Kumuki-Dungeon-Event (bis 03.05.2017)

• PvE-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Normalerweise könnte man die Ini wirklich 2 weitere Wochen laufen lassen ....

1. liefen früher solche Art Events fast immer 4 Wochen (zum Beispiel Shugo) bis es dann irgendwann auf 2 Wochen runtergesetzt wurde
    2. droppt es jetzt wirklich nicht so extrem .... Ich war in den letzten 3 Tagen oft drin und und habe nur 1 Gold Key gekommen und habe sonst auch keine besondere Ausbeute gehabt
    3. die Rollen müssten sich doch gut verkaufen ....
    4. kann man Levelmäßig etwas aufholen
  • Ich empfinde es als ziemlich ärgerlich, dass man Amulette reingesteckt hat, die nach 10min ablaufen. Mir ist es jetzt zweimal passiert, dass ich bereits ein Amulett mit geteiltem CD geworfen hatte bzw. zwei aus dem Bündel kamen später, die man dann aufgrund des 10min Limits nicht nutzen konnte. Vor allem auch ärgerlich, wenn man kurz zuvor ein 100%er verwendet hat...
    Im Shop war es schließlich auch möglich welche zu nehmen, die 24h halten - warum das nicht auch beim Event so ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine, man bekommt so schon kaum etwas und dann ist man in solchen Fällen noch gemoppelt <_<

Gladiator: Gear DPS
    Cleric: Gear DPS
    ... and nobody's waiting for you
  • Deshalb hab ich die Beutel auch nur noch geöffnet, wenn kein Amu mehr aktiv war... :/

Auch, wenn ich eh kaum was bekommen habe...
    Nach den ganzen Runs die ich am We gemacht hab (von 73,5 auf 74,5 hoch :ugly: )... Gab es 2 Keys und glaube 2 Amulette :denk:
    Wenigstens ist die AP ausbeute ganz nett..

@[GF] Mookie
    Bitte auch in zukünftige Shugos usw wieder etwas mehr AP stecken?! :)
    Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
    Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie schrieb:

*hust* Er hat recht :lool:
  • Riou schrieb:

Deshalb hab ich die Beutel auch nur noch geöffnet, wenn kein Amu mehr aktiv war...
    Habe ich teils auch, aber am vorletzten Tag mit laufendem Amulett... oder wenn man zufällig 2 bekommt... :whistling:

Gladiator: Gear DPS
    Cleric: Gear DPS
    ... and nobody's waiting for you
  • Ich sehe das anders mit perma Aktivierungen von events.
    Für leute die ihr tägliches programm durchziehen kann es natürlich wirklich sehr ermüdend wirken wenn noch mehr sachen zu ihrer daily routine gehören.
    Aber ... es gibt auch Spieler die keine lust mehr auf 3-4 stunden daily routine haben und immer mal wieder einloggn und genau für diese zielgruppe wäre zum beispiel eime perma aktivierung des events eigentlich eine feine sache.
    Von mir aus kann man das ja auch einfach ändern das es am ende keine weiteren Belohnungen gibt sondern eben nur die ep gegeben werden.
    Wirde man diese Ini wieder gern als event laufen lassen aktiviert man halt einfach wieder kisten als bonus.
    Ich fände Ingame umfragen aufjedenfall sehr angebracht, da nur ein geringer bruchteil der Com hier im Forum wirklich aktiv ist.
    Durch ingame umfragen sammelt man am ende viel mehr feedback von den spielern wie mit forum threads (meine meinung :shame: )
    RIP PUDGE
    INAKTIV BIS 6.0
  • Man könnte das Event natürlich auch mit einer verringerten Anzahl an EP laufen lassen. Einfach Loot fast raus (evtl. max 1-2 Poppy und die EP um 70% reduzieren).
    Ein Mensch, der keine Zeit hat, nimmt sich ganz einfach zu wichtig.

فردی که زمان ندارد، بسیار مهم است.

Waiting..............
  • Riou schrieb:

EP um 70% reduzieren..

Dann macht die Ini ja noch richtig viel Sinn.
    Natürlich macht die dann noch Sinn. Für EP gibt es doch schließlich schon Riss. Bei 70% weniger EP, kann man mit Stern + EP-Event + Tee immernoch eine beachtliche Anzahl an Erfahrung erreichen.

Waiting..............
  • Herzlichen Glückwunsch, du hast den Sinn wieso man eine permamente Implementierung wünscht nicht verstanden. :)

Schön das es Riss gibt, nur brachte Kumuki mehr und für 70% weniger lohnt diese somit nicht mehr..
    Hier gehts allen nur um die EP nicht um den Loot.
    Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
    Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie schrieb:

*hust* Er hat recht :lool:
  • Ein bsp: Dicker im Riss 150kk Ep mit 100% + Apfel, ein Goldsaam 210kk Ep mit Apfel + 100%. Ein Dicker ca. 1 - 2m wenn man special mob hatte. Goldsaam 30s - 1m max. Zusätzlich kommt, dass man eine Kumuki ID in ca. 6 - 10min durch hat. im Riss hingehen zwischen 10 / 15 / 20m je nach dem welche Art von Dicken man bekommt. Wenn man jetzt 70% von der EP Zahl abzieht, macht die Ini weniger Sinn als der Riss. Dann kann man die Ini dann auch rauslassen. Aber man könnte jetzt sagen, natürlich kommt der Vorschlag von einem 75er... xD
  • Ich habe den Sinn eurer Forderung schon Verstanden, aber euch wird doch wohl auch klar sein, dass die Ini in der derzeitigen Form so nicht noch einmal kommen wird.

Waiting..............
  • @Chanterle

Warum nicht?
    GF hat diese zwei Wochen, so vermute ich, Geld gescheffelt ohne Ende. Würde mich nicht wundern, wenn für @[GF] Mookie ein kleines Zuckerl rausspringt :D

GF wäre blöd, wenn das Event so nicht nochmal kommen würde. Mit dem Event lassen sich sogar Twinks gut leveln!
    Erufuun
    Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery schrieb:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
  • Genau das was @Erufuun sagt, ich glaube da muss man kein Super Manager zu sein um solche einfache dinge zu verstehen.
    Wenn es kein Event ist, wie z.b. jetzt (50% mehr ep ist für mich kein Event), da investieren ganz wenige leute für riss rollen, sterne, 200% und und und.
    Sobald aber ein Event wie Kumuki ini rauskommt und dazu noch 100% Event, dann fliest das Coins-band bei GF, da habe ich sogar coins ingame gekauft und kenne auch mehrere leute die 2k, 3k coins gekauft haben um die ini zu laufen und zu leveln.
    Loot habe ich in einer woche nur ap und pots bekommen, ab und zu 20%tees, wegen dem loot bin ich aber auch nicht reingegangen.
    Ich glaube zur Zeit interessiert die meisten Spieler die nicht 75 sind nur EP aus der ini. Wäre schön wenn man einmal in Monat für paar Tage die ini hat, zusätzlich mit dem 100% Event.
  • Ich denke Gf hat nicht ohne Grund perma 50% Ep boost geschmissen.
    Ich vermute mal das doch etwas mehr Spieler dem Grind den rucken gekehrt haben und das sind ebenso Einbußen für Gf.
    Kann mich auch täuschen und aion ist belebter denn je, aber das Gefühl hab ich zumindest nicht.
    Ich denke auch Gf hat genügend Shop Events wodurch genügend euronen reinkommen.
    Wenn ich mir mal so angucke wie oft hintereinander das shugo game jetzt kam.

Die instanz um 70% ep boost nerfen, made my day :raeusper:
    Damit wir dann noch mehr toten content haben?
    RIP PUDGE
    INAKTIV BIS 6.0
  • Chanterle schrieb:

Riou schrieb:

EP um 70% reduzieren..

Dann macht die Ini ja noch richtig viel Sinn.
    Natürlich macht die dann noch Sinn. Für EP gibt es doch schließlich schon Riss. Bei 70% weniger EP, kann man mit Stern + EP-Event + Tee immernoch eine beachtliche Anzahl an Erfahrung erreichen.
    Klar das du nicht willst das leute da drin leveln, du hast dich ja kurz bevor die ini kam auf 75 gecasht und ärgest dich bestimmt das es eine bessere methode gibt die umsonst ist ;)