Marchutans Streitmacht Rüssi

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Marchutans Streitmacht Rüssi

Hey Leute,

Ich bin lvl 67 und bin in Vengar auf die Questreihe der Rüstung Marchutans Streitmacht gekommen. Die lilane lvl 65 mit pvp Werten.
      Habe die erste Quest erfolgreich geschafft und die Schuhe eingesackt. Bei der zweiten sehe ich aber schon das ich 70 von diesen Gravur Dingern brauche, was ja eine Endarbeit für ein Teil ist. Und dann habe ich gerade mal zwei Teile...

Deshalb meine Frage lohnt sich die Quest? Habe den Eindruck, dass diese Rüstung zu Zeiten des Lvl Cups bei lvl 65 der Renner gewesen sein muss, aber heute mit lvl 75? Sehe halt das Problem, dass ich ja "relativ" schnell da raus wachse und dafür ist der Aufwand ja wirklich nicht gering.
      Wenn es sich nicht lohnt, welche Pvp Rüstung kommt dann noch in Frage?
    • Fenken wrote:

Die Rüstung war nie der Renner.
      Sry aber das ist totaler quatsch. Als 65 noch max lvl war, war die Rüssi für MV Klassen eine der besten, nur Makarna war und ist besser.

aion.mouseclic.com/tool/gearcalc/84874 Als beweis.
      Und jaaaaaa man könnte jetzt mit dem Argument kommen "Mimimi die süssis sind nicht geplusst"
      Dazu sag ich nur joa, schön das die nicht geplusst sind. Um an die Werte für Makarna zu kommen musste man dieses nichtmal tun ergo Geldverschwendung.

@Topic nein jetzt ist die Rüstung zu Zeitaufwendig um sie zu erfarmen, man kriegt schneller besseres (Antike münz z.b.)
    • Lohnt sich, wenn man es aus Prestige macht - d.h. die tolle Waffe haben möchte... die bisher noch NIEMAND weltweit hat? :D Also sei der Erste der die Waffe hat! :D Außerdem hat die Waffe ein besonderen Rahmen. :)

Die Rüstung lohnt sich glaube nur noch, wenn man auf maximal MSuP geht? Kenne die Werte gerade nicht auswendig bzw kann sie nicht vergleichen mit anderen Teilen. :)
      wolle Stück Papier hab'n ?
    • @SnueffelIch denke mal du meinst die Peitan Waffen und die haben einige xD .

Die Rüstung + Waffe lohnen nur noch für den hübschen Skin, mehr nicht.

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • [NICK]nikuya wrote:

@Topic nein jetzt ist die Rüstung zu Zeitaufwendig um sie zu erfarmen, man kriegt schneller besseres (Antike münz z.b.)
      Aber das Ruhnen-Stamm Set was jeder hat ist doch pve und das Marchutan ist pvp oder nicht? Könntest du mir ein alternatives Set nennen?

Makarna höhere ich raus? Das heißt ja aber dann, dass ichs plussen muss und wenns kaputt geht super..

Also ich höhere auf jeden Fall raus, dass es sich nicht lohnt.
    • Nein Marchutan ist auch ein Pve Set, es hat nur Pvp def als Bonuswert, das haben einige Pve rüssis (Kp warum)
      Makarna geht beim plussen nicht kaputt ist aber auch pve. Das habe ich aber auch eher nur zum vergleich genommen um zu zeigen das die Marchutan nicht so schlecht war wie sie gemacht wurde.
      Dann muss ich zugeben, das ich warum auch immer davon ausgegangen bin dass du eine Pve Rüstung suchst (sry dafür)
      Für Pvp würd ich wie schon genannt zu anfang Episch Machtkampf nehmen oder wenn du das Geld dafür hast Arena ausm AH kaufen.

Kp welche Klasse du spielst, aber für manche lohnt es sich schon noch das Marchutan zu farmen, als Magieausgleichsset für später dann.
    • Marchutan ist mit Sicherheit kein PVE-Set,
      die nötigen Seren vorausgesetzt.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Tu dir das Set nicht an.

Das Set hat schlechtere Stats als z.B. Ruhnhelden (besonders offensiv), ist mit wesentlich mehr Zeit- und Kostenaufwand als vergleichbare/bessere Sets verbunden und Plussen musst du's mit Seren anstatt Verzauberungssteinen.

Um es zu erhalten, gibts eine Questreihe, die nach Erledigung der letzten Kampagne in Vengar/Sygnia aufpoppt. Nachdem du alle erledigt hast, wird jede einzelne Quest dieser Questreihe wiederholbar. Nun liegt es an dir, jedes Rüstungsteil mithilfe von Seren auf +10 zu upgraden. Bei einem Fail wird das Rüstungsteil zerstört und du musst die Quest nochmal machen.
      Solltest du es so weit schaffen, die ganze Rüstung auf +10 zu haben, kannst du die Rüstung sowie die Waffe zur PvP-Variante aufwerten. Bei Rüstungen gibts bessere, die Waffe ist nachwievor das NonPlusUltra unter den Waffen. Trotzdem gibts nachwievor nur eine Handvoll an Spielern, die diese Waffe ihr Eigen nennen dürfen.

Nun liegt es an dir zu entscheiden, ob sich der Aufwand lohnt.

Am ehesten könnte man die Questreihe noch wegen des Skins (siehe oberer Link) machen; alles andere ist fast utopisch.
    • wie meinst du das mit aufwerten, wenn ich sie lvl 10 habe? Und was heißt mit Seren aufwerten sind das Shop Items?
      Also ich habe jetzt angefangen, aber es ist ja wirklich heftig vom
      Zeitaufwand. Wenn du sagst die Waffe ist so gut, dann lohnt es sich ja
      vielleicht doch.. ? Weil ich kann die Waffe mir ja erst holen, wenn ich
      die gesamte Rüssi Questreihe fertig habe.

Das Problem was ich habe ist diese Ruhnen Stamm Rüssi wo mir jeder sagt
      ich soll sie mir auf +5 morphen. Das ganze kostet mich 11-13k ich habe
      gerade mal 1,1k weshalb ich mir denke das dauert ja noch so ewig,
      deshalb bin ich auf die Rüssi gekommen, weil sie auch ewig braucht aber
      halt pvp Werte hat.

Als alternative gibt es ja dann noch Machtkampf, aber da sehe ich das
      selbe Problem wie bei der Ruhnen Stamm, dauert auch ewig und soviel Geld
      für die Abysspunkte Rüssi habe ich ja noch lange nicht...
    • Naja mit 1,1kk (1100000 Kinah hoffe ich) kann man nicht wirklich was machen, nicht mal Waffen fusen.
      Du brauchst eindeutig viel viel mehr Kinah.
      Und damit Du Dich nicht langweilst, voraus gesetzt Du hast Zeit,
      Hol Dir das Deava zeugs (Rüstung), Machkampf (Schmuck), geh in Nosra Mobs farmen (PVE-Rüstung,Waffen) und im
      Kalender ist auch ab und zu was drin (PVE-Rüstung, Helm) und gehe Riss wegen den antiken Münzen (von den Dicken).
      Ach ja, und immer rein in die Arena, wegen den Abzeichen der Unendlichkeit.
      Nach einer Weile hast Du dann irgendetwas, was Du gebrauchen kannst
      Eine schnelle Lösung für ordentliches AP-Zeug sehe ich mit den wenigen Kinah bei Dir nicht.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."