Knights of hell suchen neue Mitglieder

• Asmodier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knights of hell suchen neue Mitglieder

Hört Hört die Legion Knights of hell rekrutiert neue Mitglieder.

Ihr solltet gern lustige Abende im TS verbringen, Spaß am PVP und 66+Innis haben und jede Menge Sinn für Humor haben.

Oberstes Gebot: Alles kann - nichts muss!

Was wir bieten:
      Wir stehn euch zur Seite so gut es geht und eine Familienfreundliche Umgebung erwartet euch auch! Ihr müßt nur noch 18+ sein
      Bei uns gilt: keine Pflichten, keine Zwänge (außer du bestehst darauf). :D
      - Dein Level ist egal
      - Teamspeak-Server
      - uvm.

Wir suchen:

Du solltest selbständig, teamfähig sein, einigermaßen Klassenkenntnis besitzen und in keiner anderen Legion sein (es werden Main Chars + gerne auch dazu gehörige Twinks aufgenommen).

Bei Interesse, melde dich einfach ingame bei Kaliyna, Avantii, Cevapcici ,Jasrea oder verwende die Legionssuche (SHIFT+G) und bewirb dich darüber.

Was uns wichtig ist:

Teamspeak ist unser wichtigstes Kommunikationsmittel, ihr solltet also nicht TS-scheu sein.

Neugierig?Dann schreibt eine nette Bewerbung den sie kann Welten bewegen!
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von welolo ()

• Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu eurer Legion.

Zum einen würde mich mal interessieren, welches Level die meisten aktiven von euch haben. Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass ihr nicht auf das Level achtet, doch bringt es mir bspw. wenig, wenn ihr alle nur stay 50 Chars spielt ...

Dann würd ich gern wissen, wie viele ihr wirklich seid, denn Ingame hab ich was von 78 (?) Chars gesehen,vor 2 Tagen oder so.

Und die letzte Frage, gibt es Bestrebungen bei euch auch Instanzen wie Bibliothek oder Garten zu laufen oder lauft ihr das schon?

Das war es erstmal^^
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Danke für die Auskunft. Aber das sich hier niemand mehr von den blicken lässt, macht auch nicht unbedingt den allerbesten Eindruck.
      werdet Ihr merken,
    • Eozaen schrieb:

Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu eurer Legion.

Zum einen würde mich mal interessieren, welches Level die meisten aktiven von euch haben. Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass ihr nicht auf das Level achtet, doch bringt es mir bspw. wenig, wenn ihr alle nur stay 50 Chars spielt ...

Dann würd ich gern wissen, wie viele ihr wirklich seid, denn Ingame hab ich was von 78 (?) Chars gesehen,vor 2 Tagen oder so.

Und die letzte Frage, gibt es Bestrebungen bei euch auch Instanzen wie Bibliothek oder Garten zu laufen oder lauft ihr das schon?

Das war es erstmal^^
      Um deine Fragen direkt zu beantworten ^^ ein großer Teil unserer Legion befindet sich halt zwischen Level 65 und 73.

Wir nehmen jedes Level an und helfen natürlich auch wenn Fragen da sind oder Probleme beim Spielen auftreten sollten.

Aktiv sind meistens so um die 6-10 am Tag also immer genug um eine Instanz zu laufen.

Um deine letzte Frage zu beantworten: Wir streben immer nach den hohen Instanzen, zuerst in Bibliothek und danach in den Garten des Wissens. Desweiteren streben wir auch schon Narakkalli und Museum des Wissens an.

Ich hoffe ich konnte dir soweit deine Fragen beantworten :D falls noch mehr aufkommen sollten schreib uns ruhig im Game an, wir beißen nicht ^^ (zumindest nicht alle)

Wandle in Azphels Schatten, Daeva
    • Danke für deine Antworten.
      Das klingt sehr gut was du schreibst, nur schade, dass es 3 Monate gedauert hat und ich in der Zeit auf Fregion angefangen habe und sich auch sonst einiges geändert hat.
      Eigentlich schade, klingt nämlich wirklich gut was du geschrieben hast.
      werdet Ihr merken,
    • Naja das liegt daran das ich noch nich sonderlich lang hier registriert bin im Forum ^^ aber für gewöhnlich werden wir halt im Game angeschrieben und holen die Leute dann für Erklärungen ins TS ^^