Hackshild Pro von NC Soft bitte zurück!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich denke auch das hackshields sinnlos sind.
      Das einzige was man mit hackshields erreichen kann, ist das kids nicht mit jeden x beliebigen gratis cheat tool spielen können aber komplett vermeiden wird ein hackshield sowas nie.
      Das einzige sinnvolle anti cheat tool war in meinen augen "Aidps" womit man den Atk Speed nachgucken konnte.
      Keine Ahnung warum Gf sowas nicht selber bereit stellt für die Com
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2
    • Drakor wrote:

Vielleicht kann mir noch einer ein paar Router Tipps geben für mehr ping zu aion!
      Und werde mir das Shadowplay mal genauer rein ziehen hab ich noch nie benutzt;)

MFG Drakor
      Router Tipps? Dein Ping ist abhängig von deiner Leitung, dein Router hat damit so gut wie nichts zu tun.

Nebenbei bemerkt ist es traurig zu sehen dass du zwar n brauchbaren PC hast aber scheinbar 0 Ahnung vom ganzen drum herum.
      «Ich bin ein kleiner süßer Nub»
    • Nicht direkt, aber indirekt. Eine schwache Leitung ist schneller überansprucht, auch wenn die meisten Gebiete inzwischen gut genug ausgebaut sind, dass das nicht passieren sollte. Wer in einer wirklich ländlichen Region lebt oder mal gelebt hat wird wissen was ich meine. Auch ob der PC über LAN oder WLAN verbunden wird kann einen Unterschied machen usw, die Tageszeit, wo man lebt...
      «Ich bin ein kleiner süßer Nub»
    • Alle Jahre wieder.......

Das was mir noch fehlt ist der berühmte Gladi der mit ner Gletscher auf den OP gedonnert hat. Die meisten der angeführten Dinge sind nicht möglich und ein Hackshield juckt jemanden der "anständige" Cheattools nutzt eh nicht da diese das Hackshield komplett umgehen. Der normale Spieler hingegen kämpft mit einer mieseren Performance, kicks vom Hackshield weil er angeblich Cheatprogramme nutzt usw usw.

(Einfach mal schlau machen was andere Klassen so können, dann muss man auch nicht ständig Cheater brüllen)

Für Aion reicht zum Beispiel eine 2k Leitung easy aus ohne, dass man Probleme mit dem Ping hat außer man hat Youtube laufen oder läd irgendwas runter. Habs lange genug damit gespielt und hatte nie irgendwelche Probleme die nicht eh schon standartmäßig mit Aion auftreten. Das ist aber eher ein Problem mit dem Routing und nicht mit der Leistung der eigenen Leitung.

The post was edited 1 time, last by Nafala ().

• Ich kenne jemand der sich ein Funktionierendes Hackshield für sein P-Server gebaut hat.... er hat es aber meines wissens schonmal an GF weitergeleitet aber die haben es dankend abgelehnt laut ihm
      Nevertank Lv. 75 - AT - Grendal Asmo
      Gunnerinox Lv. 75 - Gunner - Grendal Asmo
      Spintowin Lv. 75 - Gladiator - Grendal Asmo
    • Kann es denn überhaupt ein funktionierendes / befriedigendes Hackshield geben, das sämtliche Cheat-Tools abwehrt und zu keinerlei Komplikationen seitens Hardware und CPU führt?

Btw würd ich als Publisher auch nie ein Hackshield aufsetzen, das jemand anderes programmiert hat.
    • Ein gutes Hackshield muss diverse Eigenschaften aufweisen,
      es muss den Computer und dessen Internetverkehr überwachen,
      und darf selbst nicht manipulierbar sein.
      Damit dann die anderen Dinge, die man mit seinem Computer so tut,
      ohne Einschränkungen weiter problemlos funktionieren, wäre die Programmierung
      für einen PC mit Windows sehr aufwändig und vor allen sehr teuer, auch müsste es
      ständig Updates geben.
      Alle in der Vergangenheit erstellten Schutzmechanismen wurden entweder schnell ausgehebelt,
      oder machten den Computer für anderswärtige Nutzung völlig unbrauchbar.
      Ich hatte ja schon mal irgendwo geschrieben wie man auf einfache Weise einige unschöne
      Dinge im Keim ersticken kann, z.B. wöchentlich Offsets ändern oder der Umgang mit den *.pak Dateien
      anpassen, aber selbst das ist wohl schon zu aufwendig.
      Einige loben hier auch immer aiDPS, aber dort wird auch ein Paketsniffer (Win10pcap) angewendet,
      und damit kann man auch noch ganz andere Dinge machen.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • KzudemG wrote:

Aidps wa halt am ende effektiv, wenn man bedenkt wielang damals die facebook namensliste gewesen ist mit no ani usern.
      Dazu hatte man den vorteil das man sich selbst prüfen konnte ob jemand mit legit atk speed spielt oder nicht.

Wäre echt mal interessant zu wissen, ob dieses Programm irgendwann wieder nutzbar ist.
      Die Listen damals in FB waren schon etwas... sagen wir mal..., die eine oder andere Überraschung drin.

Hat auch teilweise eine "Hexenjagd" ausgelöst. Einige fühlten sich dazu berufen, an der 75 Cheater aufzudecken. xD
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • ReitaGaze wrote:

Hat auch teilweise eine "Hexenjagd" ausgelöst. Einige fühlten sich dazu berufen, an der 75 Cheater aufzudecken. xD
      Wenn GameForge nur was gegen diese Leute gemacht hätte...

Gibt's eigentlich noch irgendwo Archivbilder? Laufen sicher noch genug rum, die heute noch knallrot wären.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Ich glaube Gf wollte sich damals mit dem Entwickler zusammensetzt oder so.
      Aber ob da damals was rausgekommen ist weiß ich nicht, bin mir auch nicht mehr ganz so sicher ob das so war.
      Ja die Liste war sehr unterhaltsam. :rofl:
      Am ende musste man cheater nichtmal auf teufel komm raus jagen, man hatte eh den aidps nebenbei laufen und konnte so immer mal wieder draufgucken.
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2

The post was edited 1 time, last by KzudemG ().

• Hab konkrete Beispiele von denen ich mindestens 1 mit Video belegen kann von Cheats/Hacks die es gibt: Wallhack, man kann sämtliche Skills durch alle Mauern ohne Bedingungen machen (hab ich auf Video)
      Im Hard CC(Sleep, Stun etc) weitercasten und sich selbst einen Sleep runternehmen (nein kein Barden/Kleri/Erd Dispel).
    • Video hochladen und mir link schicken, ansonsten glaub ich davon nicht viel.
      Das leute noch casten obwohl du hinter irgendwas stehst kann auch einfach am server delay liegen.
      Gleiche müsste auch auf das casten im cc betreffen.
      Hört sich irgendwie alles nach "yolo gladi castet gletscherscherbe" an.
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2
    • Das Video möchte ich auch mal gerne sehen :) Bis jetzt hatte ich nur einmal nen Gunner mit No Ani in Arena aber das wars auch eigendlich c:
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Auralight wrote:

Hab konkrete Beispiele von denen ich mindestens 1 mit Video belegen kann von Cheats/Hacks die es gibt: Wallhack, man kann sämtliche Skills durch alle Mauern ohne Bedingungen machen (hab ich auf Video)
      Im Hard CC(Sleep, Stun etc) weitercasten und sich selbst einen Sleep runternehmen (nein kein Barden/Kleri/Erd Dispel).

SM mit SWOP?
      Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
    • @Auralight
      Würde auch sagen, das es am Server liegt, wenn jemand durch eine Wand schaden macht.
      Tatsächlich gibt es auf den Maps/Arenen auch einige "defekte" Stellen, die nicht ordentlich bearbeitet wurden, wo dies generell möglich ist. Am richtigen Punkt könntest du da sogar durchlaufen. Dies dürfte nach eigener Einschätzung unter Bugusing fallen und könnte nach eindeutiger Beweislage vom Support geahndet werden.

Zum allgemeinen Thema:
      Ich mache jeden Tag PvP, zu Katazeiten mehrere Stunden am Tag, darum kann ich eines mit Sicherheit sagen:
      Die jeweiligen Klassen können keine Skills von anderen Klassen nutzen.
      Ein Kleriker kann auch mit einem Schweigen GS nicht heilen, nie gesehen, auch diese Storys gibt es zu genüge.
      Ich habe auch keinen Peil, warum sich diese Fabelstorys so hartnäckig halten.
      Das einzige mal wo dies möglich war, war nach dem Update der großen Skilländerung.

No Ani und Gleithack ist das, was am meisten genutzt wird und was man auch antreffen dürfte.
      Auch hier gildet: Video machen. Haltet es im Hintergrund auf Anschlag und in diversen Situationen sofort starten. Einschicken und diesem Spieler artig zum Abschied winken.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Für einen 3 wochen bann zum abschied winken ?
      Thors Endgegner wurde 100% discovered mit vid und mehr als 3 wochen war er nicht weg.
      Die leute die sowas usen, interessiert die 3 wochen pause doch garnicht.
      Da zocken die halt cs go, lol usw.
      Kann sein das beim 2. oder 3. Report dann perma kommt.
      Macht auch kein Sinn drüber zu reden und wird wohl eh zensiert oder gelöscht von einem Mod.
      Letztendlich vermisse ich aufjedenfall von Aidps die atk speed funktion.
      Wa für mich das sinnvollste was jemals gekommen ist in Aion was tools betrifft.

@ReitaGaze
      Wegen dir hab ich jetzt wieder die schönen zeiten von Katalam im kopf, das waren Zeiten die beste ow pvp zeit <3
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2
    • Kaizero wrote:

Auralight wrote:

Hab konkrete Beispiele von denen ich mindestens 1 mit Video belegen kann von Cheats/Hacks die es gibt: Wallhack, man kann sämtliche Skills durch alle Mauern ohne Bedingungen machen (hab ich auf Video)
      SM mit SWOP?
      Nope das ist mir auch bekannt war ein Gunner