Glory Matchmaking

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Glory Matchmaking

Kann es sein, dass das Glory-Matchmaking system vom Disziplin rankin beeinflusst wird? hatte heute sehr oft öfter mal die selben in der Glory und musste im Schnitt 3 Minuten auf Entry warten. Letzte Woche max. 30sec bis 1m zum Entry. Mal schauen wie es sich morgen verhält. Aber wäre interessant zu hören wie es bei den anderen so abgelaufen ist.
    • ich hatte letzte Woche schon die längeren Entry Zeiten & auch immer gut gegearte Leute und so.
      Diese Woche das selbe & war beide Wochen schon ziemlich high im 1v1 ranking.
      Hattest du in dem Fall letzte Woche noch keinen 1v1 rank? dann wäre es wohl der Beweis, dass das 1v1 Ranking für Glory zählt jo. Weil könnte auch sein, dass Glory n eigenes "hidden" ranking hat, weil man bei jeder Glory auch immer so matchmaking punkte bekommt, man aber nicht sieht wo die hinzugezählt werden (und falls überhaupt).
    • das solo ranking beeinflusst irgendwie noch die gegner in den anderen arenen, aber nicht direkt und auch nicht mehr so stark wie am anfang des neuen systems, mitlerweile hab ich in chaos/glory auch wieder 2090pkt leute mit meinem 1970pkt barden also kp in wie fern das zusammen hängt aber behindert ist es wirklich, langes auf entry warten und die armen afk arena gänger müssen immer 11min dumm rumstehen, weil ihr gegenüber auch zu 100% afk ist xD