Änderungen bei Illu-Gottsteinen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Änderungen bei Illu-Gottsteinen?

Gab es mit dem letzten Update Veränderungen bezüglich der Wahrscheinlichkeit mit der sich Illu-Gottsteine in Wohlgefallen auflösen? Ich tendiere normalerweise dazu, die meisten Erfahrungen in den Bereich Bad Luck einzuordnen, aber seit dem letzten Update haben sich auf meinem Main-Char 7 Illu-Gottsteine auf den wechselnden Waffen verabschiedet, meist nach wenigen Tagen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich vorher Glück hatte, weil die GS nur äußerst selten mal verschwunden sind - aktuell scheint sich das aber zu wandeln. Zusätzlich haben sich auf drei fast ungespielten Twinks ebenfalls in den raren Einsätzen der Waffe die Gottsteine in Wohlgefallen aufgelöst.

Zudem höre ich von ähnlichen Erfahrungen zunehmend in diversen TS-Gesprächen.

Gab es da offiziell Änderungen? Können andere die Erfahrungen bestätigen, oder habe ich aktuell nur wirklich ausnehmend extremes Pech?

LG
      Misa
      "Ein Leben lang verbarg ich jeden Funken Liebe tief in mir - und das Versteck, das zeig ich niemand, niemand anderem als dir.
      Ich hab sie aufbewahrt für diesen einen, einzigen Moment, in dem das Feuer sich entfacht, in dem es mich für dich verbrennt."
    • mir ist letztens auch n illu silence geplatzt, meiner Freundin auch, und das obwohl unsere Waffen beide noch relativ neu sind. Habs jetzt mal darauf geschoben, dass ich die letzten Woche relativ aktiv war / vielleicht einfach Pech hatte.
      Aber allenfalls ein Feedback dazu, ob es Änderungen gab, wäre schon interessant...
    • Ich wäre auch neugierig, ob es dazu von offiizieller Seite irgendeine Aussage gibt... wie gesagt, ich höre da auch aus diversen TS-Gesprächen mehrere solcher Geschichten... kann natürlich sein, dass ich nicht nur Pech habe, sondern auch bringe - aber in dem Fall scheint mir das doch schon sehr auffällig.
      "Ein Leben lang verbarg ich jeden Funken Liebe tief in mir - und das Versteck, das zeig ich niemand, niemand anderem als dir.
      Ich hab sie aufbewahrt für diesen einen, einzigen Moment, in dem das Feuer sich entfacht, in dem es mich für dich verbrennt."
    • Ja kann ich auch so bestätigen. Zuerst nen Illu auf meine Bygone im Januar draufgehauen. Hielt 2 Monate. Dann hab ich nen neuen draufgepackt und der war nach 2 Wochen wieder weg (nicht mal soooo aktiv benutzt in der Zeit) Zum Vergleich auf meiner alten Extend hab ich den Illu bereits seit 4.8 drauf und musste ihn nicht erneuern.
    • Kann #hnliche Raten wie bei Auralight definitiv bestätigen.

Antwort von GF wird natürlich sein: "Wir haben nix gedreht, aber wir fragen mal nach -> Community vergissts schon wieder, wir scheigen das Thema tod."
    • Jop kann ich ebenfalls bestätigen, seit Patch schon 2 silence, 1 para und 2 dmg GS flöten... vorher hielt der Silence mal gut seit Dezember ...

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel