Magic Stone of Level Reduction | Magiestein der Stufenverringerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dangergirl schrieb:

2.7 Gameforge: Wir werden niemals so starke Items wie 100% Ankerhilfen in den Itemshop packen!
      3.9 Gameforge: Hold my beer! 100% Ankerhilfen 399 Coins Ahoi!
      Blauäugige Versprechen werden häufig dann nicht mehr,
      gehalten, wenn man in der Realität angekommen ist.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Hallo :) ...

ich lese das hier mit großem Schmunzeln :)
      Warum ?

Weil ich mich gerade frage ob die GF-Elite mal versucht hat solche Item´s zu plussen ??
      Nehmen wir an du hast eine Feder +6 kaufst dir also 4x Seren (1 Serum 119 coins) = 40€ :facepalm: (wir reden von 4 Seren Oo )
      So dann geht der Kram in die Hose... denke zu95% dann ist die Feder bei +0.... und es geht von vorne los( 10 Seren kaufen und hoffen ) wieder nen 100i € und und und...

jetzt hat man evtl. es geschafft die Feder zu plussen dann kommen ja die Schriftrollen( 10x) so; jetzt hast du ne 80iger Waffe.. die du auf LvL 75 bringen willst... da reichen die 10 Schriftrollen wenig, da hier im Forum ja einige so um die 19 Rollen benötigt haben...

*ironie on*
      Ich finde ein sehr durchdachtes Event *Ironie off*
      Und noch was Ihr handelt wirklich im Unternemerischem Interresse :thumbsup:

ACH JA; der tolle Godstone, der darf ja nicht fehlen.... den setzt du endlich auf deine reduzierte Waffe ( nachdem du etliche Federn geplusst hast ) und siehe da.... er ist verschwunden von deiner Waffe, denke so nach 2 Wochen... tolle Illusions-Godston´s ....

man man...hier kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln...

Entscheidene Items aus dem Spiel halten um Sie im Shop zu verticken... :good:
      :D :cheer:
    • Es ist einfach Witzlos, jetzt haben halt nur noch Leute die nicht massiv Cash'n keine Reducesteine. Vorher war es ja ein Problem von allen, nun nur noch von den unwichtigen Leuten.
      Gameforge sollte drüber nachdenken, dass nur wenn pro Server 30 - 60 Leute massive Casher sind, dass diese jedoch nicht den Server alleine aktiv und dadurch Interessant halten können.
      "insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"
    • Paranaya schrieb:

Das Meiste was du da aufzählst ist aber die Schuld von NcSoft...
      Das stimmt nicht ganz, was ist z.b. mit der Drop-Rate ??
      Oder warum war kurz nachdem Shugo-Event ein Update über den Luncher ?!

Paranaya schrieb:

Ich wollts nur erwähnen, weil du zuerst das von Buffed zitiert hast, das Gameforge betrifft und dann aber Gründe aufgezählt hast, die nur von NcSoft beeinflusst werden können^^
      ?? Realy.... was sind mit den Items die in den Kisten sind ( Shugo) willst du sagen das dass NC-Soft entscheidet ??
      Und die Lags, willst du sagen das Server in Korea angesiedelt sind ?? Bzw. der Client nur von NC-Soft repariert / gewartet wird ?? sprich Sentlog ?!

Deine Aussage es auf NC-Soft zu schieben ist nicht ganz richtig... ;)
      Will ja nur kund tun und ein weing jammern, warum so ein Spiel (schönes Game ) so ausgebeutet wird.... :( ...
      Sicher muss einiges bezahlt werden / Personalkosten / Nebenkosten und und und...Aber wenn es in solch eine Richtung geht das man mithalten will EXTREM Cashen muss, ist das nahe zu Dreist ... Meine Meinung...
      Und für die Spieler die es schaffen solch eine Feder / Armband auf +10 zu bringen, den kann ich gratulieren :thumbup:
      Sicher ist Aion nicht mehr das jüngste Game... aber wenn keine neuen Spieler dazu kommen ist es schwer selbst die Whales zu halten... :)

LG :D
      :D :cheer:
    • [NICK]renchen10 schrieb:

Oder warum war kurz nachdem Shugo-Event ein Update über den Luncher ?!
      Was hat der Client mit den Serversettings (Droprates) zu tun? Nichts.

[NICK]renchen10 schrieb:

Und die Lags, willst du sagen das Server in Korea angesiedelt sind ?? Bzw. der Client nur von NC-Soft repariert / gewartet wird ?? sprich Sentlog ?!
      Nein sind sie nicht, aber der Client wird von NC repariert und gewartet - korrekt.

Inwiefern GF mitentscheiden darf, kann ich dir nicht sagen, das weiß ich nicht.
    • *push* *push*

Gibt es schon eine Auswertung von GF, wieviele "Magiestein der Stufenverringerung" beim letzten Event (Federn- und Armband-Verzauberung) z.B. auf deutschen Servern erzielt wurden?
      Ist ausser dem Luna Kisten Spiel noch weitere Verbesserungen zum erlangen der "Magiestein der Stufenverringerung" angedacht?

Hier ein paar Ideen:
      - alle 7 oder 14 Tage ein Reduzierungsstein aus dem Atreia Pass erhalten (request an NCSoft stellen)
      - Helden Quests mit Reduzierungsstein als reward (von mir aus auch nicht handelbar und nur 7 Tage gültig)
      - als Veteranbelohnung mit einfügen
      - im Aion Shop anbieten
      - als drop in Instancen einbauen
      - etc.
    • [NICK]paramedics1 schrieb:

Ist ausser dem Luna Kisten Spiel noch weitere Verbesserungen zum erlangen der "Magiestein der Stufenverringerung" angedacht?
      Wie schon an anderer Stelle geschrieben: das Update der Truhen war lediglich ein leicht verspäteter Teil der ersten Phase und nicht unsere grundlegende Antwort auf die derzeitige Situation der "Magiesteine der Stufenverringerung". Wie ich gerade im Thread zur Daeva-Fürsorge gepostet habe: die Steine sind ein größeres Thema für Phase 3 der Daeva-Fürsorge, an der wir bereits arbeiten.

Die Vorschläge, die du gemacht hast sind in dieser Hinsicht natürlich hilfreich - ein Danke schon ein mal dafür - und wurden teils auch von anderen Nutzern bereits vorgebracht. Das alles ziehen wir natürlich auch bei unserer Planung in betracht.

Beste Grüße,
      - Andarys
      "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."

• Find ich nicht.. Dann wäre es kein Glücksspiel, wie bei dem Luna Zeug...
      Und wenn die für 29 Coins oder so im Shop landen, wird man gut da dran kommen können.

Klar ingame wäre schöner.. Aber auf drops bzw Würfelglück hoffen is nun auch nicht so toll... und das wird noch paar Wochen dauern.. ich hätte gerne eine Lösung, möglichst gestern ;)
      Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
      Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie schrieb:

*hust* Er hat recht :lool:
    • Das ist sicher, das was ihr gut macht : Planen und Planen...........

Aber bis ihr damit fertig seit, sind wieder xx acc verkauft, da keiner mehr einen sinn sieht,
      1000 euro´s herzugeben um am schluss nichts zu haben.

Aber es wird schon soooo schwer sein, uns das Spielen wieder attraktiver zu machen.
      "Erst wenn der letzte Gamer vergrault wurde,

der letzte Casher aufgeben hat,

der letzte Fanatiker weg gelaufen ist,

werdet Ihr merken,

dass der Support auch mal was machen muss !."
    • Wenn GF nicht direkt Level-Reduce-Steine in den Shop stecken will, aber trotzdem daran verdienen:

Wie wäre es mit LRS-Drops bei Piton, sodass gute Truppen via Rollen sich die LRS erfarmen bzw. verkaufen können? So kommen LRS ins Spiel, man kann sich's ingame erfarmen und GF hat auch noch was davon. Ü
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery schrieb:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Erufuun schrieb:

Wenn GF nicht direkt Level-Reduce-Steine in den Shop stecken will, aber trotzdem daran verdienen:

Wie wäre es mit LRS-Drops bei Piton, sodass gute Truppen via Rollen sich die LRS erfarmen bzw. verkaufen können? So kommen LRS ins Spiel, man kann sich's ingame erfarmen und GF hat auch noch was davon. Ü
      Und alle Anderen gehen dann leer aus? Da muss schon ne Andere Lösung her.
    • Paranaya schrieb:

Erufuun schrieb:

Wenn GF nicht direkt Level-Reduce-Steine in den Shop stecken will, aber trotzdem daran verdienen:

Und alle Anderen gehen dann leer aus? Da muss schon ne Andere Lösung her.
      Sehe das wie Nooobnaya :). Ingame erarbeiten wäre auch okay in Form von Quests von mir auch auch als Heldenbelohnung keine Ahnung oder auch Weekly mir Egal... aber diese Dropluck, Würfelluck ist so reudig.

Und außerdem verdiene ich gut an Paranaya :)
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird