Pandemonium/Sanctum Schlachtfeld mehr Instanzen

• Spielmechanik
    • PvE
    • Weitergeleitet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Meleen wrote:

Damit das Ding dann jeweils gefailt wird weil wohl kein Server soviele Hartz 4 Spieler und Schichtarbeiter hat, damit das geschaft werden könnte?

Sehr sinnvoll...
      Was hat das denn damit zu tun? Es wird immer Leute geben, die bei dem einen oder anderen Mal nicht mit können...

Einfach Samstag für die, die net durch Pangea ziehen und Sonntag denn der 2. Teil

Und ich Frage mich noch immer, was die VZ-Geschichte hier zu tun hat :hm:
    • Liebe Leute,

es soll nicht perma umgestellt werden, sondern nur für vier Wochen,
      aus den so erhaltenen Ergebnissen kann man (Wir und GF) dann entsprechende
      Schlußfolgerungen ziehen, als ewiglich zu spekulieren.

Es wäre immer noch schön wenn sich unser Publisher zur technischen Umsetzbarkeit äußern würde.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • @Snueffel hat da vollkommen recht. GF darf solche Eingriffe nicht machen. Muss erst bei NCS angefragt werden. Aber Schlachtfeld x2 war echt nice.

BTW: @Snueffel Wie sieht der Fortschritt beim Gearcalc aus o:? Will endlich mein neuen Werte checken :D
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Babydoo wrote:

Was hat das denn damit zu tun? Es wird immer Leute geben, die bei dem einen oder anderen Mal nicht mit können...
      Einfach Samstag für die, die net durch Pangea ziehen und Sonntag denn der 2. Teil
      Aber wie stellst Du Dir vor damit das Twinkproblem zu lösen? Eine ID pro Woche bei 2 entries hält nur die Mains aus dem 2. Battlefield raus, die Twinks können weiter munter anmelden. Oder glaubst Du die Leute haben jeweils nur einen Twink?

Um das zu eliminieren hilft nur Level 72+ und selbst da gibt es noch Leute deren Twinks reinkönnten.

Nudel wrote:

Könnte man nicht einfach das Battlefield wieder auf Pre-Nerf zurücksetzen? Dann bekommt entweder keiner was oder nur, wenn jeder mit seinem Main dabei ist.
      Dafür. Nix verwerfliches dran das man für den Loot dort auch was tun muss.
      sick of .sig
    • Slick wrote:

Babydoo wrote:

Aber wie stellst Du Dir vor damit das Twinkproblem zu lösen? Eine ID pro Woche bei 2 entries hält nur die Mains aus dem 2. Battlefield raus, die Twinks können weiter munter anmelden. Oder glaubst Du die Leute haben jeweils nur einen Twink?
      Um das zu eliminieren hilft nur Level 72+ und selbst da gibt es noch Leute deren Twinks reinkönnten.

Das Twink-Problem wirste nie wech bekommen. Aber es gibt dann halt ne weitere Möglichkeit, dass Mains zum Pande-Raid kommen können.
    • Snueffel wrote:

Glaube nicht, dass der Publisher - Gameforge an dieser Sache was machen kann, wenn dann könnte es als "Vorschlag" an NCSoft gehen, denke ich mal? @Andarys
      Mein Ansprechpartner ist Gameforge, das die NC-Soft fragen müssen ist mir auch klar,
      da wir aber nicht mehr im Mittelalter leben, mit Postkutschen,Schiffen und Meldegängern,
      könnte Gamforge dieses telefonisch oder per E-Mail bei NC-Soft erfragen.
      Vermutlich liegt es aber an der "überdurchschnittlich regen" Teilnahme an
      Votings in diesem Forum, wo man vermuten könnte, es interessieren sich
      ganz genau 38 deutsche Spieler für diese Problematik.
      Danke an alle Nichtteilnehmer!
      "I am a ranger.
    • [NICK]franzmannzini wrote:

Danke an alle Nichtteilnehmer!
      Bitte.
      Es mag evtl an der Undeutlichkeit der gewählten Umfrage liegen, aber ich denke da an ein anderes Problem: Es würde sich überhaupt nichts dadurch ändern. Ja, es würden wohl mehere Leute in das Battlefield reinkommen, aber wohl mindestens auch doppelt so viele Twinks.
      Meiner Meinung nach ist der Vorschlag total unbedacht, löst das eigentliche Problem nicht und trägt damit überhaupt nicht zur Entspannung der Verhältnisse auf den Servern bei.
      Meinen Vorschlag befinde ich weiterhin für besser.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Nudel wrote:

Bitte.Es mag evtl an der Undeutlichkeit der gewählten Umfrage liegen, aber ich denke da an ein anderes Problem: Es würde sich überhaupt nichts dadurch ändern. Ja, es würden wohl mehere Leute in das Battlefield reinkommen, aber wohl mindestens auch doppelt so viele Twinks.
      Meiner Meinung nach ist der Vorschlag total unbedacht, löst das eigentliche Problem nicht und trägt damit überhaupt nicht zur Entspannung der Verhältnisse auf den Servern bei.
      Meinen Vorschlag befinde ich weiterhin für besser.
      So undeutlich finde ich den Vorschlag garnicht, außerdem soll diese Variante zeitlich begrenzt stattfinden (4 Wochen),
      um Daten zu sammeln.
      Wie viele Twinks dann kommen würden, ist reine Spekulation, die von mir vermutete Serverpopulation inkl. Twinks
      liegt wahrscheinlich unter 600 Chars.
      Siehe hier auch Raids, 576 können sich anmelden, ausgelastet waren diese Kriegsunionen meines
      Wissens noch nicht.
      Weiterhin soll der Vorschlag nicht zu Entspannung der Verhältnisse auf den Servern dienen, denn da müssen
      größere Geschütze aufgefahren werden, ich sehe sogar einen weiteren Merge.
      Dein Vorschlag, den Du aber noch nicht zur Abstimmung gebracht hast, ist nicht schlecht, geht aber
      davon aus, das es nicht mehr als 384 aktive Spieler (Mains) pro Server/Fraktion gibt,
      oder es Dir egal ist, ob alle die wollen, reinkommen.
      "I am a ranger.
    • Soo... Bugs beim Anmelden zum Sanctumraid. Nachdem ich zum 8. Mal in Folge nicht in den Sanctumraid kam, machte ich einfach mal das Experiment und hab ca. 30 - 40 Sekunden nachdem ich mit meinem Main angemeldet habe mit meinem 2. Account angemeldet und kam instant rein. Mit meinem Gladi warte ich jetzt noch auf Entry.

@Andarys Was sagen Sie dazu? Ja Support ist bereits angeschrieben, ich warte mal auf deren Standardantwort. Aber das Erklärt wieso andere einfach so mit 2 Clients ezpz reinkommen wenn man nichtma die chance hat mit dem Main reinzukommen durch evtl. Bugs?
    • Chidoran wrote:

Soo... Bugs beim Anmelden zum Sanctumraid. Nachdem ich zum 8. Mal in Folge nicht in den Sanctumraid kam, machte ich einfach mal das Experiment und hab ca. 30 - 40 Sekunden nachdem ich mit meinem Main angemeldet habe mit meinem 2. Account angemeldet und kam instant rein. Mit meinem Gladi warte ich jetzt noch auf Entry.

das ist mir auch schon aufgefallen es gibt scheinbar eine "grobe verteilung" was die teilnehmer angeht. scheinbar ist die anzahl an tanks die rein soll relativ gering o.ä.. habe auch immer extra mit 2 clients angemeldet um überhaupt rein zu kommen und mein gladi mit dem ich immer zu erst angemeldet habe kam öfters nicht rein.
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• nope zweitchar war n assa

Sorayami wrote:

Ich bin gestern in der Gold Arena gelandet, da stand aber garantiert, dass ich mich für Pandä Battlefield angemeldet hab x).
      ja das machts gerne beim anmelden du wählst pande battlefield aus und es springt immer wieder auf aog deswegen mach ich die aog entys vorher immer noch schnell weg
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• Sorayami wrote:

Ich bin gestern in der Gold Arena gelandet, da stand aber garantiert, dass ich mich für Pandä Battlefield angemeldet hab x).
      Das Problem hatte @Leiiya gestern auch, wenn ich das richtig mitgekriegt hab.

Einfach vorher gehen, wobei ich das aber gestern auch nicht so gemacht hatte.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯