Pandemonium/Sanctum Schlachtfeld mehr Instanzen

• Spielmechanik
    • PvE
    • Weitergeleitet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Pandemonium/Sanctum Schlachtfeld mehr Instanzen

Soll die Instanzanzahl für 4 Wochen auf 2 erhöht werden? 41
      1.  
        Ja (31) 76%
      2.  
        Nein (9) 22%
      3.  
        Enthaltung (1) 2%
      Da es vielen übel aufstößt, nicht am Schlachtfeld Pandemonium/Sanctum
      teilnehmen zu können, gibt es hier die Möglichkeit,
      sich zu einer Lösung, zu positionieren.
      Sollte die Umsetzung technisch sehr aufwändig sein,
      bitte ich um ein entsprechendes Statement von unserem Publisher.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."

The post was edited 1 time, last by [NICK]franzmannzini ().

• [NICK]xelphion wrote:

Was meinst du mit auf 2 erhöhen genau? Also doppelt so viele oder wie?
      Statt einer Instanz, eben 2, also für doppelt so viele PPLs.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • [NICK]franzmannzini wrote:

[NICK]xelphion wrote:

Was meinst du mit auf 2 erhöhen genau? Also doppelt so viele oder wie?
      Statt einer Instanz, eben 2, also für doppelt so viele PPLs.
      Ich find, die sollten einfach die maximale Anzahl der Spieler erhöhen. Denke, dies ist genauso leicht umzusetzen. zb ne Art Battle-League wie beim Abyss oder Kaldor.
    • 2 komplette Schlachtfelder wirst du nicht voll kriegen.
      Dann verkackt das 2. ständig und die Leute die ins 2. gehen heulen rum.

Wenn dann Battle League wie im Abyss.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Voll bekommen wird, denke ich, nicht das Problem sein. Warum nicht einfach für jeden Charakter 1 ID die Woche, aber zb dann 1x Samstag und 1x Sonntag nen Pande-/Sanctum-Raid? Die Sache mit den Twinks wird man mit Sicherheit nicht ändern können, aber so wäre eine größere Anzahl zufrieden gestellt.
    • [NICK]nikuya wrote:

[NICK]elemennnnnnt wrote:

Bitte keine noch höheren VZ Preise -.-
      Soll das eine Troll Antwort sein? :oWenn es mehr von einem Item gibt sinkt der Preis (Ausser auf Thor läuft das anders)
      Soll das ne Troll Frage sein ?
      Wenn jeder nachm Raid ne Waffe/ein Ausrüstungsteil bekommt, möchten die meisten das direkt hochplussen und kaufen die Steine ausm AH raus. Wenn es mehr Gegenständen zum Plussen gibt, werden auch mehr VZ Steine benötigt, simple as that.

The post was edited 1 time, last by [NICK]elemennnnnnt ().

• Na und, dafür sind dann auch die Preise für gepluste bzw. bereits aufgewertete Priggateile absolut deftig, und jetzt erzähle mir mal niemand dass die Leute plötzlich weniger verlangen würden wenn die VZ-Steine billiger würden. Wer den Hals einfach nicht voll bekommen kann und sich VZ-Steine in Massen kaufen muss der muss halt entsprechend bezahlen. Dafür machen die Leute die auch mal einfach so auf der Karte Mobs hauen und nicht immer nur Riss/Höllenpass/Dreds gehen wo nichts dropped aus dem man Pulver machen kann ein paar Millionen Kinah mehr Gewinn. Bei einem Preis der sich nach Angebot und Nachfrage richtet gibt es ohnehin kein "zu teuer" - sobald die Dinger so teuer werden, dass es sich realistischerweise wirklich lohnt items zu farmen aus denen man Pulver bekommt werden schon entsprechend viele Leute mehr Mobs hauen um von diesem Preis zu profitieren. Bis dahin ist an dem "hohen Preis" nicht die Anzahl der Entries schuld, sondern die reichen Leute des einfach Willens sind so viel zu bezahlen.

Falls ein weiterer Entry für die Hauptstadtinstanzen tatsächlich implementierbar ist und GF das tatsächlich tut plädiere ich dann allerdings dafür diesen Entry auf eine Zeit zu legen, wo möglichst viele Leute die Abends um 21 Uhr reingehen nicht im Spiel sind - zum Beispiel 12 Stunden vorher morgens um 9 Uhr.

PS: Kleine Nachfrage zu dieser Umfrage: Wieso zum Geier nur für 4 Wochen? Als ob sich dann irgendwas geändert hätte.
    • Rangur wrote:

Na und, dafür sind dann auch die Preise für gepluste bzw. bereits aufgewertete Priggateile absolut deftig, und jetzt erzähle mir mal niemand dass die Leute plötzlich weniger verlangen würden wenn die VZ-Steine billiger würden. Wer den Hals einfach nicht voll bekommen kann und sich VZ-Steine in Massen kaufen muss der muss halt entsprechend bezahlen. Dafür machen die Leute die auch mal einfach so auf der Karte Mobs hauen und nicht immer nur Riss/Höllenpass/Dreds gehen wo nichts dropped aus dem man Pulver machen kann ein paar Millionen Kinah mehr Gewinn. Bei einem Preis der sich nach Angebot und Nachfrage richtet gibt es ohnehin kein "zu teuer" - sobald die Dinger so teuer werden, dass es sich realistischerweise wirklich lohnt items zu farmen aus denen man Pulver bekommt werden schon entsprechend viele Leute mehr Mobs hauen um von diesem Preis zu profitieren. Bis dahin ist an dem "hohen Preis" nicht die Anzahl der Entries schuld, sondern die reichen Leute des einfach Willens sind so viel zu bezahlen.

Falls ein weiterer Entry für die Hauptstadtinstanzen tatsächlich implementierbar ist und GF das tatsächlich tut plädiere ich dann allerdings dafür diesen Entry auf eine Zeit zu legen, wo möglichst viele Leute die Abends um 21 Uhr reingehen nicht im Spiel sind - zum Beispiel 12 Stunden vorher morgens um 9 Uhr.

PS: Kleine Nachfrage zu dieser Umfrage: Wieso zum Geier nur für 4 Wochen? Als ob sich dann irgendwas geändert hätte.
      Nach dem ersten Satz hättest du schon auf "Submit" klicken sollen... Dass aus Riss/Höllenpass/Dreds nichts droppt sollte so ziemlich jeden klar sein und deshalb sind die Preise bei uns auch so, wie sie jetzt gerade sind. Wenn niemand die VZ Steine farmt, aber es mehr Prigga Items zum Plussen gibt, dann ist der AH bald leer von VZ Steinen. Wer plusst dann bitte epische Items mit APES ? :)

Ich bezweifel natürlich, dass es keine VZs mehr im AH geben wird. Das war jetzt nur das worst case scenario oder kann man auch als Übertreibung betrachten.
      Prigga braucht doch eh keiner und trotzdem werden die VZs aufgekauft. Willst du nen Buch haben, holste dir Worldboss + 75AP oder 80Antrishka + myth mk (falls es kein worldboss aufm Markt gibt)
      Willst du nen Bogen, holst du dir Doppel AP. Willst du Dagger/Schwerter, holst du dir 75AP. Willst du ne Stangenwaffe, GS etc pp, holst du dir ne worldboss extend mit ap unterfuse.
    • Auf Thor Ely gibts genug Bots :D Wir haben genug VZs xD Also wenn GF nicht alle Bots gleichzeitig bannt werden wir immer genug VZs haben o:
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • [NICK]elemennnnnnt wrote:

NekoNekoo wrote:

Auf Thor Ely gibts genug Bots :D Wir haben genug VZs xD Also wenn GF nicht alle Bots gleichzeitig bannt werden wir immer genug VZs haben o:
      Bei uns farmen die Bots Manasteine :) MV/TP waren beim Patch 5.3 release für 20kk ea drin. jetzt 6kk. Obwohl ich 100 Tickets schreibe, werden keine Bots gebannt. Danke dafür Gameforge.
      Dann sei doch froh das das alles günstig ist o: ? Auch wenn man es nicht gut reden darf/kann aber teilweise ist es doch gut? Kommst schneller voran :D Und du hast das # vergessen. #DankeDafürGameforge xD

NEKO ON FIRE O:
    • NekoNekoo wrote:

NekoNekoo wrote:

Auf Thor Ely gibts genug Bots :D Wir haben genug VZs xD Also wenn GF nicht alle Bots gleichzeitig bannt werden wir immer genug VZs haben o:
      Bei uns farmen die Bots Manasteine :) MV/TP waren beim Patch 5.3 release für 20kk ea drin. jetzt 6kk. Obwohl ich 100 Tickets schreibe, werden keine Bots gebannt. Danke dafür Gameforge.
      Dann sei doch froh das das alles günstig ist o: ? Auch wenn man es nicht gut reden darf/kann aber teilweise ist es doch gut? Kommst schneller voran :D Und du hast das # vergessen. #DankeDafürGameforge xD
      War nur meine einzige Kinah Einnahme Quelle.... Für die Casher ist es gut ja, aber für die Leute, die wirklich FARMEN/GRINDEN wollen, ist es halt nervig.
    • [NICK]elemennnnnnt wrote:

NekoNekoo wrote:

NekoNekoo wrote:

War nur meine einzige Kinah Einnahme Quelle.... Für die Casher ist es gut ja, aber für die Leute, die wirklich FARMEN/GRINDEN wollen, ist es halt nervig.
      Kenn ich zu gut :c Ich weiß wie das ist. Steh auch derzeit mit wenig Kinah rum o: Hab mir halt neue Quellen gesucht. Sammel Q mit Twinks + Arena laufen und das verkaufen oder halt Garden 2. Boss + das Zeug verkaufen.

NEKO ON FIRE O:
    • Von Bots erfarmte Items sind billiger weil es mehr gibt die von denjenigen die sie gefarmt haben nicht selbst benutzt werden. Das toll zu finden ist aber sehr kurzsichtig weil es außer Acht lässt was mit den erzielten Gewinnen passiert. Die gehen bei privaten Botbesitzern direkt in die eigene Tasche und sorgen dafür dass einzelne Spieler in Geld schwimmen und die tollsten Items einfach mal so rauskaufen können so dass normale Spieler nicht mithalten können. Bei kommerziellen Bots geht das Geld in den Kinahverkaufsvorrat und sorgt dafür dass Kinah für die Cheater die selbst zum Botbetreiben zu faul oder zu ängstlich sind sich problemlos günstig Kinah bei Ebay oder irgendwelchen Websites kaufen können und damit dann umgehend zu den Schmarotzern gehören die sich mal eben die seltenen Topitems für Milliarden aus dem AH kaufen können.

Und einer der Nebeneffekte ist der, den eleme(6n)t erwähnt hat, diejenigen die Geld damit gemacht haben die Sachen zu farmen deren Preise von Bots gedrückt wurden sehen sich ihrer gewohnten Einnahmequelle beraubt. Mir ist übrigens auch bereits aufgefallen dass auf den Routen wo Manasteinmobs stehen inzwischen Bots ihre Runden drehen, selbst in der Nähe von Rentus wo nur Level60 Steine droppen.

Ah und eins noch:

elemennnnnnt wrote:

Nach dem ersten Satz hättest du schon auf "Submit" klicken sollen... Dass aus Riss/Höllenpass/Dreds nichts droppt sollte so ziemlich jeden klar sein und deshalb sind die Preise bei uns auch so, wie sie jetzt gerade sind.
      Eigentlich sollte das jedem klar sein. Trotzdem werden in Nosra und Esterra meiner Beobachtung nach minimal Mobs gefarmt. Das wird sich vermutlich erst ändern wenn die VZ-Steine so teuer geworden sind, dass die Spieler diese für den Eigenbedarf durch das vermehrte Töten von Mobs selbst generieren und der Bedarf diese im AH zu kaufen abnimmt. Der Riesenbedarf an VZ-Steinen ist halt die Folge der unsäglich nervigen Politik von NCSoft, welche den Spielern haufenweise Priggadrops in die Arme wirft, die sie dann zweimal auf +10 bringen dürfen um überhaupt erst die beste Version des Items in der Hand zu haben - welches dann natürlich auch wieder verzaubert werden "muss" weil es keiner mehr einsieht irgendetwas ungeplustes zu benutzen. Wenn die VZ-Steine weiter im Preis steigen und noch mehr orangene Priggadrops fallen ist es vermutlich bald soweit dass diese orangenen Teile für Pulver extrahiert werden - dann würde sich die Lage etwas entspannen :)