Versuche beim Verzaubern von Gegenständen

• Spielmechanik
    • Weitergeleitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versuche beim Verzaubern von Gegenständen

Sollte mein Vorschlag implementiert / weitergeleitet werden 31

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Derzeit sind ja fast alle Spieler (außer die mit max Luck) vom Enchant-System mit dem Brechen extrem angenervt. Da die Koreaner drauf geil sind dass das Gear platzt, könnte man es vll. in der Form etwas verbessern und das System wie folgt anpassen: Man hat z.B. 3 Versuche/Chancen die Waffe/Rüstung zu verzaubern. Waffe grade frisch gedroppt 0/3 Trys, einmal fail 1/3 usw. und verliert bei Fehlschlag wie gewohnt +1 Stufe. Aufgrund, dass es Highdeava-Gear ist sollte das runterfallen von 12/13/14 auf 10 nicht greifen.

Wenn man dann den Punkt 3/3 erreicht hat und es schlägt erneut fehl, dann bricht natürlich der Gegenstand. Ab +15 und höher würde ich eine andere Option: "Evolutionsversuch" 0/2 ansetzen. Eventuell auch einen Ingame-Gegenstand hinzufügen der die Versuche wieder um 1, 2 oder gar 3 Stufen runtersetzt (kein RNG, sondern festgelegte Zahl!) Könnte man entweder via Kinah Antike Münzen (10k z.B. je nach Menge wiederherstellung der Versuche), Battlemeds, AP, Ceramünzen oder gar Ehrenabzeichen erwerben.

Sollte jemand noch Verbesserungsvorschläge haben - immer her damit.

MfG Chido
    • Es braucht kein extra System dafür. GF muss nur die Verfügbarkeit von Seren/APES verbessern.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - BANNED (Chanter Lvl. 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Einfach.... Steine critten so gut wie nicht mehr. Ankerhilfen kosten ~750k/st ~ 300 Mio pro Verzauberung + Stein. Auf/Über +20 zu kommen ist derzeit auch wahrscheinlicher, wegen der crits. Das VZ System ist seit 4.75 der reinste Müll und es wird immer schlechter.
    • [NICK]xelphion schrieb:

Total unnötig ab 5.5 kannst du das Gear einfach auf 15 ballern, was jeder auch macht und wenn das System wie, du es beschreibst, die machen, wird die fail Rate nur höher.
      xDDDDDDDDDDDDDD Ahahahahaha Sry hatte grade nen Lachflash.
      Hast du dich überhaupt über das 5.5 System informiert? Dieser Aussage nach zu urteilen offensichtlich nicht. Man braucht Allmächtige und Mächtige ankerhilfen für eine 100% Chance, und du kannst mir nicht erzählen, das jeder hundertausende davon rumligen hat sowie hunderte von Allmächtigen.

Ich finde den Vorschlag gut,glaube aber nicht das es umgesetzt wird weil halt Korea und so :D
    • [NICK]nikuya schrieb:

[NICK]xelphion schrieb:

Total unnötig ab 5.5 kannst du das Gear einfach auf 15 ballern, was jeder auch macht und wenn das System wie, du es beschreibst, die machen, wird die fail Rate nur höher.
      xDDDDDDDDDDDDDD Ahahahahaha Sry hatte grade nen Lachflash.Hast du dich überhaupt über das 5.5 System informiert? Dieser Aussage nach zu urteilen offensichtlich nicht. Man braucht Allmächtige und Mächtige ankerhilfen für eine 100% Chance, und du kannst mir nicht erzählen, das jeder hundertausende davon rumligen hat sowie hunderte von Allmächtigen.

Ich finde den Vorschlag gut,glaube aber nicht das es umgesetzt wird weil halt Korea und so :D
      Ja, ich habe mich dadrüber informiert, bist halt selber schuld, wenn du keine Allmächtige und Mächtige Ankerhilfen bis dahin sammelst, da wir die Patchs schon wissen, sammelt doch eh grade jeder das Zeug. Bis 5.5 raus kommt sollten man eh genug Items zusammen haben um das Gear auf +15 zu machen, also ich habe genug, nur weil du es nicht hast, weil du dein Zeug einfach so verbrauchst selber schuld. Und bis GF Vorschläge überhaupt weiter leitet, haben wir schon längst 5.5 und dann läuft jeder mit +15 Gear rum. Nach deiner Aussage zu urteilen hast du selber keine Ahnung. Guck dir mal koreanische Streams an, da läuft jeder mit +20 Gear rum, mindestens. Die versuchen ihr Gear schon auf +35 zu machen. Da bist du kacke, wenn du mit +15 Gear rum läuft.
    • [NICK]xelphion schrieb:

[NICK]nikuya schrieb:

[NICK]xelphion schrieb:

xDDDDDDDDDDDDDD Ahahahahaha Sry hatte grade nen Lachflash.Hast du dich überhaupt über das 5.5 System informiert? Dieser Aussage nach zu urteilen offensichtlich nicht. Man braucht Allmächtige und Mächtige ankerhilfen für eine 100% Chance, und du kannst mir nicht erzählen, das jeder hundertausende davon rumligen hat sowie hunderte von Allmächtigen.
      Ja, ich habe mich dadrüber informiert, bist halt selber schuld, wenn du keine Allmächtige und Mächtige Ankerhilfen bis dahin sammelst, da wir die Patchs schon wissen, sammelt doch eh grade jeder das Zeug. Bis 5.5 raus kommt sollten man eh genug Items zusammen haben um das Gear auf +15 zu machen, also ich habe genug, nur weil du es nicht hast, weil du dein Zeug einfach so verbrauchst selber schuld. Und bis GF Vorschläge überhaupt weiter leitet, haben wir schon längst 5.5 und dann läuft jeder mit +15 Gear rum. Nach deiner Aussage zu urteilen hast du selber keine Ahnung. Guck dir mal koreanische Streams an, da läuft jeder mit +20 Gear rum, mindestens. Die versuchen ihr Gear schon auf +35 zu machen. Da bist du kacke, wenn du mit +15 Gear rum läuft.
      Und mit diesem Post hast du dich selbst Disqualifiziert weiter an der Diskussion teilzunehmen :)
      Immer diese Leute die uns mit Korea vergleichen bei sowas xD
      Aber du weinst ja auch, weil du als Gunner nichts totkriegst ;)
    • Snueffel schrieb:

[NICK]xelphion schrieb:

Da bist du kacke
      :rofl:

NekoNekoo schrieb:

Es braucht kein extra System dafür. GF muss nur die Verfügbarkeit von Seren/APES verbessern.
      schon vorhanden... man braucht nur Würfelglück

@Topic:
      Nette Idee, würde ich doch glatt unterschreiben bei meinen Plusglück..., der nicht vorhanden ist.
      Willst doch nicht wirklich damit sagen das die 10% reichen? 1. RNG Lauf oft die Inis außer Garden 2. Boss noch keinen Stein gesehen. 2. RNG Es droppt nur 1 APES und um den muss noch gewürfelt werden. Es ist leider so das Seren/Steine in viel größeren Mengen gebraucht werden.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - BANNED (Chanter Lvl. 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NekoNekoo () aus folgendem Grund: eingerückt o:

• Snueffel schrieb:

@NekoNekoo
      Wenn wir mal ganz ehrlich sind... wenn die Droprate bei 90% oder für jeden eines drin wäre, wie würde dann der Preis der jeweiligen Sachen sein? <20kk? Und man dann im Shop sieht, dass ein Serum, keine ahnung jetzt bin unterwegs, 100+ Aion Coins kostet, no thanks. Gameforge möchte nun mal Geld damit machen ~ was auch verständlich ist.
      sollen die halt einfach was anderes finden womit sie geld machen :c neue skins oder was auch immer kp
    • Beim Durchlesen deines Posts kam mir noch eine ähnliche Idee die man vielleicht mit deiner kombinieren könnte:

Ja - wie du schreibst ist es deprimiert, nach stundenlangen Bemühungen endlich ein Stück Gear zu bekommen, das man für seinen Char benutzen kann und Welches danach bei den Verzauberungs-Versuchen platzt. Eigentlich könnte es, wenigen Unterschieden ähnlich wie beim Mansteinsockeln gehen:

- Verzauberungssteine sind schwerer Herzustellen und der Erfolg auf Verzauberung wird minimiert, wenn man keine Hilfen benutzt. So kann es sein, dass man ohne Hilfen zuerst mal 60 Versuche braucht um überhaupt ein Level zu machen. Das fördert auch das PVE um Gear für Zauberpulver zu bekommen.

- Das Gear wird nicht mehr beschädigt, aber man braucht lange um es erfolgreich zu plussen. Wer dafür bezahlen will kann das immer noch mit den Hilfen aus dem Shop.

- Znetraler Punkt ist, dass beim Erfolgreichen plussen das Gear nicht mehr verkauft bzw. gehandelt werden kann. Zuerst müssen alle Verzauberungen und Manasteine entfernt werden, damit man das Gear verkaufen bzw. handeln kann. (Senkt auch die teils überrissenen Preise im AH)

- So arbeitet jeder selbst an seinem Gear und muss sich selbst um eine Rüstung bemühen, hat aber eine faire Chance auf eine eigene gute Rüstung.
    • Kann es nicht einfach wie früher sein? Wo die Welt noch in Ordnung war und man sich nicht fragen musste, wer den Koreanern ins Hirn geschissen hat?
      Das Gear damals nicht platzte war super und ich finde es echt mies das man nun ständig um sein Gear fürchten muss. Besonders wenn man ewig braucht um es zu erhalten. (Hallo Gartengear, mit deinen fast 600 Fragmenten und vielen Büchern...)
    • Miyara schrieb:

Kann es nicht einfach wie früher sein? Wo die Welt noch in Ordnung war und man sich nicht fragen musste, wer den Koreanern ins Hirn geschissen hat?
      Das Gear damals nicht platzte war super und ich finde es echt mies das man nun ständig um sein Gear fürchten muss. Besonders wenn man ewig braucht um es zu erhalten. (Hallo Gartengear, mit deinen fast 600 Fragmenten und vielen Büchern...)
      Wie ich finde liegt das eigentliche Problem darin, dass NC offenbar nicht mehr an der intelligenten Produktion von lang anhaltendem Content interessiert ist, und stattdessen lieber auf Mechaniken wie diese zurückgreift, um die Spieldauer künstlich zu verlängern