Kumuki-Dungeon-Event (bis 03.05.2017)

• PvE-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NICK]nikuya schrieb:

Chanterle schrieb:

Riou schrieb:

EP um 70% reduzieren..

Dann macht die Ini ja noch richtig viel Sinn.
    Natürlich macht die dann noch Sinn. Für EP gibt es doch schließlich schon Riss. Bei 70% weniger EP, kann man mit Stern + EP-Event + Tee immernoch eine beachtliche Anzahl an Erfahrung erreichen.
    Klar das du nicht willst das leute da drin leveln, du hast dich ja kurz bevor die ini kam auf 75 gecasht und ärgest dich bestimmt das es eine bessere methode gibt die umsonst ist ;)
    Wieso sollte ich mich ärgern? Mit den kostenlosen Entry´s hätte ich es nie von 72 auf 75 geschafft. Zumal ich durchaus bereit bin mehrere hundert male Riss zu laufen und dass auch noch viel lieber als diese Event Ini.
    Ein Mensch, der keine Zeit hat, nimmt sich ganz einfach zu wichtig.

فردی که زمان ندارد، بسیار مهم است.

Waiting..............
  • nay schrieb:

Man könnte auch die benötigten XP stark reduzieren, damit die Leute nicht in derart sinnlosen und absolut unnötigen zeitfresser-Instanzen vergammeln müssen. Denn mal ganz ehrlich; warum überhaupt? Man sammelt darin zwar Erfahrungspunkte, aber keinerlei Erfahrung. Das ist widersprüchlich und definitiv nicht Sinn der Sache.
    Auch wenn ich dir zustimme: Dann verdienen NCSoft und Gameforge weniger Geld. :P

IT'S ALL ABOUT THE MONEY!

I am the master of my fate.
    I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• nay schrieb:

Man könnte auch die benötigten XP stark reduzieren, damit die Leute nicht in derart sinnlosen und absolut unnötigen zeitfresser-Instanzen vergammeln müssen. Denn mal ganz ehrlich; warum überhaupt? Man sammelt darin zwar Erfahrungspunkte, aber keinerlei Erfahrung. Das ist widersprüchlich und definitiv nicht Sinn der Sache.

is halt leider echt so ich mein man sieht dauernd 72+ leute die zu blöd sind ihren char zu spielen geschweige denn ihr gear sinnvoll zu sockeln diese nehmen dann leider meistens auch keine tipps an..

desweiteren naja levelerhöhung is jetzt fast n jahr her.. die gruppe an 75er chars is überschaubar.. und ernsthaft soll ein neuer spieler jetzt 1 jahr < spielen um im endgame anzukommen?
    ich finde die benötigten xp sollten um ~80% heruntergesetzt werden was ca dem leveln bis 71 1/3 entspricht
    das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

spiele seit dezember btw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8atmaan ()