Daeva-Fürsorge

• Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jo,

der ep boost ist zwar irgendwo nett aber es sollten ehr die xp halbiert (oder besser geviertelt) werden.
    das hätte man btw direkt zu 5.0 machen sollen denn sorry aber wir sind nicht alle chineysen oder cashen wie die meisten die seit 5.1 75 geworden sind.-
    das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

spiele seit dezember btw.
  • 50% XP Boost was ist der in den einzelnen Levelstufen denn wirklich Wert ?
    Ich denke mal ab 70 nicht wirklich viel und ab 73 und höher gar nichts mehr Wert,denn ob ich nun 0.001 oder 0,00125 XP bekomme
    wo ist da der Unterschied ausser ich Queste in Massen, was 24h am PC ausmachen würde.
    Also geschenkt, außer ich beglücke den Aion Shop und hole mir noch Amulette usw.
    Man sollte vielleicht das Levelsystem überdenken und nicht die Spieler mit mal dem Boost und mal mit einem anderem Boost versuchen bei der Stange zu halten.
    Zudem sollte man auch bedenken, das in einer Inni (Gruppe /Allianz) der Boost noch nicht mal den tatsächlichen XP Wert wiederspiegelt ,als wenn man das nur
    mit den Hälften der Leute erledigen kann

VZ´s und Seren
    ab 66er Inis erhältlich, mhm noch keine gesehen ,aber kann auch sein, das ich die zu wenig laufe.

Und wo ist eigentlich der Unterschied ,wenn ich Adma und Labor usw.laufe bekomme ich zu sechst nen VZ oder so,aber wenn man zu zweit oder zu dritt
    die Anführer lege , dann werde ich mit Antike und irgendwelchen Schnickschnack abgespeist, wenn überhaupt was drin ist .
    Vielleicht sollte man da auch mal was ändern.
  • 50% EP Boost... 100% perma wäre besser!
    Aber ich hoff, dass wir dann jetzt wirklcih bei 100% Event, die 100 auf die 50% bekommen, sodass wir wenigstens mal 150 haben..
    Sonst kann sich GF das ganze halt echt schenken...

Vorallem klingt die Beschreibung so, als werden weiterhin keine 200% Events geplant, dabei wären gerade solche mal richtig gut..

Bei 50% merk ich auf 73 keinen wirklichen Unterschied mehr...
    Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
    Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie schrieb:

*hust* Er hat recht :lool:
  • Die 10% sind schön und gut, vlt treibt es damit ein paar Leute mehr ins Gruppenspiel... den Markt wird es nicht grossartig verändern, es haben genug Leute die Kinah um den Preis nach ihren Wünschen zu stabilisieren. Und ob es sich lohnt bei 10% dropchance und dann noch Würfeln eine Inni zu besuchen, muss wohl jeder selber wissen. :rofl:

50% ist ein absolut lachhafter buff (meiner Meinung nach) und wird mir nicht weiterhelfen. Also weitere 3-5 Monate warten bis der Buff erhöht wird oder die XP gesenkt werden :nae: :nut:
    Ach, die Orangen, die spontanen,
    die grollten heimlich den Bananen,
    „Die sind so gelb und lang und schön.
    Und wir sind nur orange zu sehn!“
    Doch die Bananen sagten drum:
    „Ach ihr, ihr seid doch gar zu dumm!
    Wie leicht man euch doch überwindet!“
    Nur die Orangen war’n verbündet!
    Mit Äpfeln, Birnen und Weinbär’n,
    die alle gute Kämpfer wär’n.
    Bananen haben auch gesucht
    und fanden Erdbär, Kiwifrucht.
    Sogar den Pfirsich hatten sie gefragt,
    doch der hat einfach „Nein“ gesagt.
  • 8atmaan schrieb:

jo,

der ep boost ist zwar irgendwo nett aber es sollten ehr die xp halbiert (oder besser geviertelt) werden.
    das hätte man btw direkt zu 5.0 machen sollen denn sorry aber wir sind nicht alle chineysen oder cashen wie die meisten die seit 5.1 75 geworden sind.-
    Schau dir an, wieviele Leute auf z.B. Loki Elyos 75 sind.
    Wenn die das direkt mit 5.0 gemacht hätten wär da wesentlich weniger Knete bei rumgekommen. ^^
    Erufuun
    Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery schrieb:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXxErufuunxXx ()

• dem ist so ja.. schon irgendwo ein trauriges statement wenn man money von spielern für ihren xp balken nimmt. hätten sie es gemacht dann könnte man wie behauptet "nebenbei leveln". wenn man aber wirklich nebenbei gelevelt hat (ohne rift und afk luna weil das kein spaß macht) ist man jetzt ca 71-72.-
    das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

• 8atmaan schrieb:

dem ist so ja.. schon irgendwo ein trauriges statement wenn man money von spielern für ihren xp balken nimmt. hätten sie es gemacht dann könnte man wie behauptet "nebenbei leveln". wenn man aber wirklich nebenbei gelevelt hat (ohne rift und afk luna weil das kein spaß macht) ist man jetzt ca 71-72.-
    Ich denke eher man ist 73+. Die Erwartungshaltung scheint nur zu sein 'nebenbei leveln' würde auch passieren während man am Briefkasten steht oder im open ausserhalb des Abyss Gruppenpvp macht.
    Abyss Garnis und die Quests bei den Raids gehen doch in die richtige Richtung. Allen 66+ Inis ähnliche Quests verpassen würde m.E. völlig ausreichen. Mein Twinkbarde hat auch paarmal Rift gesehen wenn ich Urlaub hatte, ist im Wesentlichen aber dank Abyss Garnis und den Raids jetzt 72 geworden.

Klar kann man noch nachcashen, muss man aber nicht. Ich war jetzt während des 100% Events an 3 Tagen jeweils ne Stunde Rift. 100% Amus vom Bday, Sterne vom BDay und gesammelten Heroquests. Resetscrolls angespart durch täglich Rift. War jetzt auf 74 kein berauschender XP Segen (15% oder so?) aber im Levelbereich darunter wäre das sicher ein deutlicher Push gewesen - ohne Kinah in die Hand zu nehmen.
    sick of .sig
  • GF hat den quatsch halt nur noch für die zahlende Spielerschaft ausgelegt..

Vor 5.x gabs 200% Events, als es niemand interessiert hat.. 100% gabs auch immer mal.. Gabs vorher eig mal 50er?

Man hätte halt das wenigstens vernünftig weiterführen können, anstatt dann nur noch so sinnlose EP Boosts zubringen...
    Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
    Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie schrieb:

*hust* Er hat recht :lool:
  • Was haben denn alle gegen diese 50%? Ich blick da als Neuling vielleicht nicht durch, aber 50% sind 50% und wenn diese Events öfter sind als vorher die 200% Events, dann heißt das doch nur, dass mehr Leute was davon haben, da man öfter die Chance hat bonus xp zu bekommen und es ist nicht gleich so schlimm, wenn man ein einzelnes event mal verpasst. Oder seh ich das falsch?
    VERITASFILIATEMPORIS
  • Riou schrieb:

GF hat den quatsch halt nur noch für die zahlende Spielerschaft ausgelegt..

Vor 5.x gabs 200% Events, als es niemand interessiert hat.. 100% gabs auch immer mal.. Gabs vorher eig mal 50er?

Man hätte halt das wenigstens vernünftig weiterführen können, anstatt dann nur noch so sinnlose EP Boosts zubringen...
    this

wenn die wöllten könnten die ganz viel

@Slick und wie oft hat er luna gesehen?

Justcancer

• Ich glaube es erwartet niemand, dass man mit Briefkasten-afk 75 wird aber wenn du dir ein Abendprogramm eines Normalspieler anschaust:
    18:00 Uhr Essen
    19:00 Uhr Dred
    20:00 Uhr Inni
    21:00 Uhr Raid
    22:00 Uhr R-Dred
    22:10 Bettchen, schliesslich muss man am nächsten morgen arbeiten.

Heisst man kann genau 3 Tage die Woche wirklich was für seine xp tun (Freitag abend, Samstag, Sonntag). :/
    Also wäre es doch schön wenn die Aktivitäten unter der Woche auch wenigstens etwas an XP abwerfen würden. (Ja man könnte zwischen 20 und 21 Uhr zwei mal Rift laufen aber ev. hat man auch mal Bock auf ne Gruppeninni oder iwas wie SWB)

Edit: Die Quests beim Raid sind sicher ein Schritt in die richtige Richtung aber wird auf Dauer auch nicht reichen.
  • Ich glaube wir haben unterschiedliche Ansichten von "gut" :lool: Aber ja wie geschrieben die Richtung ist ja ok, kommt aber sehr spät. Und um 73+ zu sein reicht ein solches Abendprogramm noch lange nicht. Und um die 75 voll zu kriegen braucht es ewig... Unter nebenbei Lvln verstehe ich persönlich etwas anderes.

Boost auf Essen Oo Ob das der Figur helfen würde :denk: :raeusper: :rofl:
  • Chanterle schrieb:

Man muss halt auch bedenken, es gibt mittlerweile genug LV 75 Spieler und alle haben auf die ein oder andere art gecashed. Wenn GF jetzt krasse Boosts fahren würde, würde sie gegen die zahlende Spielerschaft gehen.

Sehe ich nicht so, diejenigen, die sich bisher tryhard auf Level 75 gecasht haben, haben sich mit Echtgeld einen klaren PvP-Vorsprung gekauft. Hatte es bereits zig Male, dass sich einer in Runde 3 von Ruhm Arena Feuerverwandlung gegönnt hat und sich damit im Ranking von 3 auf 1 gepusht hat. Bedeutet ein Haufen GP, AP, Spinell und Kinah, die mit Echtgeld bezahlt wurden. Kein einziger 75er hat es auf 75 geschafft, ohne massiv zu cashen.
    Selbst wenn GF Maßnahmen setzen würde (was sie früher oder später ohnehin tun müssen), dann hätten die jetzigen 75er lange genug die krassen Vorteile des Levels gehabt. Dass sie die nicht ewig haben würden, muss ihnen klar gewesen sein, als sie reingecasht haben.

Btw. so viele gute Beiträge in dem Thread, ich komm mit dem Liken ned hinterher. :D
  • [NICK]montybeton schrieb:

Kein einziger 75er hat es auf 75 geschafft, ohne massiv zu cashen.
    So Pauschal würd ich das jetzt nicht sagen.Die Alternativen sind ...

• Ingame Stinkreich
    • Kein Leben
    Erufuun
    Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery schrieb:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
  • [NICK]montybeton schrieb:

Kein einziger 75er hat es auf 75 geschafft, ohne massiv zu cashen.
    Absolute Bullshit Aussage, sry aber ist so. ^^
    Die Meinung, dass man cashen muss um 75 zu werden ist halt einfach dämlich und nicht wahr, klar es erfordert Zeit und Ausdauer aber cashen ist kein Muss.

Ich finde es gut in welche Richtung sich GF hier bewegt und hoffe, dass ein Großteils des Mimimis ignoriert wird weil es einfach peinlich ist.

Andere Regionen bekommen sowas nicht, das ist etwas was GF macht und ihr beschwert euch trotzdem. ^^"

73 sollte mittlerweile jeder sein, die die es nicht sind sind entweder die ganze zeit nur am jammern, afk oder leveln ineffektiv / haben keinen bock.

Klar sind die 75er Transfos nen gewisser Vorteil, aber in den GLorys in denen ich ne Transfo in der letzten Runde hatte wurde diese z.B. einfach von allen anderen Teilnehmern umgefocust. ;)
    Dann kann man auch als Transfo so gut wie nichts mehr machen.

I tear my heart open, I sew myself shut
    My weakness is that I care too much
    And my scars remind me that the past is real
    I tear my heart open just to feel