Wieder Thor gesamter Kaldor Raid Sendlog

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich muss zugeben. Auf Loki ist es in den Vergangenen Wochen auch paarmal vorgekommen, dass bei einem Inc fast mehr als 60% Asmodier einen Sendlog hatten und die Elyos kaum. Dies kam an Kysis und in Kaldor vor.

Gameforge Loves Elyos :)
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Fenken wrote:

Ich als Elyos kann nur bestätigen dass auch wir davon betroffen sind.
      2ter Client lässt einen halt ohne dieses andauernde kackwarten einloggen :-).
      Daher sieht es wohl so aus als würden "keine" Elyos Dcn was faktisch Müll ist.

Weis nicht ob dies irgendwie falsch verstanden wird. Aber lass es mir mal so erklären.

Kann mich an einen Kysis fight erinnern. Massenweise Asmodier dcen cuz of tha Sendlog of Elyos Care confirmed by Gameforge. Die Elyos drehen gemütlich die Türme an der Kysis. Bis alle oder die Masse der Asmodier wieder da war. Sah die Punkteverteilung so aus: Elyos 6k Asmodier 1,5k. Vorm Dc sah der Balken andersrum aus. Ich weis nicht was ihr Elyos von Loki an diesem Abend getrieben habt...aber die Kysis war an diesem Abend Blau und nicht Grün.

Dennoch sind diese abartigen Sendlogs Müll.

Und nun Scroll hoch Fenken, es steht "Kaum" und nicht "Keine" :chair:
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Kentucky wrote:

Elyos 6k Asmodier 1,5k. Vorm Dc sah der Balken andersrum aus. Ich weis nicht was ihr Elyos von Loki an diesem Abend getrieben haben...aber die Kysis war an diesem Abend Blau und nicht Grün.
      Genau andersrum sah das dennoch auch schon aus NACH den Sendlogs.

Kentucky wrote:

Yes sir.

und Tucky: :chair: für den Fokus gestern an der Festung
      Arzneipflanze 2009
      Fkn | 75 Sorc | Gear
      Tmplr | 75 Temp | Gear
    • Und welchen deiner gammligen Twinks/Mains hab ich diesmal gefocused?

Verteilste wieder Liebe?

Weis nicht glaub ist echt eine Templer Aversion? Wir Templer ziehen uns gegenseitig immer in die Masse..Lasst das. Jedesmal zieht mich einer von euch in die Massen und puff machts dann :(
    • Kentucky wrote:

Fenken wrote:

Ich als Elyos kann nur bestätigen dass auch wir davon betroffen sind.
      2ter Client lässt einen halt ohne dieses andauernde kackwarten einloggen :-).
      Daher sieht es wohl so aus als würden "keine" Elyos Dcn was faktisch Müll ist.
      Weis nicht ob dies irgendwie falsch verstanden wird. Aber lass es mir mal so erklären.

Kann mich an einen Kysis fight erinnern. Massenweise Asmodier dcen cuz of tha Sendlog of Elyos Care confirmed by Gameforge. Die Elyos drehen gemütlich die Türme an der Kysis. Bis alle oder die Masse der Asmodier wieder da war. Sah die Punkteverteilung so aus: Elyos 6k Asmodier 1,5k. Vorm Dc sah der Balken andersrum aus. Ich weis nicht was ihr Elyos von Loki an diesem Abend getrieben habt...aber die Kysis war an diesem Abend Blau und nicht Grün.

Und nun Scroll hoch Fenken, es steht "Kaum" und nicht "Keine" :chair:
      Das war der Kysis Raid bei dem von unserer Raidleitung aus der Raid kurz vor dem DC auf dem Elyos Raid TS beendet wurde. Deswegen waren viele schon weg oder danach nicht mehr da. Der Rest hat die Türme versucht zu drehen und die anderen zu animieren aber hatten halt nicht mehr die Masse um es auch zu halten, durch die Absage im Raid TS. Das wurde auch schon mal geschrieben, FB oder/und im Forum.
      [ Serverauslastung > | | Aion EU Players | | < Spieleranzahl ]
    • Auralight wrote:

Bitte Gameforge, das ist keine Kleinigkeit mehr, macht NC Soft klar, dass es höchste Dringlichkeit hat... Es war wieder bei nem großen Inc an der Grenze zum Keep Boden
      Wir stimmen dir, bzw. vielmehr euch, durchaus zu - und glaubt mir, wir machen bereits Druck in dieser Richtung. Am Ende können wir aber dennoch auch nur hoffen, dass in dieser Hinsicht schnell was von Seiten NCSofts aus passiert.

Ich weiß, dass klingt jedes mal nach einer einfachen Ausrede und der Unmut ist absolut angebracht, aber es fehlt hier bei uns nicht am Willen, das ganze aus der Welt zu schaffen, sondern am Weg, das ohne NCS zu tun. :(

Beste Grüße,
      - Andarys
      "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."

• Ok andarys... anscheinend zu wenig Druck! Schreibt doch bei der nächsten Rechnung die ihr an ncsoft zahlen müsst einfach "Wir arbeiten daran" drauf... was glaubt ihr wie schnell sich die melden können?

Der bug fix kommt dann So schnell wie eure shop fixes :)
      Just IncôмpαяαвŁє
    • Oppressive wrote:

Ok andarys... anscheinend zu wenig Druck! Schreibt doch bei der nächsten Rechnung die ihr an ncsoft zahlen müsst einfach "Wir arbeiten daran" drauf... was glaubt ihr wie schnell sich die melden können?

Der bug fix kommt dann So schnell wie eure shop fixes :)
      Ich glaube, das geben die Verträge nicht her.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • bei besagten kaldor Raid hat es eindeutig beide getroffen. Und im Abyss hab ich es zwei Mal erlebt, beim einen hat es scheinbar mehr Elyos getroffen beim anderen mehr Asmos.

Nichtsdestotrotz ist es nervig ja, aber hier rumzup*mmeln es hat uns heftiger getroffen bringt es natürlich voll.

Warum ich es genau weiß, kaldor betreffend liegt daran dass n Kumpel und ich per Zufall in die selbe Gruppe kamen und zwei der wenigen waren die kein DC hatten. Aus unserer Ally waren in 2 Gruppen 2 und 3 Leute noch da und in den anderen zwei Gruppen keiner. Er und ich haben die Gelegenheit genutzt und uns was zu knabbern geholt und lebten nach wie vor in der Nähe des Asmo kisks.

Also betrifft beide Fraktionen und ich möchte noch einmal das GF Team bitten den Druck weiterhin zu erhöhen, stellt halt Nick ab der in 15 Minuten Takt E-Mails an ncsoft schickt.
      Sollte auch genug Zeit für den ein oder anderen Kaffee sein. Bei ner 8std Schicht ist auch ne halbe Stunde Pause drin.

Auf diese Weise kann er die riftdauerläufer vllt besser verstehen und sich hineinversetzen. :ugly: :D

Danke