Hackshild Pro von NC Soft bitte zurück!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• ReitaGaze wrote:

@Auralight
      Würde auch sagen, das es am Server liegt, wenn jemand durch eine Wand schaden macht.
      Tatsächlich gibt es auf den Maps/Arenen auch einige "defekte" Stellen, die nicht ordentlich bearbeitet wurden, wo dies generell möglich ist. Am richtigen Punkt könntest du da sogar durchlaufen. Dies dürfte nach eigener Einschätzung unter Bugusing fallen und könnte nach eindeutiger Beweislage vom Support geahndet werden.
      Ich hab mal in der Trainingsarena derartige Sachen versucht, war für mich einfach nicht drin, das scheint so eine kleine Stelle zu sein, dass man dies eventuell nur mit Scripts richtig machen kann(was wiederrum unter cheaten fällt). Das was ich komisch finde ist, wenn es mal vorkommt(weil das sehr selten ist), dann nur bei spielern die ohnehin vorher schon verdächtig gehandelt haben.
    • Auralight da du mage spielst und sicher schonmal paar PvP Vids auf youtube angeguckt hast, solltest du aber wissen das casts/skills auch im sleep noch durchkommen.
      Brauch man sich nur die Mage vs Mage vids angucken wo am anfang sleep von beiden beiden immer wieder gecancelt wird damit man in etwa 1 sek später wie der andere castet weil der sleep trotzdem noch durchkommt obwohl man eigentlich schon im sleep steht.
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2
    • KzudemG wrote:

Für einen 3 wochen bann zum abschied winken ?
      Thors Endgegner wurde 100% discovered mit vid und mehr als 3 wochen war er nicht weg.
      Die leute die sowas usen, interessiert die 3 wochen pause doch garnicht.
      Da zocken die halt cs go, lol usw.
      Kann sein das beim 2. oder 3. Report dann perma kommt.
      Macht auch kein Sinn drüber zu reden und wird wohl eh zensiert oder gelöscht von einem Mod.
      Letztendlich vermisse ich aufjedenfall von Aidps die atk speed funktion.
      Wa für mich das sinnvollste was jemals gekommen ist in Aion was tools betrifft.

@ReitaGaze
      Wegen dir hab ich jetzt wieder die schönen zeiten von Katalam im kopf, das waren Zeiten die beste ow pvp zeit <3
      Erstes Vergehen sind sogar nur 2 Wochen.