Hackshild Pro von NC Soft bitte zurück!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hackshild Pro von NC Soft bitte zurück!

Ich weis einige spielen normal!

Aber bei jeder Fraktion ist mir aufgefallen, das ein paar Leute meinen alle sind dumm im spiel, aber dem ist nicht so!

Erdverwandlung reduziert den schaden erheblich das wissen wir!
      Oft kommt es vor das ein paar PVP Spieler hier gardienen hochfahren wo sie von mehreren Spielern kaum mehr schaden bekommen ohne Verwandlung!!!
      Desweitern Templar besitzt keine Gladiatoren AOES!!!
      Oder ein Kleriker macht mit kleinsten Erde Skill 6k Schaden ohne Elementar Gottstein bzw. mit Göttlichen Blitz 44k Kritisch Schaden auf Spieler mit PVP GEAR!!! (egal welches)

Ich bitte daher GameForge das von NC Soft den Schutz wieder ein zuführen, weil die Russischen oder Koreanischen Modifikation Toolboxen mir langsam auf den Keks gehen!

Toolboxen
      Wo man sich seiner Wert ändern kann oder Immunitäten auf Zeit einstellen kann, wie man Lust und Laune hat oder sogar die GS Proc erhöhen kann!
      Ein Freund von mir hatte das mal getestet vor einiger Zeit zurück nur ich halte von dem Müll nix, wir wollen alle ein ordenliches ohne betrug Spiel spielen!
      Mich sollte nicht wundern wenn welche beim upgrade auf +20 Prätor auch betrügen GF um Aion coins!!!

MFG euer Drakor ;)
      :evil: Dunkelheit + Himmlische Seele vereint! :herz:
    • Das Problem ist, dass jedes Hack-Shild umgangen werden kann. Mittlerweile ist dafür wahrscheinlich mehr Aufwand nötig, weshalb es gesamt gesehen nicht sehr viele Hacker gibt.

Da hilft es bloß, dass man ständig ein Aufnahmeprogramm am laufen hat.
    • nur weil manche die spielmechanik nicht ganz verstanden haben heisst es nicht dass der gegner cheatet. ich wurde damals auch immer als cheater bezeichnet, besonders von meinem lieblingselyos boelkstoff oder aktuell ist nach wie vor der allseitsbeliebte und geschätzete dragonboll ein typischer cheater shouter. und nendra gleiten ist nicht cheaten :chair:
      LOVE IS IN THE AIR
    • Und wieder und wieder das Gleiche.
      Es gibt Sachen die gehen und Sachen die
      nicht gehen.
      Und einem nicht klar ist was die anderen Klassen
      können, einfach mal alle Klassen hochziehen.
      Dann gibt es noch die ganzen neuen Schicksalsdaevafertigkeiten
      und +20 Skills.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Nur weil manche Cheats nicht weit verbreitet sind, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt. Klar ist nicht jeder, der Cheater genannt wird, ein Cheater, aber Leute die alle 3 Skills nen 5% GS procen, wenn sie low sind, sind nicht legitim und werden es auch nicht sein. Außerdem wurde von vielen Leuten bestätigt, dass man GS procs manipulieren kann und ich werde niemals daran glauben, dass manche Leute nur absolut immer in jeder Situation "lucky" sind, vor allem weils immer die selben sind.
    • Vor allem "wenn man low ist" - dann könnte man es auch von Anfang an machen. Solche Mechaniken sind schlichtweg nicht möglich, da der Server jegliche Randomwerte errechnet und nicht der Client.

Skills werden z.B. auch vom Server gegengecheckt...
    • Immer wieder derselbe Scheiß mit euch...
      Templer besitzen keine Gladi-AoEs. Isso.
      Kleriker machen auch keine 44k Schaden mit irgendwelchen Blitzen. Wirklich nicht.
      Es gibt auch keine Tools um irgendwelche Immunitäten oder GS-Procraten einzustellen.

Raucht bitte weniger und schlaft dafür mehr. Danke.
    • nay wrote:

Immer wieder derselbe Scheiß mit euch...
      Templer besitzen keine Gladi-AoEs. Isso.
      Kleriker machen auch keine 44k Schaden mit irgendwelchen Blitzen. Wirklich nicht.
      Es gibt auch keine Tools um irgendwelche Immunitäten oder GS-Procraten einzustellen.

Raucht bitte weniger und schlaft dafür mehr. Danke.
      Nay, du verstehst nicht, die hocken im Serverraum und hacken die!!1
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • also mein kumpel hat sich auf der startinsel das alles mal getestet oder Belusan 5k - 15k ak für lvl1 und lvl 10! der acc auf der low lvl war 5min gebannt und bei belusan nach 20min!

zudem merke ich mal hier das einige sich betroffen fühlen und habe weder namen genannt!!!

Viele wo nicht Verlieren können betrügen blos weil sie von kleineren getötet werden in der überzahl dazu sie haben +15 oder +20 an, das pisst sie nur noch an deswegen.!.
      :evil: Dunkelheit + Himmlische Seele vereint! :herz:
    • Drakor wrote:

also mein kumpel hat sich auf der startinsel das alles mal getestet oder Belusan 5k - 15k ak für lvl1 und lvl 10! der acc auf der low lvl war 5min gebannt und bei belusan nach 20min!
      Selbststellerei?
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."