Magic Stone of Level Reduction | Magiestein der Stufenverringerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thema AFK Luna.
      Macht ihr das wirklich aktiv mit allen Twinks?

Ihr habt alle die Möglichkeit 2 Clients laufen zu lassen.

Twink Acc einen Charr reinstellen 15 Min später 2x drehen raus nexter Charr.
      Zeitgleich kannste am Main "sinnvolles" tun und z.B. Dred oder was auch immer gehen.

Die Leute die aktiv an den Stones sind, sind doch eh allesamt mehr als nur 2-3h am Tag Online, da hat man auch die Zeit, die nacheinander da durch laufen zu lassen. Bei mir reicht die zumindest für 8 kleine Charrs pro Tag 1x AFK Luna.

Und ausser fürn Abyssraid wird der 2. Client doch eh nicht effetkiv genutzt?

Klar dauerts so eine ganze Weile aber kriegst halt die XP Safe mit jedem Charr.
    • Meleen schrieb:

Bisher noch zu wenig mit der Möglichkeit für 3 oder mehr Clients beschäftigt.

3 Clients würd mir eigendlich am ehesten zusagen. Wobei 4 halt auch gehen würde :ugly:
      Dann hast immenroch platz am 2. Desktop Frei um TS oder was auch immer offen zu haben :shame:

Braucht nicht jeder Acc ne eiene Mail?
      wenn das wirklich so wäre.... Ups :S zumindest kann bisher noch keine Meldung bei mir, und hab schon seit Ewigkeiten 2 bzw 3 Accounts über eine E-Mail laufen
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • Paranaya schrieb:

Oder aber Gameforge führt einfach ne "normale" Möglichkeit an genug (nicht wie das mit den Omegas und Seren...) Level-Reduce Steine zu kommen. Z.B. den Vorschlag von glaub Chidoran, die Steine über die daylie Zusatz-Ep-dings-quests einzuführen, fand ich nicht schlecht.

fänd ich auch gut es ist halt ein notwendiges item was NICHTS mit premiumgegenstand zu tun hat
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

Steincee schrieb:

Mit dem Krebs Inis laufen is voll anstrengend, da muss ich dauernd die kleine Inspi werfen. Bei Meleen kann ich da einfach drauf scheißen, kommt eh nichts bei rum.
    • Wenn ich so den Thread anschaue. Ist es regelrecht pervers anzusehen, dass Leute sozusagen "gezwungen" werden mehrere Accounts anzulegen um an die Reduce Steine zu kommen. permanent AFKluna zu laufen. Hier werden sogar regelrecht schon Tipps gegeben um mit mehreren gleichzeitig reinzugehen um "effizienter" zu sein.

Eigentlich gibts nur eins um die Arbeit von GF zu beschreiben.

Mich würde echt interessieren, was GF so alles auf dem Schirm hat? Also aus Community-Sicht liefert ihr echte Scheisse ab.

1. Die Reduce Stones sind Mangelware
      -> Keiner ist auf die Idee gekommen die Veteranen Belohnungen anzupassen, zu verändern. Man Levelt mehrere Chars/Accs hoch wegen den Steinen. Es gibt nur eine 1x Quest dafür. Die Droprate in der aktuellen Shugo Ini ist sensationell. Bin mittlerweile schon zum Exzessiven Teetrinker geworden [Was man aber zugute halten kann. Es werden sehr viele Tees ins Spiel gespühlt. Das ist okay]

2. Die HD-Stones.
      -> Also um einen +10 Stein zu bekommen muss man 19683 +1-HD Steine farmen. So okay... GF denkt mal nach. ALso Aus Spass hab ich einen Wissen +1 [100.000 Kinah] als Basis genommen. Um das Ding zu Wissen +10 zu machen musste knapp 2 Milliarden Kinah aufwenden und es kommen noch die anderen Mats. Welche Sau macht das?
      Eine Waffe oder ein Rüstungsteil hat 6 Plätze und und. Wie will GF dieser Problematik entgegenwirken?

Hab dazu einen Vorschlag in zukünftigen Events so 500er Stacks Steine der Kategorie +1 droppen lassen oder was anderes Oder die Dropraten erhöhen wäre genial dufte.

3. Die Seren und Apes Problematik, da will ich fast nicht davon anfangen...sonst bekommste regelrecht Hühneraugen auf der Nase.

Wäre mal nett sowas wie einen Community Bericht zu haben.. wo steht...das hat aktuell GF auf dem Schirm...Wir wollen die Vetbelohnungen anpassen... Community kotzt sich aus Gamedesigner Mookie liest sich den geistigen Dünnpfiff der Community bei einem Kühlen Blonden am Abend durch. Es gibt immer unterschiedliche Betrachtungsweise auf ein und dasselbe Problem.

Keine Sau verlangt, dass die Apes, Seren und HD +10 Steine als tägliche Umfrage ins Spiel kommen und und und.

Es gibt so viele Baustellen bei AION. Aber GF hat alles auf dem Schirm.

Hoffe, dass es dann nicht so aussieht

...und alles ist verloren und vergessen, was GF so alles auf dem Schirm hatte.
      Push the Login-Button :liebe:
      -----------------------------------
      Nin :liebe: Affe :liebe:
      -----------------------------------
      Also wenn Kentucky, Nafala und ich (Saphi) uns mal einer Meinung sind, kann es nur richtig sein 8| <- :lool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kentucky ()

• Kentucky schrieb:

Um das Ding zu Wissen +10 zu machen musste knapp 2 Milliarden Kinah aufwenden und es kommen noch die anderen Mats
      Wobei in der Regel +2 oder +3 hochcraften am günstigsten ist, je nachdem wie gut die Bots gefarmt haben und wie teuer die Nebenmaterialien sind.

Trotzdem, Knowledge+10 selbst hochcraften würde selten unter 1.5kkk kosten. Ein Viertel von dem Preis wär immer noch hoch.
      Erufuun
      Funfunreloaded

Kery schrieb:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Einfachster weg (meines Erachtens überfällig), jedem Account per Umfrage 50-100 Reducesteine schicken. Warum so viele? Ganz einfach wenn GF wieder mit 10% Chance in Instanzen kommt, bringt das vielleicht was bei Omegas/Seren da es die Vets. gibt, bzw es Events gab über die diese in großen Mengen verfügbar waren. Jedoch ist das bei den Reducesteinen nicht so wenn nicht jeder Spieler ab quasi morgen jeden Tag min. einen Reducestein sieht, wird auch so ein 10% dropt mist nur wenigen helfen. Omega > Reducestein, erst wenn das Preisverhältnis auf jedem Server so aussieht, kann man davon reden das die Steine zu genüge implementiert wurden.
    • Ich kann nur Sagen bei mir hat noch kein einziger Reduce Stein jemals funktioniert und ich hab so an die 8-9 Stück verwendet, kann froh sein, dass mich ein anderer mit den Teilen nicht gescammt hat und da 3/4 draufgegangen sind und einer sogar um 3 Stufen, sonst wäre meine Waffe immer noch nicht auf 5/5.
    • Auralight schrieb:

Ich kann nur Sagen bei mir hat noch kein einziger Reduce Stein jemals funktioniert und ich hab so an die 8-9 Stück verwendet, kann froh sein, dass mich ein anderer mit den Teilen nicht gescammt hat und da 3/4 draufgegangen sind und einer sogar um 3 Stufen, sonst wäre meine Waffe immer noch nicht auf 5/5.
      Also ich habe bisher 6 chars auf 66+ ("damals" für die alten a dred questen :D ), und derzeit bin ich dabei noch einige weiter zu lvln.. (alles via AFK-Luna)...
      Von diesen 6 Chars, die alle die morph-quest erledigt haben, hat tatsächlich einer geklappt auch wenns nur eine 1lv reduzierung war...

Durchaus bin ich froh das pvp direkt auf lv 75 zu kaufen ist und nicht zusätzlich reduziert werden muss (mit ausnahme des Ruhm-zeugs, auch wenn das für mich persönlich kein pvp EQ ist... genauso wie das Arena zeug...) und lediglich das neue EQ für evtls pve reduziert werden kann/soll/muss.

Aber ich bin auch dafür, das die Reduce-Steine mehr verfügbar gemacht werden... (so wie die Allmächtigen, Aufwertungsseren, und die höherwertigen Manasteine, die man durchaus auch aus Boss-Drops (Worldboss oder sowas) wo man nen 5er, 6er oder 7er Stein bekommen kann...)