Wie sieht es aus mit dem Stein? Es ist unannehmbar das derzeit der beste Input ist, einen Charakter auf Level 66 zuspielen. Wenn man dann noch vom durchschnitt von 21 Steinen für 5 Level ausgeht, ist der Aufwand viel zu groß. Wenn man bedenkt, dass außer AP Equip, alles quasi nur als Level 80 zu erhalten ist. Die derzeitig laufende Shugo-Ini hätte Abhilfe schaffen können. Der Stein müsst ähnlich gut wie die Silverstars droppen, um die Untersättigung des Marktes auszugleichen.
Meiner Meinung nach, dürfte der Stein nicht teurer als ein Omega sein. Dies sollte Zeitnah angegangen werden, da dieses planen und rechnen einfach nervt. (Wenn ich mir equip teil XY hole, ach ne das ist Level 80...)
Wir reden hier von:
- Apollon (Gartenequip)
- Waffen (alle außer AP sind unter Level 80 müll)
- PvP Eternal Glory | Boundless Equip (aus der Shugo ini derzeit, eig. aus Skyiland)
- Antrishka Equip
- Jeglicher zukünftiger Content
Rechnet man das jede Person ein Level 80 Equip benutzen möchte, sei es für PvP oder PvE:
Wir rechnen mit 10 Steinen anstatt 21 (Die 21 stammt aus Test vom KR-Server)
5 x 10 = 50 Steine pro Person. Hier ist Schmuck, der ebenfalls Interessant ist, nicht eingerechnet.
Jetzt könnte man argumentieren, man soll versuchen das Equip schon Level reduziert zu droppen. Jedoch ist das bei vielen Equip nicht einmal möglich und beim meisten einfach extrem unrealistisch.
Wenn ich auf der Aiondatabase gucke gibt es scheinbar bereits vorgefertigte Events für die Steine:
1. Stein wird gekauft mit Eventitem von diesem NPC.
2. Stein wird gekauft mit Eventitem das wir durch diese Quest erhalten.
Ich hoffe das dies nicht ein weiteres TODO wird, wie myAion und Co. Es ist einfach lächerlich, wenn man sich die Möglichkeiten in anderen Regionen anguckt.
Meiner Meinung nach, dürfte der Stein nicht teurer als ein Omega sein. Dies sollte Zeitnah angegangen werden, da dieses planen und rechnen einfach nervt. (Wenn ich mir equip teil XY hole, ach ne das ist Level 80...)
Wir reden hier von:
- Apollon (Gartenequip)
- Waffen (alle außer AP sind unter Level 80 müll)
- PvP Eternal Glory | Boundless Equip (aus der Shugo ini derzeit, eig. aus Skyiland)
- Antrishka Equip
- Jeglicher zukünftiger Content
Rechnet man das jede Person ein Level 80 Equip benutzen möchte, sei es für PvP oder PvE:
Wir rechnen mit 10 Steinen anstatt 21 (Die 21 stammt aus Test vom KR-Server)
5 x 10 = 50 Steine pro Person. Hier ist Schmuck, der ebenfalls Interessant ist, nicht eingerechnet.
Jetzt könnte man argumentieren, man soll versuchen das Equip schon Level reduziert zu droppen. Jedoch ist das bei vielen Equip nicht einmal möglich und beim meisten einfach extrem unrealistisch.
Wenn ich auf der Aiondatabase gucke gibt es scheinbar bereits vorgefertigte Events für die Steine:
1. Stein wird gekauft mit Eventitem von diesem NPC.
2. Stein wird gekauft mit Eventitem das wir durch diese Quest erhalten.
Ich hoffe das dies nicht ein weiteres TODO wird, wie myAion und Co. Es ist einfach lächerlich, wenn man sich die Möglichkeiten in anderen Regionen anguckt.
"insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"