Support Statusupdate

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Support Statusupdate

Hallo,
      seit meinem "Wir suchen neue Supporter" Post habe ich keine News mehr gepostet. Untätig waren wir dennoch nicht:

Kinah-Report-Seite: bislang 1900 Kinah Spam-Accounts gebannt. Die Situation auf den Servern ist dennoch noch lange nicht unter Kontrolle. Jeder Report hilft, mit jedem fehlt nicht nur ein Account, sondern auch wieder ein Proxy-Netwerk.
      Neuinstellungen: Bislang hatte ich 64 Vorstellungsgespräche, die ersten haben gestern angefangen, die nächste Gruppe startet am 2. Mai.
      Nicht erhaltene Münzen:
      Hauptproblem hier war unsere Fraudprevention. Das haben wir gestern gefixt. 230 Spieler haben ihre Münzen bekommen und ihr Ticket wurde bearbeitet.

Gehackte Accounts:
      Die Anzahl der unbearbeiten Tickets hier nimmt langsam aber beständig ab.

Mir ist klar dass wir hier noch weit von einem guten Support entfernt sind, aber so langsam lichtet sich das Desaster. Das geht nicht ganz so schnell, wie ich mir das wünschen würde, aber es wird.
      Gruß,
      Phelan