Zugriff auf Truhen/Schubladen beim Lagerverwalter

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Zugriff auf Truhen/Schubladen beim Lagerverwalter

Hallo ich fragte mich gerade wieso NC-Soft bis jetzt ein nettes Feature reininplementiert hat, und zwar man kann Truhen/Schubladen/Kommoden in seinem Appartment reinstellen was ja nice ist aber was auch recht toll wäre ist wenn man vom Lagerverwalter auch aus zugreifen könnte grad wenn man spezielle Items in den Truhen/Kommoden hat.
  • "Zu einfach" wofür? Und wie schlimm muss denn etwas sein, damit man einen Verbesserungsvorschlag nicht ablehnt?
    Ich kann solche unnötigen Schikanen wie die Beschränkung des Lagerplatzes und dem Zwang, für Teile der gelagerten Items ins Housing zu müssen nicht nachvollziehen. Bei mehreren Chars in ähnlichem Levelbereich ist es ein ständiges Gerenne, damit nicht jeder Char sein Inventar mit den dauernd droppenden Items zugemüllt hat. Tropfen in x verschiedenen Farben, zig verschiedene Manasteine +1 bis +3, Craftingmaterial im Dutzendbereich. Fragmente, Bücher usw usw usw. Immer wieder kommen neue Sammelteile dazu, jetzt zuletzt das Zeug um Prigga aufzuwerten. Und wird der Lagerplatz größer? Nein.

Daher FÜR mehr Quality of Life, Zugang zu Kommoden auch außerhalb des Housings, mehr Lagerplatz.
  • Da ich nicht sehe was dagegen spricht : Dafür

█ Beschwörer Lvl 68 █ Zauberer Lvl 65 █ Barde Lvl 68 █
    █ Kantor Lvl 68 █ Kleriker Lvl 65 █
    █ Jäger (stay) 50 █ Jäger Lvl 69 █ Assassine Lvl 67 █
    █ Gladiator Lvl 71 █ Templer Lvl 67 █
    █ Äthertech Lvl 68 █ Gunner Lvl 46 █
  • In wie fern bekommt man denn mehr Lager platzt? man umgeht damit nur einen kleinen umweg aber mehr lager platzt bekommt man so nicht. Ich habe ja nie gesagt dass die idee dumm ist oder sonstiges, meinet wegen kann man das schon machen ich finde es nur nicht notwendig. was ich besser finden würde ist, dass man sich irgendwie relativ leicht lagerhaus erweiterungen erfarmen kann ohne im item shop dafür zu zahlen^^
  • zu dem punkt ins Appartment /Villa etc man kann die Funktion Heimkehr nicht überall nutzen . Mein Wissenstand geht es nicht in den neuen Gebieten wie vengar/Signia und höher . Und wenn ich Craften will egal ob die Alten Berufe oder das Magical Crafting ist ein vereinfachter Zugang zu den Schubladen von Lagerhausverwalter sinvoll. Bei mir kommen alle Crafting-Mats in Schubladen da ich nicht immer alles mitschleppen will und mein Lagerhaus auch schon mit Mats überquillt. Und man Kann in die Schubladen sachen packen die man ins Lagerhaus nicht Packen kann.

Oder 2ter Vorschlag ein Extra NPC wo sich Schubladenverwalter nennt aufstellen
  • rattelst wrote:

zu dem punkt ins Appartment /Villa etc man kann die Funktion Heimkehr nicht überall nutzen . Mein Wissenstand geht es nicht in den neuen Gebieten wie vengar/Signia und höher .
    heimkehr.png
    Ich weiß ja nicht in welchem jahrhundert du lebst aber 1. sind signia und vengar nicht neu und 2. kann man heimkehr überall einsetzten^^ In esterra gehts es auch und das ist vom Lv her das höchste gebiet.
  • Yuozukie wrote:

rattelst wrote:

zu dem punkt ins Appartment /Villa etc man kann die Funktion Heimkehr nicht überall nutzen . Mein Wissenstand geht es nicht in den neuen Gebieten wie vengar/Signia und höher .
    heimkehr.pngIch weiß ja nicht in welchem jahrhundert du lebst aber 1. sind signia und vengar nicht neu und 2. kann man heimkehr überall einsetzten^^ In esterra gehts es auch und das ist vom Lv her das höchste gebiet.
    Schön das du ein Bild gemacht hast und deine Paint-Skills von over 9000 nutzt ......
    Diesen skill kann man überall nutzen das ist mir bewusst aber ich meine die Spielmechanik das man wenn man im Appartment steht wieder zum Ursprungsort geportet wird wenn man den Skill-Button nutzt der neben der leiste erscheint .

Dies geht nicht in den Gebieten :
    Vengar/Signia
    Nosra/Esterra
    Abyss
    Akaron
    Kaldor ,
    Gelk und Inggi

Dies Betrifft auch die neuen Portrollen für Pande und Sanctum