Rückkehr ins Shugo-Kaisergrab (17.05.-07.06.2017)

• PvE-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Fleggi wrote:

Gerade mal einen Goldraum komplett aufgemacht:

1x Ora Abyss anhang
      4x Dimension Stone Bündel (Ein Bright)
      2x HD 4 Steine (Wissen/Agi)
      1x Noble Water Shield
      18x Silver Star
      5x Crafting Stone Kiste (5x die kleinsten)
      970x Spirit Stone of Eternity
      79x 20% Tee
      10x Desert Fox bonbon
      2x Relict Kiste (10x Mächte Kronen 10x Mächtige Siegel)
      2x Cera
      8250x Zerbrochene Spinel
      40x Insignia of Honour
      15x Darana Kaffe
      30x Nahhafte Mahlzeit

Geht es nur mir so oder ist das einfach nur ein schlechter Witz?

Kann das so bestätigen. In etwa so, sah mein Gold Clear auch aus. Hab aber anstatt dem Anhang eine Rüstungskiste bekommen.
    • endlich mal nen Gold-Raum bekommen. Fazit komplett leer: 2 Apes (highlight!) 6 manaspenden, 15 ceras, 8 spinels (8k shattered), 19 Silbersterne, 800 Geistersteine, 5 mystische Craftkisten mit 5 Gelben-Craftsteinen, 6 Ehrenabzeichen, 15 battlemeds, 120 potions. Also dafür dass man umgerechnet mit, 49 keys,1421 Coins "gewasted" hätte (natürlich 1-Key run xD) ist die Ausbeute EXTREM schlecht. vor nen paar Jahren als man noch min. 3 Keys bekommen hat, waren die Kisten wenigstens noch gut gefüllt aber das ist nen schlechter scherz xD.
    • Chidoran wrote:

aber das ist nen schlechter scherz xD
      Tu nicht so überrascht :D Viel mehr ist doch die Shugo-Ini schon seit Jahren nicht mehr.Wer nicht bei jedem Run seinen Raum leer casht wird wohl kaum was davon haben.Von daher : Gameforge,danke für den Hut.

█ Beschwörer Lvl 68 █ Zauberer Lvl 65 █ Barde Lvl 68 █
      █ Kantor Lvl 68 █ Kleriker Lvl 65 █
      █ Jäger (stay) 50 █ Jäger Lvl 69 █ Assassine Lvl 67 █
      █ Gladiator Lvl 71 █ Templer Lvl 67 █
      █ Äthertech Lvl 68 █ Gunner Lvl 46 █
    • Gutes Beispiel für "Wir gehen auf Communityfeedback ein und setzen es um", diesen Satz hören wir seit der ersten Shugo und JEDESMAL wird das Loot mit zugehörigen Dropraten schlechter.

Solang sich daran nichts ändert kann man die oben genannte Gf Aussage mit "Wir scheißen auf euer Feedback, juckt keinen - Gebt uns mehr Geld" übersetzen.
    • Also den Loot-Table finde ich diesmal ausgesprochen gut. Finde auch die Silbersterne besser als die Relikte von früher da sie viel kompakter im Inventar sind. Einzig die droprate an Schlüsseln ist wie auch zu den letzten paar Shugo Inis halt nicht wirklich gut. 3 Schlüssel für ne große Kiste ist nunmal eher die Ausnahme als die Regel. Zudem nervt mich am Kaisergrab das es so elendig langweilig ist. Man kann eigentlich schon gar nicht mehr scheitern. Von dem her mag ich den Goldspeicher und den Feuertempel lieber obwohl sie die meiner Meinung nach mitlerweile auch schon wieder zu sehr generft haben. Dort bekommt man aber wenigstens wenn man seine Leistung erbringt auch ne fixe Anzahl an Schlüssel, nervig ist da aber wiederum der blödsinn mit dem Goldschwein das die wirklich gute Kiste spawnt. Der Zufall gehört meiner Meinung nach nur auf den Inhalt der Kisten beschränkt und nicht auf die Anzahl der Schlüssel oder welche Kisten man zur Verfügung hat.
    • Finde die Silversterne und Manaspenden richtig nice als Rewards. Man könnte Silversterne und Manaspenden gerne permanent reinbringen, als neue Heldenqs vielleicht?
      Dann würde sich Open PvP viel mehr lohnen, derzeit macht mir Open PvP viel Spaß, was auch daran liegt, dass man gut AP macht und die Manaspenden günstig sind.
      Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
    • [NICK]ehnel2 wrote:

BUMP

Wollten nicht paar Leute mir Screenshots von deren Shugo runs zuschicken?
      Bisher hat niemand was zugesandt.

Ist ja wie beim Umzug.
      Alle sagen ja und 1 Tag davor ist die Sterberate der Oma/Opas außergewöhnlich hoch.

Ich glaube, die meisten laufen gar nicht/kaum noch Shugo XD Wetterbedingt und schlechte Dropraten von "guten" Rewards. Dafür ist die Rundauer einfach zu hoch, timewaste?
      Bin die ersten paar Tage auch mit vielen Chars rein, aber nach dem 1. WE war ich mit keinem Char mehr Shugo :'D
      Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
    • Ja das kann ich nachvollziehen, bin jetzt knapp über Halbzeit.

Und naja

So etwas als Event zu verkaufen = Fail

Mit unerreichbaren Items dafür zu werben = Fail

Die "Core" Items so zu verkaufen "Es gibt sie doch auch noch in Events" = biggest Fail.

Aber nunja die Statistik könnt ihr euch nächste Woche ja selbst mal anschauen ^^
    • sorry ehnel dass ich dir keine screens schicke, aber du kriegst ja ab und zu mit was ich kriege :lool: und vor allem was ich nicht kriege *g*

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)