Blutiger Anfänger in allen Belangen

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Blutiger Anfänger in allen Belangen

Hallo :)
      Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich ein totaler Anfänger. Und mit Anfänger meine ich nicht, ich kenn mich nur in Aion nicht aus, nein, ich kenne mich mit MMORPGs im Allgemeinen nicht aus. Das ist mein erster Versuch. Ich wurde von ein paar Freunden dazu überredet und eigentlich finde ich es auch ganz unterhaltsam es einfach mal auszuprobieren. Da ich aber im Allgemeinen auch kein Zocker bin, scheitert es mir schon an den grundlegend Begriffen, die für andere vollkommen geläufig sind. Deshalb vorweg: BITTE spamt mich nicht mit Gamersprache, ich werde davon kein Wort verstehen! Meine Kenntnisse belaufen sich darauf, dass ich weiß was ein Tank, ein DD und ein Healer ist (Ja ich weiß, schande über mich)
      So viel nun zur Vorgeschichte. Jetzt mal zu meiner Frage! Welche Klasse würdet ihr jemanden empfehlen, der keine Kenntnisse hat? Sie müsste dementsprechend leicht zu verstehen sein und man darf nicht zu viel falsch machen können :D Ich persönlich würde nur so zu Unterhaltungszwecken mal zwischendurch spielen. Wahrscheinlich werde ich einfach nur die Story erleben und gelegentlich mit meinen Freunden in einer Gruppe spielen. (Sie meinten es wäre voll ok, dass ich von nichts ne Ahnung hab, aber so ganz überzeugt bin ich davon nicht, wenn ich sie so ausflippen höre manchmal :D )
      Im großen und ganzen: Was empfehlt ihr einem Deppen, der durch die Weltgeschichte spazieren will, nebenher ein paar Monster umlegt und vielleicht nicht komplett unnütz für seine Freunde sein will? Ich persönlich tendiere ja zu einem Gladiator oder Templer, nahcdem ich die Klassenbeschreibung gelesen habe ^^