Untergrund Zeiten

• Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xelight schrieb:

K, danke. Dann war die vorherige Quelle falsch, da hieß es Montags bis Freitags um 12-13 und 0-1. Also doch jeden zweiten Tag dann. Heute wäre dann auch kein Riss um 0-1 da, right?

PS: Ich binde mich das nächste Mal einfach dort, nette Kinahquelle ;)
      Richtig :D

Naja, Untergrund wem das Spaß macht sicher nett zu farmen, aber dann sorg dafür das es sich lohnt. Wenn ich mich richtig erinnere kostet es 4 kk sich da unten zu binden ;)
      Kerycat - Cleric - 75 - Gear
      Kerylya - Cleric - 75 - Gear
      Hinayuki - Sorc - 75 - Gear
      Minayuki - Chanter - 75 - Gear
    • Xelight schrieb:

Naja pro Elite Mob 100-200k... die gehen auch gut down, aber ich glaube das geht zu 2 noch schneller, bzw rentiert sicher noch eher.
      Ja, wie gesagt: Wems Spaß macht :D mir gings auf Dauer auf die Nerven und hab mir andere Möglichkeiten gesucht Kinah zu machen :P
    • Xelight schrieb:

[...]Heute wäre dann auch kein Riss um 0-1 da, right?[...]
      Solche Formulierungen sind Anlass für Missverständnisse. Doch, heute von 0-1 Uhr war ein Portal da. Dienstag 0 Uhr entspricht nämlich Montag 24 Uhr und Montags geht um 12 Uhr und um 24 Uhr ein Portal auf ;)
      Du meintest heute um 24 Uhr, nicht um 0 Uhr. Da geht dann tatsächlich kein Portal auf.
    • @Kery
      Ja, ist bei mir auch nur dann angesagt, wenn alles andere auf CD ist an Content für Kinah. Vor Allem wenn man kurzweilig ohne GP spielen muss, ist´s ganz hilfreich.

@Rangur
      Genau, ich meinte auch das kommende 24 Uhr/0 Uhr, nicht das vergangende, hätte also warscheinlich "morgen" um 0-1 schreiben sollten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xelight ()

• Xelight schrieb:

Naja pro Elite Mob 100-200k(ohne GP/Bonus)... die gehen auch gut down, aber ich glaube das geht zu 2 noch schneller, bzw rentiert sich noch eher.

Ich binde mich dann eh auf lange Zeit dort^^
      habe damals noch grob mitgezählt und pro Session 100kk gemacht, pro Woche dann knapp 2kkk ... bis manche unten nur mehr auf meinen morgendlichen run gewartet haben um zu fighten ^^
      Just IncôмpαяαвŁє
    • Oppressive schrieb:

habe damals noch grob mitgezählt und pro Session 100kk gemacht, pro Woche dann knapp 2kkk ... bis manche unten nur mehr auf meinen morgendlichen run gewartet haben um zu fighten
      das war dann aber bevor der UG kastriert wurde, oder? :D
    • Kery schrieb:

Oppressive schrieb:

habe damals noch grob mitgezählt und pro Session 100kk gemacht, pro Woche dann knapp 2kkk ... bis manche unten nur mehr auf meinen morgendlichen run gewartet haben um zu fighten
      Ja vermute ich auch. Den in der heutigen Zeit. ich z.b bin auch noch unten gebunden aber es lohnt sich nicht mehr. Es kommt viel zu wenig Kinah für den Aufwand bei rum.
      Meow :3 Thor since 2015 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos

NEKO ON FIRE O:
    • NekoNekoo schrieb:

Kery schrieb:

Oppressive schrieb:

Ja vermute ich auch. Den in der heutigen Zeit. ich z.b bin auch noch unten gebunden aber es lohnt sich nicht mehr. Es kommt viel zu wenig Kinah für den Aufwand bei rum.
      Aber keine Asmos da... und keine bots glaub ich. Da unten hat man wenigstens größtenteils seine ruhe
    • Kery schrieb:

NekoNekoo schrieb:

Kery schrieb:

Oppressive schrieb:

Aber keine Asmos da... und keine bots glaub ich. Da unten hat man wenigstens größtenteils seine ruhe
      Bots nur ab und zu mal. Aber lohnt sich halt vom Kinah her nicht mehr. :( Würde man wenigstens EP bekommen wäre es was anderes aber du levelst da nicht + Drop ist Mist.
      Nekonekoo - Thor Elyos

NEKO ON FIRE O:
    • Kery schrieb:

Oppressive schrieb:

Ja, natürlich :D

Vorallem kamen andere Menschen auch drauf, das es lohnenswert ist ;)
      Just IncôмpαяαвŁє
    • Ganz im Gegenteil, es lohnt sich schon noch, allerdings muss man entweder gutes Gear haben, bzw viel Schaden damit es sich zeitlich lohnt oder es zu 2 machen. Die Kinahdrops von den Elitemobs alleine sind echt hoch und jeder Elite dropt soviel(100-200k). An und an droppen dort auch Uralte Manasteine und Antike, wenn man das zu 2 macht kommt ordentlich was dabei herum denke ich mal. Zumindest im Vergleich zu allem anderen Content, wo man erstmal das Zeug verkaufen muss, um Kinah zu bekommen und das bringt auch immer weniger ein. Bekommt man noch irgendwo Kinah Bonus % her, sollte man erst recht mal länger in UG farmen, das geht ordentlich ab.

Aber wie gesagt, kann man machen wenn einem die Quellen ausgehen, da es ja schon etwas langweilig sein kann und nichts an EP usw gibt.

Ich habe ja schon so 2 gute Stellen gefunden und mir da eine gewisse Routine gemacht, werde morgen mal schauen wieviel so in 30-60 Minuten herumkommt. Zuletzt waren es ca 10 Mille in 1 Stunde oder so, allerdings bin ich da zu Anfang noch viel herumgedöst um gute Stellen zu finden und zu schauen wo was dropt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xelight ()

• Da sind Bots, und zwar gibt es einige Mobs die noch Kinah droppen während die meisten anderen dies nicht tun. Einige sind jedoch tagsüber nicht da, und lediglich von Abends bis Morgens aktiv - eventuell um es dem Support schwerer zu machen sie zu überprüfen dadurch dass sie nur außerhalb der normalen Arbeitszeit dort sind? Das Ticket 16018438 mit dem ich am 6.Mai die drei aktuell an einer bestimmten Stelle tätigen Bots gemeldet habe ist zwar erledigt, aber die Bots sind jetzt mehr als 2 Wochen später immer noch da. Oder vielleicht sind die auch "schon wieder" da? Gerüchteweise hörte ich dass Bots nicht sofort einen Permaban bekommen und bereits in der Vergangenheit habe ich viele Bots einige Zeit nicht gesehen und dann waren sie plötzlich wieder da als wäre nichts gewesen.

In den Tickets steht ja immer "Solltest du weitere Verstöße gegen unsere Richtlinien feststellen, ganz gleich ob von derselben Person oder von anderen Spielern, zögere bitte nicht, uns dies ebenfalls zu melden.". Eigentlich stelle ich fast jeden Tag aufs neue den selben Verstoß (Botting) der selben drei Chars (natürlich Barden) dort fest. Aus Rücksicht und um den Support nicht zu spammen habe ich bisher darauf verzichtet jeden Tag aufs neue ein Ticket zu schreiben. Langsam frage ich mich ob das die richtige Entscheidung ist. Um aber auch nochmal etwas positives zu schreiben: Insgesamt funktioniert das Bannen von Bots derzeit deutlich besser als noch vor 3-4 Monaten, wo man sich in Nosra vor lauter Farmbotbarden kaum noch bewegen konnte.
    • Rangur schrieb:

Da sind Bots, und zwar gibt es einige Mobs die noch Kinah droppen während die meisten anderen dies nicht tun. Einige sind jedoch tagsüber nicht da, und lediglich von Abends bis Morgens aktiv - eventuell um es dem Support schwerer zu machen sie zu überprüfen dadurch dass sie nur außerhalb der normalen Arbeitszeit dort sind? Das Ticket 16018438 mit dem ich am 6.Mai die drei aktuell an einer bestimmten Stelle tätigen Bots gemeldet habe ist zwar erledigt, aber die Bots sind jetzt mehr als 2 Wochen später immer noch da. Oder vielleicht sind die auch "schon wieder" da? Gerüchteweise hörte ich dass Bots nicht sofort einen Permaban bekommen und bereits in der Vergangenheit habe ich viele Bots einige Zeit nicht gesehen und dann waren sie plötzlich wieder da als wäre nichts gewesen.

In den Tickets steht ja immer "Solltest du weitere Verstöße gegen unsere Richtlinien feststellen, ganz gleich ob von derselben Person oder von anderen Spielern, zögere bitte nicht, uns dies ebenfalls zu melden.". Eigentlich stelle ich fast jeden Tag aufs neue den selben Verstoß (Botting) der selben drei Chars (natürlich Barden) dort fest. Aus Rücksicht und um den Support nicht zu spammen habe ich bisher darauf verzichtet jeden Tag aufs neue ein Ticket zu schreiben. Langsam frage ich mich ob das die richtige Entscheidung ist. Um aber auch nochmal etwas positives zu schreiben: Insgesamt funktioniert das Bannen von Bots derzeit deutlich besser als noch vor 3-4 Monaten, wo man sich in Nosra vor lauter Farmbotbarden kaum noch bewegen konnte.
      Welcher Server/Fraktion? Ich schau auch ab und zu mal unten im UG aber ich sehe da nie irgendwo Bots außer oben Links. Da ist mal nen Barde oder nen Mage am botten.
      Nekonekoo - Thor Elyos

NEKO ON FIRE O: