Kaldor - Feststecken im Tor und Grafikfehler

• Raid

• Kaldor - Feststecken im Tor und Grafikfehler

Halli Hallo,

heute beim Raid in Kaldor war etwas ungewöhnliches.
      Sonst laufe ich Raids mit meinem Gladiator, doch diesmal wollt ich in Kaldor mal mir dem Kleriker unterwegs sein und daher steh ich etwas weiter hinter (mittig) und nicht direkt an der Front.
      Dieser umstand hat dazu geführt das ich und ein weiterer Spieler an dem Ort Stand/en an dem das Schutztor der Östlichen Garnision spawnt.
      Nun was soll ich sagen, das Tor kam, und wir steckten fest.
      Hierbei begang auch der Grafikfehler welcher auch auf den Bildern festgehalten wurde.

Bilder zum "Phänomen" Feststecken

aion.feststecken5.jpgaion.feststecken4.jpgaion.feststecken3.jpg
      aion.feststecken2.jpgaion.feststecken1.jpg

Grafikfehler.... Schickes Design muss ich schon sagen ;)
      Die Rote Umrandung zeigt den Grafikfehler

aion.gfxfail4.jpgaion.gfxfail3.jpg
      aion.gfxfail2.jpgaion.gfxfail1.jpg

Nach dem Raid verschwand das Tor wieder und man konnte sich wie gewohnt bewegen.
      Man riet mir im Raid ggf. einen Charwechsel zu machen (aus und einloggen) da ich solche "Feststeck"-Momente jedoch auch aus anderen Regionen kenne bringt das ausloggen nichts.

Nun, warum ich dies hier Poste?
      Ich hoffe das sich ggf. etwas ändert, das die Programmierer des Games sich etwas einfallen lassen um solche Momente zu minimieren oder gar zu vermeiden, indem man zum Beispiel um 2 Meter von der aktuellen Position fort bewegt wird, wenn an der Stelle ein unbewegbarer InGame Gegenstand spawnt.
      Ja und vielleicht noch deswegen, weil sich nichts ändern wird, wenn man es nicht anspricht.
      Warum nicht den Support anschreiben?
      Aus vergangenen Zeiten habe ich gelernt das auf den Support (Ingame) nicht viel verlass ist und dieses o.g. Problem wohl kaum in 2 Minuten erledigen lässt ^^
      Deswegen, die Situation aussitzen und später hier die Meldung verfassen.
      Öffentlich schaut es immer etwas besser aus.
    • Charakterwechsel bringt da schon was nur ist man beim Einloggen in der Rubinerk-Siedlung, wenn man Asmo ist. Hatte das Problem auch schon mal mit meinem Kleri. Das Problem daran ist, während des Raids von dort aus wieder zu seiner Union zu kommen.

Die Kunst des Redens ist, zu wissen was man nicht sagt.
      :pfeiff: