Frühlingslottierie (bis 10.05.2017)

• Promo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Strawberry93 schrieb:

Also ich habe jeden Tag mit meinen 5 Chars eine karte bekommen und nicht eine kleine Belohnung bekommen. Man muss ja nicht immer den Hauptpreis oder sonst irgendwas bekommen aber nichts fand ich auch etwas traurig :(
    Ich hab auch keinerlei Belohnungen bekommen... schon komisch. Hatte fast jede Karte mind. 1 mal.

Chidoran schrieb:

Es war ein PROMO-Event :D Das sagt schon, dass man nichts bekommt, wenn man nichts kauft :D
    Und ich hatte gekauft. Trotzdem bin ich komplett leer ausgegangen. :chair:

Also doch wieder mal ein sinnfreies Event bei dem deine Zeit sinnlos in Anspruch genommen wird( wenn man das mit mehr als 1 Char macht). :nut:
    Klugscheisser kann keiner leiden ! <X
    Fass dich erstmal an die eigene Nase ! :pfeiff:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyara ()

• Das sagt einem mal wieder, dass man sein Inventar auf eine andere weise füllen sollte anstatt mit sinnfreien Karten ^^

Nun mit einem meiner Chars glaube ich etwas bekommen zu haben. Irgendwann hatte ich Post bekommen mit Geisterstein Bündeln :yahoo:
    Ja, also das war nun das zweite dieser Eventart welches ich mitgemacht habe (mit allen Chars), das nächste mal schmeiß ich die Karten gleich in den Müll... Schade das es kein Filtersystem gibt bei dem man bestimmte Postarten im Vorfeld löschen/archivieren lassen kann.

Wie dem auch sein mag, es ärgert mich nicht wirklich.
    Es ist und bleibt ein "Glücks-"Spiel.
  • Joell schrieb:

Schade das es kein Filtersystem gibt bei dem man bestimmte Postarten im Vorfeld löschen/archivieren lassen kann.
    Das versüßt mir den Tag xD Und ist trotzdem nen Vorschlag wert.
    Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
    Nekonekoo - Thor Elyos - BANNED (Chanter Lvl. 75 )
    Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O: