Federn- und Armband-Verzauberung - 24.-31.05.2017

• Promo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sorayami wrote:

Kyir wrote:

Ich habe alleine schon ca. 20 Seren gebraucht um Armband auf 5 zu ziehen.

Also ohne cashen oder sehr,sehr viel Kinah zu investieren (vorausgesetzt es kommt noch was in den HA rein) wird das nichts mit dem Event :dash:
    Oho 20. Was denkst du bei 100 seren und nicht mal 1x auf 6 geschafft?? Rng halt, es gibt leute die 60 Seren benutzen und kriegen es 2x auf 9 hoch etc.
    Will bei den wall of text nicht alles durchlesen. Aber sind die Apes handelbar? :o
    Oho... wenn man bedenkt dass bei mir zwischen 3 und 4 gescheppert ist muss ich froh sein dass ich den auf 5 habe.. mit hilfe von freunden.
    Versuch den auf 6+ zu ziehen zähle ich nicht mit. ka. wie viel Seren da drauf gegangen sind, ich habe nur lediglich den ersten versuch auf +5 erwähnt. Jetzt bleibts halt auf 5.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
  • [NICK]baenre wrote:

Einerseits bin ich durchaus erstaunt darüber, dass Gameforge sogar mal relativ schnell (ich beziehe mich auf einen weiteren Thread im Forum in dem nach Level-Reduce Steinen verlangt wird) auf Community Wünsche reagiert. Andererseits kann ich nur darüber schmunzeln in welcher Art und Weise dies geschieht..
    Um es klar zu stellen: dies ist NICHT unsere Antwort auf die Frage nach mehr Levelreduzierungssteinen. Ja, natürlich werden sie in der aktuellen Situation auch vermehrt in Events auftauchen, aber wir arbeiten dennoch auch weiterhin an einer allgemeinen Strategie zu dem Thema. Es ist keineswegs unser Ziel zu sagen: "Damit ist das Thema dann ja geklärt, sie waren in einem Promo-Event." Es wird eine längerfristige Strategie in dieser Hinsicht geben und diese besteht nicht rein aus Events.

Beste Grüße,
    - Andarys
    "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."

• Nun ja, meinen Senf auch mal noch mit dazu geb... :nut:

Eigentlich gibt es zu all den vorangegangenen Posts kaum noch etwas zu sagen, denn es wurde alles gesagt. Ich beobachte den Trend (Aufwertungseren beim Handelsagenten: Menge seeeehr überschaubar - Thor/Asmo - und Preis 70 Mio. +++). D.h. eigentlich UNVERÄNDERT.

In der Shugo-Ini hat aus unserer Legi bisher - meines Wissens - 1er ein nichthandelbares Aufwertungsserum gedropt. Und die Leute laufen wirklich "fleißig". :yes:

Die 66+ Ini's werden für 1 mögliches Serum mit 10 % Wahrscheinlichkeit für 1 von 6 Spielern in ner Gruppe definitiv nicht häufiger gelaufen (Siehe Gruppensuche) etc.. Einfach, weil es frustrierend ist und sich diese Inis außer dieser 10%igen Wahrscheinlichkeit nicht lohnen - selbst aus Fun-Sicht sind sie nicht wirklich reizvoll.

Die Belohnungen aus dem "Event" sind durchaus sehr reizvoll, aber ehrlich, ich möchte dafür nicht cashen und erst recht nicht, wenn ich - wie vorbeschrieben - die Erfolgschancen eigentlich bei 0,0000.... % sehe.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, GF:
    1. Es ist der falsche Weg!
    2. Es sind zu wenige Maßnahmen!
    3. Ihr reagiert viiiiiiel zu langsam!
    4. Und das in jeder Hinsicht! und nicht nur bezogen auf dieses Event.
    Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
    Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
    Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
    Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen