Bitte nutzt diesen Thread für Diskussionen und Feedback rund um die aktuelle Promo Frühlinglotterie.
Frühlingslottierie (bis 10.05.2017)
- Promo
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
-
So OP ist die auch nicht mehr.
-
-
Soll ich meinen Satz noch mal wiederholen?
-
-
Die Belohnungen sind in Ordnung. Sich jetzt noch über ne Peitan-Waffe aufzuregen ist wasted efford.
I tear my heart open, I sew myself shut
My weakness is that I care too much
And my scars remind me that the past is real
I tear my heart open just to feel -
ich find die rewards ok, mal sehen wie günstig die magiesteine für stufenverringerung werden, need welche auf vorrat XD
-
Finde die Belohnungen auch OK. Wird eh kaum jemand den Hauptpreis gewinnen, so wie sonst immer. Da fand ich seinerzeit die +12-Federn wesentlich schlimmer.
Erufuun
FunfunreloadedMistweaver Monk
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste
-
Ist trotzdem ne Frechheit, ich musste dafür über 2 Monate meines Lebens opfern und ne Menge Kohle und jetzt wird sie an nen Glückspilz verschenkt, echt schwach Gameforge...
-
[NICK]auralight wrote:
verschenkt
Bist du dir sicher, dass das das richtige Wort ist?
Versteh aber nicht ganz, ob du dich jetzt ernsthaft aufregst - früher hatte man monatelang für AP-Gear gefarmt, das gabs's jetzt vor ein paar Wochen auch erst geschenkt. In 'nem MMO kannst du halt nicht erwarten, das Zeug, dass man sich hart erarbeitet hat, nicht irgendwann mal obsolet oder halt "billig" zur Verfügung gestellt wirdErufuun
FunfunreloadedMistweaver Monk
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste
-
[NICK]auralight wrote:
Ist trotzdem ne Frechheit, ich musste dafür über 2 Monate meines Lebens opfern und ne Menge Kohle und jetzt wird sie an nen Glückspilz verschenkt, echt schwach Gameforge...
Hast du somit selbst Schuld? Ja
Machen die Waffen den Kohl noch Fett? nein
I tear my heart open, I sew myself shut
My weakness is that I care too much
And my scars remind me that the past is real
I tear my heart open just to feel -
Leiiya wrote:
Machen die Waffen den Kohl noch Fett? nein
Ist nurnoch traurig wie es immer mehr P2W wird..Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )
NEKO ON FIRE O: -
die einzige klasse, die mit so ner waffe noch halbwegs was anfangen kann (als mainwaffe) ist assa. Und auch da nur, wenn man sie geuppt bekommt wegen dem pvp dmg.
Von daher echt ned so wild wie es manche darstellen / hat ned viel mit p2w zu tunist eher ein sammlerobjekt das ding XD
-
-
Diese Nacht wurden die Spielekarten und eventuelle Gewinne nicht ausgeliefert (ausstehende Heldenquestbelohnungen ebenso). Ist da eine Verzögerung drin?
-
Hummeldumm wrote:
Diese Nacht wurden die Spielekarten und eventuelle Gewinne nicht ausgeliefert (ausstehende Heldenquestbelohnungen ebenso). Ist da eine Verzögerung drin?
Wie an anderer Stelle beschrieben hatten wir leider ein Problem mit unserem Shop - die verzögerte Auslieferung ist ebenfalls dadurch bedingt. Wir prüfen das ganze noch ein mal, aber die Belohnungen sollten nun hoffentlich wieder normal ausgeliefert werden.
Beste Grüße,
- Andarys"Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."
- Facebook - Twitter - Youtube -
- Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln -
- Ticketsystem - -
Ist eh nen unnötiges Event, welches nur das INventar / Briefkasten zumüllt. Besser wäre wenn Event-Items die man auf so eine Art und Weise zugewisen werden im Questwürfel landen würden.
-
man könnte die karten auch einfach nur per shop verkaufen und jedem spieler 5 pots und 2 vz's in die hand drücken damit hätten 95% der spieler gewinn gemacht und man würde aufgrund von lagerplatzmangel und viel zu kleinem briefkasten nicht von den karten genervt.-
-
Achso daher kamen die 2 VZs xD dachte ich mir schon das ich wieder irgendwo verloren habe xD
Naja reines Cash Event.Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )
NEKO ON FIRE O:
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-