Weches Equip ist momentan AKTUELL und RICHTIG

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Weches Equip ist momentan AKTUELL und RICHTIG

Hallo an Alle, ich brauche momentan Eure Hilfe. Bin nach einer sehr langen Pause wieder online und musste feststellen das es für den Kleriker viele Equip´s, Schmuck & Waffen gibt.
      Nun meine Frage:
      "Was ist für mich als Healkleri momentan richtig. Damit meine Ich welches Equip, Welche Waffen, Welchen Schmuck, welche Manasteine (da gibt es auch arg viel von Allem) im PVE & PVP brauche ich bzw ist sinnvoll. "
      Erbitte da Eure Hilfe !!!
      PS: Würde mich über jede Sinnvolle auch hilfreiche HILFE bedanken (BITTE keine Sinnlos Kommentare)
    • PVP Support oder DMG?
      DMG könnte ich dir 75 AP empfehlen oder Übergangsweise Feuerproben Gear(lv 70) :)
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Hallo und willkommen zurück,

zunächst gibt es kein 'RICHTIGES' Set für einen Kleriker - wovon du redest ist, ist ein optimales Set für einen Kleriker.
      Diese Set's sollte ein Kleriker im Healbereich haben:
      - im PvE, ganz klar das TP Set, dafür reicht immernoch Makarna (ist bis heute immernoch das beste Set für PvE Heal-Set) - hierbei empfehle ich auf dual-Sockelung, d.h. TP +95 und +47 MP waren das? 1. sie sind billig 2. sind nachhaltiger als TP +100 Steine, aufgrund des zusätzlichen MP Wert.
      Im PvE End Content solltest du einen TP-Wert von mindestens 23-24k mit deinem Self-Buff anstreben. Je mehr desto besser.

Nun zum PvP Aspekt:
      -MSup-Set (Magieausgleich, leider aktuell sehr teuer) z.B. Stoff-Mytisch-Machtkampf
      -Mres-Set (Magiewiderstand ab 3.3k-3.4k, darunter lohnt sich es nicht) z.B 75er AP Gear mit Mischung aus Willensteine und +16 Steine
      -Blocken-Set (ab einem Wert von 4,7k lohnt sich es erst) Empfehlenswert hierbei ist das 70er FP-Set zunehmen, einfacher als mytisch Machtkampf, aber Nachteil - es kann platzen, aber es ist "billiger" beim Anschaffen

Oh und was den Schmuck angeht, ist im PvE Bereich eigentlich egal. Im PvP widerrum musst du natürlich schauen wo du für das jeweilige Set den maximalen Wert rausholen kannst, z.B. beim Mres-Set benötigst du den 75er AP Schmuck, allein dieser hat ~200 Mres meh, als der Schmuck von der Rdred Variante.
      wolle Stück Papier hab'n ?

habe momentan für
      PVP:
      Blocken Set: das Alte heldenhaften Machtkampfes Set bestehend aus Kolben, Schild, Rüstung, Schulter, etc. (episch)
      Blocken Set - Manasteine: Blocken +29 & +31

Magie Ressi Set: hab ich momentan Offi 1 episch
      Schmuck: ist noch alles Kunax Mythisch
      Mressi Set - Manasteine: Magiewiderstand + 19 & 16

PVE: das sind gemischte Teile, bestehend aus
      Rüstung fast komplett aus Rentus HM , 1 Teil ist wütenden Hyperion Schulter
      Waffe & Schild aus Rentus HM
      Schmuck: 1xDarit-Ring des ewigen Ruhms, 1x Darit-Ring der ewigen Ehre & 1 Darit-Ohrring der ewigen Ehre & 1 Darit-Halskette der ewigen Ehre & 1ne Schärpe der ewigen Ehre --
      Manasteine überall wo mgl: TP +105 & 100

für beide Set´s nutzte ich:
      Atreias +12er Flügel
      meine Gold Feder ist auf +2
      nun auch Armband +4

Bin auf Komplett HEAL

The post was edited 1 time, last by [NICK]tejiki ().

• Also episch MK taugt nur noch zum eintauschen in AP. Ich hab 2 Teile + Schild myth. MK mit Blocken 33 und Rest FP mit +6 und +7 Gesundheit und Blocken 29. Damit komm ich auf gut 4,7k Blocken und hab nen Temp mit ca 4,2k Präzi zur Verzweiflung gebracht. Für Assa reicht das nicht.
      TP Set hab ich Hyperion, leider ohne Kolben (Seteffekt nicht komplett). +8 alte Atreia Flügel und +5 Goldfeder. Mit Kantorbuff sind ca 24k TP drin (Lvl 72). Rentus hat keinen HB meine ich und darauf will ich nicht verzichten.
      Schmuck wild gemixt aus episch MK Ruhn und Allephs oder was sonst noch billig genug war für nen Twink. ^^
      Mress hab ich nicht ganz kapiert. Entweder Offi2 oder Rang 1. Ist aber beides nicht mehr ausreichend. Lohnt nur noch 75er AP mit viel Wille. Und da dann auch Armband ab +5, um zusätzlich Mress sockeln zu können.
      Soweit erstmal von mir.
    • Ich habe auf dem neuen Server grendal angefangen und erspiele mir gerade das Mystische Machtkampf Gear für Blocken. Schild würde ich aber gerne austauschen und den Kolben auf Uralte Blockensteine sockeln. Welches Schild ist nun für Blocken am besten? Schmuck: Zuerst dachte ich auch an den alten epischen Machtkampfschmuck mit Blocken und Kritresi. Welcher Schmuck wäre denn für Blocken zur Zeit besser gedacht?
    • Executeed wrote:

Welches Schild ist nun für Blocken am besten?
      75er AP 1706 Blocken
      Eternal Glory 1787 Blocken

Peitan 1831 Blocken

FP 1475 Blocken

Kurzum wenn man nicht gerade Eternal Glory +15 hat oder plant, würde ich wohl zu Peitan greifen. Ist auch nicht billig, aber ggf. günstiger als geupptes Highendzeugs.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Auralight wrote:

Peitan +5 hat aber 80% blocken und nicht 70% also würd ich das bevorzugen
      Hy

Kurze frage da der Post schon älter ist:
      Ist Peitan noch zu empfählen und es versuchen hochzuziehen ..? Hätte gerade eines zur Hand +0 ist noch in der Kiste.
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Peitan ist und bleibt das beste schild wenn man damit trotzdem auf genug blocken kommt, man hat damit zwar bisschen weniger blocken weil man fürs plussen über 10 auf den anderen schildern noch blocken dazubekommt, allerdings sofern der wert ausreicht mit abstand am besten, ab +4 würde ich sagen
    • Auralight wrote:

Peitan ist und bleibt das beste schild wenn man damit trotzdem auf genug blocken kommt, man hat damit zwar bisschen weniger blocken weil man fürs plussen über 10 auf den anderen schildern noch blocken dazubekommt, allerdings sofern der wert ausreicht mit abstand am besten, ab +4 würde ich sagen
      Naja Peitan ist mir wie erwartet von 2 auf 3 Gefailt, ich hab jetzt ein Schild gekauft das nennt sich: Schuppenschild des ewigen Ruhms (Kiste) hoffe das passt für das künftige Blocken set.
      Im übrigem die kurze frage hinzu, den Kolben dann auch von typ "des ewigen Ruhms" nehmen..? Oder welchen tipp hätte ihr zum Kolben für das Blocken set..?
      Danke..
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.