralight wieder keinerlei Ahnung zu haben scheint, sind die Ausrüstungs- und Level-Unterschiede. Ich verstehe schon wieder nicht, wie er auf die Idee kommt, fünf Level Unterschied würden nichts ausmachen. Gerade als magische Klasse hat man das Problem, dass man bei dem Level-Unterschied schon nicht mehr richtig trifft und ggf. nicht verlässlich Silence/Blind/Bind covern kann, so also einen spielentscheidenden Nachteil erleidet. Die neue 75er Abyss-Ausrüstung und alte Ausrüstung wie 2-Star oder das neue Arena-Zeug trennen auch Welten. Das merkt man deutlich.

Ansonsten hast du zwar in diversen Punkten Recht, nur wird das nichts ändern. Aion ist einfach aufgrund des Fokus auf Progress zu einem Grind as fuck or Pay as fuck Spiel geworden. Ein wirkliches PvPvE-Spiel ist Aion schon seit 5.0 nicht mehr, weil NCSoft den Fokus geändert hat. Defensive Setups sind in Dreds mittlerweile wirklich zu stark; gerade in der RR-Dred trifft das wegen mangelhaftem Game Design zu. Bei Softwareproblemen jedoch solltest du dein Problem sachlich beschreiben. Vielleicht kann dir ja geholfen werden?!

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Ich glaub, du hast keine Ahnung, wo man überall Ankerhilfen mit 5.5 bekommt, oder? Es werden einige Quellen mehr hinzugefügt und zudem kann man auch anstatt Ankerhilfen direkt Kinah nutzen (kaufen). Zudem kommt eine Möglichkeit hinzu, diese zu craften (welche Stufe kann ich dir aber nicht sagen). Drops in Instanzen ect. sind jetzt schon verfügbar - A-Dred gibt beispielsweise 150 pro Tag und diese Quellen werden auch ausgebaut.

Da wird noch mal einiges getweakt am System. Wie effektiv das ganze sein wird, kann ich jetzt natürlich noch nicht abschätzen.
    • iduk wrote:

Ich glaub, du hast keine Ahnung, wo man überall Ankerhilfen mit 5.5 bekommt, oder? Es werden einige Quellen mehr hinzugefügt und zudem kann man auch anstatt Ankerhilfen direkt Kinah nutzen (kaufen). Zudem kommt eine Möglichkeit hinzu, diese zu craften (welche Stufe kann ich dir aber nicht sagen). Drops in Instanzen ect. sind jetzt schon verfügbar - A-Dred gibt beispielsweise 150 pro Tag und diese Quellen werden auch ausgebaut.

Da wird noch mal einiges getweakt am System. Wie effektiv das ganze sein wird, kann ich jetzt natürlich noch nicht abschätzen.
      Bislang kommt man an (normale) Supplements nur durch Garten. Wie kommt man in Ashuntal an Supplements? D:

Kannst du die hinzukommenden Quellen kurz auflisten?

Kommt die ersatzweise Nutzung mit Kinah nicht erst mit einem späteren Patch?

• Anneroze wrote:

Hier wird aber selbst 5.5 nichts helfen, weil es außer dem Atreia Pass keine verlässliche Quelle für Mighty Supplements gibt, so dass der Hinweis auf 5.5 auch mehr schlecht als recht ist.
      Alternativ kann man auch Kinah nehmen um mit den Allmächtigen auf 100% zu kommen. Man braucht also nicht zwangsweise allmächtige Ankerhilfen.

edit: hätte die Seite vorher mal aktualisieren sollen ._.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Also Barde eh OP wie immer und ja könnte als Gunner auch mimimi machen, MSupp OP, MRess OP, weil der Gunner einfach viel weniger MB und MAcc hat als alle anderen MB Klassen. Bringt halt eh nichts, weil NCSoft oder GF die Klassen nicht mehr wirklich verändern wird, jedenfalls nach dem Community Wunsch. Wahrscheinlich meckert irgendwer gleich Gunner OP, machst ja voll viel schaden und und und, sind wahrscheinlich die Gunner die Lv. 75 und sonst was für ein EQ haben und ihr schlechteres Gear habt. Heal Klassen bekommst du einfach nicht mehr down in nur einem Silence Cover und die ballern dich einfach nur weg.

Zum EQ platzt halt wie kacke, ist halt unlucky und fertig. Was machst du nach dem du das EQ hast, afk wie immer in Nosra oder Signia rumstehen, mache ich jetzt schon und habe das EQ nicht mal zusammen.

Zu den Dreds ist halt nichts neue B-Dred ist einfach eine lucker Dred und man braucht einfach schon mindestens ein H-Kleri + Chanter/Barde der dem Shugo hinterher rennt. R-Dred habe ich keine Ahnung, laufe ich nicht mehr. weil kein Bock und es gibt keine guten Gruppen mehr, also macht das auch kein Spaß.

Das mit dem lvln soll ja nicht das Ziel sein, aber man merkt es halt trotzdem, wenn Leute schon 74 sind und du nur 72, da bei vielen Klassen der 74 Skill ziemlich stark ist und du deswegen verlieren kannst.
    • Anneroze wrote:

iduk wrote:

Ich glaub, du hast keine Ahnung, wo man überall Ankerhilfen mit 5.5 bekommt, oder? Es werden einige Quellen mehr hinzugefügt und zudem kann man auch anstatt Ankerhilfen direkt Kinah nutzen (kaufen). Zudem kommt eine Möglichkeit hinzu, diese zu craften (welche Stufe kann ich dir aber nicht sagen). Drops in Instanzen ect. sind jetzt schon verfügbar - A-Dred gibt beispielsweise 150 pro Tag und diese Quellen werden auch ausgebaut.

Bislang kommt man an (normale) Supplements nur durch Garten. Wie kommt man in Ashuntal an Supplements? D:

[Instanced Zone/Daily/Group] Battle against the Captain of the Dredgion (sorry wurd zu ner daily, also doch nur 50x/Tag)

Bundle of Socketing Aids from the Garden of Knowledge (geben auch mächtige)

aionpowerbook.com/powerbook/5.…ting_System#Other_Changes

aionpowerbook.com/powerbook/KR_-_Update_March_15th_2017#Item
    • iduk wrote:

Anneroze wrote:

iduk wrote:

Ja gut...

Anhand der Links bleibt es dann trotzdem bei Garten - und dort nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit - als realistischste Quelle. Ashuntal läuft eh niemand für den Boss (Oder ist das bei euch anders?) und ob Crafting eine sinnvolle Quelle sein wird, hängt wohl wieder von den Materialien und der benötigten Crafting-Stufe ab. Magical Crafting und Ashuntal sind m.E. ohnehin zu spielerfeindlich konzipiert. Das merkt man auch daran, dass der Content kaum genutzt wird. Wird im Endeffekt wohl auf Kinah anstatt Supplements hinauslaufen...

• Hatte letztens auch eine Loki-E-Gruppe als Gegner die den Boss gemacht haben. WÜrde das auch machen, bringt immerhin auch ein vierer und ein fünfer Manastein, wenn ich mich nicht irre.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • @Anneroze wieder mal nur am trashtalken xD, dass man im PvP bei 5 oder mehr Level Unterschied nicht mehr trifft ist Schwachsinn, das gilt nur für unter Level 65, alle Chars über 65 werden von der PvP "Trefferquote" als Level 65 gesehen. Selbst ein Level 60 Ranger trifft mich mit Sleeparrow und den Fallen zu 100% solange ich nicht übermäßig MRes habe. Außerdem hab ich gesagt, dass der wesentliche Unterschied im PvP durchs Equip und nicht durchs Level kommt. #werlesenkannistklarimvorteil
      Außerdem habe ich selbst mit meinem 71er Twink mit FP Gear +5 in der Gold Arena gegen 75er mit (fast) vollem neuem Abyss Gear gewonnen, eben weil es nicht unmöglich ist, und nein FP+5 ist nicht besser als 2star Gear Anneroze um Schwachsinn gleich mal vorzubeugen. :)
    • [NICK]auralight wrote:

@Anneroze wieder mal nur am trashtalken xD, dass man im PvP bei 5 oder mehr Level Unterschied nicht mehr trifft ist Schwachsinn, das gilt nur für unter Level 65, alle Chars über 65 werden von der PvP "Trefferquote" als Level 65 gesehen. Selbst ein Level 60 Ranger trifft mich mit Sleeparrow und den Fallen zu 100% solange ich nicht übermäßig MRes habe. Außerdem hab ich gesagt, dass der wesentliche Unterschied im PvP durchs Equip und nicht durchs Level kommt. #werlesenkannistklarimvorteil
      Außerdem habe ich selbst mit meinem 71er Twink mit FP Gear +5 in der Gold Arena gegen 75er mit (fast) vollem neuem Abyss Gear gewonnen, eben weil es nicht unmöglich ist, und nein FP+5 ist nicht besser als 2star Gear Anneroze um Schwachsinn gleich mal vorzubeugen. :)
      Ein 60er Ranger trifft dich zu 100% ?. Es scheint du behauptest nur irgendetwas. Level 65 Sorc mit 2.3k Maccu trifft einen 72 Sorc mit 2.1k Mres sehr oft nicht. Schon mehrfach getestet. Hast du das auch?.
    • Ein Jäger der wegen Barden weint xD Ich fall vom stuhl vor lachen.
      Ich geb dir 1 Tipp Char lernen!!! Wenn du der meinung bist Ranger sind zu schwach und werden vernachlässigt spielst du entweder ein anderes Spiel oder bist nur ziemlich unfähig.
      und wenn dir alles auf den "SACK" geht, warum quittest du dann nicht einfach? Am besten ohne im Forum zu weinen :) es wird sich nämlich absolut nichts ändern dadurch.
    • Deswegen rennen im open gefühlt 1/3 mit Barde rum und wie viele Hunter? oh... alle 2-3 Tage sehe ich mal einen. Wow.
      Wenn Hunter die Ultra Klasse auf dem Schlachthof wäre, würde es weit aus mehr geben. Schon alleine, weil die Com eher zu den Klassen tendiert, mit dieser per faceroll auf Tastatur gewonnen werden kann.
      Einfach mal den Kopf aus dem Fenster halten und mal schaun was außerhalb von Smb/Markana/Garten-Gedöns so los ist...
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.