Legion gesucht für gemeinsames Pve/PvP

• Elyos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Legion gesucht für gemeinsames Pve/PvP

:herz: Hallo liebe Loki/Elyos Gemeinde! :herz:

Ich Daniel 26, suche für gemeinsames PvE/PvP eine nette, familiäre und reife Legi die gemeinsam dazu bereit ist, mich in Ihren Reihen aufzunehmen und Atreia von bösen übeln zu befreien.
      Ich bin einer Wiedereinsteiger und habe vor Patch 4.8/5.0 eine lange Pause eingelegt, um nun wieder mit Motivation und frischem Wind, dass Spiel zu genießen.
      Ich habe Erfahrung & Kenntnisse vom Spiel über die Jahre hinweg gesammelt und denke durchaus wie man Aion spielt. :D

Ich selber spiele zurzeit einen lvl 67 Kantor hoch mit dem Namen "Karlrasiert". Diese Klasse ist mein Main seit ich denken kann und hoffe euch tatkräftig supporten zu können egal, ob Dungeon oder PvP. Ich war sonst auf dem Server Thor viel unterwegs mit gleichen Namen und wollte auf einen neuen Server durchstarten. Beruflich bin ich an einem Schichtsystem gebunden und könnte, je nach Schicht auch nur zeitlich begrenzt spielen oder auch nicht. :thumbsup:

Ich würde mich freuen wenn sich eine tatkräftige Legi sich bei mir Ingame oder hier meldet und mir die neuen Wege, die sich eröffnet haben mit den neuen Patches (Dungeons, Raids ect.) in aller Ruhe zeigt und erklärt.
      Name Ingame: Karlrasiert entweder direkt anschreiben oder falls ich offline bin per Ingame Post. Sonst meldet euch hier.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel