PVP Stats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo in die fröhliche Runde,
      da ich nun auf Jäger umgestiegen bin, mehr oder weniger, meine Frage: Was für Werte sollte man ohne Buffs im PVP so erreichen? Habe bald die Medals für die 75er AP Rüstung zusammen und will die natürlich richtig Sockeln. :p
      Und war da nicht mal irgendwas mit Mag. Accu? Oder täusche ich mich da nun? X/
    • Hey

Du sagst du hast die Spinels / AP zusammen, da dir das Gear aber platzen kannst, wäre ich mir da nicht so sicher :hrhr:
      Meine Quote momentan 3/5 Teilen auf 10 oder Krits auf 11 / 12
      Geplusst mit Vet Omegas + Lesser Sups + VZ Packet.

Anzustrebende Gear vor 5.5
      Rüstung ca. +10
      Schmuck +4-5
      Waffe Optimalfall 75er Ap +15 / AP Fuse

geplante Socklung beläuft sich bei mir momentan auf
      2 Teile Acc 7 oder besser
      2 Teile Power 7 oder besser
      1 Teil Atk / Acc Composit

Weiter steht mein Plan dazu allerdings auch noch nicht, da ich es noch nicht fertig durchgerechnet habe, was sich am meisten lohnen wird.

Da dies noch 4* Schmuck + 80er OW / FP Waffe ist sind die Stats momentan etwas im Wandel

Musst für dich festlegen, was du mit dem Set erreichen willst.
      1 set für alles gibts in dem Sinn nichtmehr, da z.B. Blocken / Krit Resi zu weit gepusht werden können.

Als Allrounder Set würde ich allerdings ca. folgende Stats gebufft (Food / Rolle) anstreben.
      1400 Crit
      4xxx Acc (sollte sich automatisch ergeben)
      +-2xxx Macc (sollte sich automatisch ergeben)
      Rest Atk / Acc

Weitere Sets
      Msup
      Crit --> Critresi Sets
      Acc --> Blocken Sets
    • Kann das jemand aktualisieren, was derzeit so "Standard" ist? Ausgehend von Main oder 1b Chars. 1400 Krit und mehr als 4k Accu bzw 2k Macc sollte nicht schwer zu erreichen bzw Durchschnitt sein. Atk bin ich mit Pfeile schärfen bei ca 1,3k.

Edit: hier geht's ja um PvP. Hab nur Ruhn +5 an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dgpunkt ()

• Kommt halt immer auf die Sets an die dein Gegner verwendet.
      Bin was die höhe der Stats angeht ziemlich raus aus dem PVP...
      Gearprogress to stronk, kannst halt mit neuem 4er und alten 5er Schmuckteilen oben nicht mithalten.

Offensivet dürfte sich nicht gross verändert haben.

Blockenset Konter --> Deutlich mehr Acc Steine
      KA wie viel gute Blocken Sets inzwischen geben

Strike Resi Konter --> Deutlich mehr Acc Steine
      KA wie viel gute Strike Resi Sets inzwischen geben

KA ob gegen Blocken / Strike Resi momentan auch ein Set ausreicht.
      Also dass beide Stats ausreichend erfüllt werden.
      Dürfte aber wahrscheinlich in Richtung max Acc Steine bis Diminishing Reutrn und Composite Crit / Acc + Acc / Crit Steine hinauslaufen.
    • Persönlich finde ich Blocken Sets nichtmehr so OP als Deffset gegen Jäger.
      Die 5k Präzi sind auf dem AP Gear mit Accu Steinen sehr gut möglich.
      Zur sicherheit dann noch eine Präzi Feder und den Accu/Maccu Buff dazu und Blocken wird eig gut umgangen.

Strike Resist ist mMn. ziemlich OP gegen Jäger, keine krits bei 1,4k crit auf einem vollen strike resist set mit uralten und 2 star gear (soweit ich das noch weiß)