Ladebalken lädt nicht mehr weiter.

• Client

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ladebalken lädt nicht mehr weiter.

Hallo, und zwar habe ich momentan ein Problem mit meinem Spiel dieses wäre das ich Leider mein Spiel starten kann jedoch ich dieses nicht lädt es hört immer bei 65% oder 99% einfach auf hört zu laden es passiert einfach nichts einfach nichts habe schon einiges versucht wie z.B meinen Computer neu zu starten jedoch hat das alles nichts geholfen ich habe auch schon einen Thread im Aion na forum gesehen mit Spielern die auch solch ein Problem haben jedoch habe ich in diesem keine Lösung des Problems gefunden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. :thumbup:

Clasta

ps. Es ging eine zeit lang jedoch ohne jeglichen Grund einfach nicht mehr vielleicht ist das ja relevant wer weiß :saint:
    • Bei mir hing es auch teilweise auf 65% oder 99%. Ursache hab ich keine gefunden. Jedoch kann man das hängen bei 65% überspringen indem man vor dem Starten in der config (AION Free-to-Play\Data\dump\config.ini) bei NormalStop anstelle der 0 eine 1 einträgt.

Hab das hier im Forum mal irgendwo gefunden. Ist aber schon eine weile her und werd gerade nicht fündig.

Ein Versuch wäre es wert.
    • Ist bei mir Standard hängt jeden Mittwoch bei 65%. Bei mir ist jedoch in der "NormalStop" bereits immer eine 1 drin statt einer 0. Ist halt langsam nur noch nervig wenn man teilweise ne Stunde warten kann bis der Ladebalken mal auf 100% springt. Ich würde es ja verstehen wenn sich der Client aufhängen würde wie anhand der Ressourcenwerte jedoch klar wird arbeitet der Client ja und dennoch ändert sich nichts am Balken.