Minions

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• zu den Minions:
    - wie Miols, kleine Begleiter, können allerdings aktive Skills machen die durch Spieler ausgelöst werden (Massiv Damage, Dispell, Leap nach vorne & mehr)
    - Nutzen bei jeder Benutzung ab, sind also nicht permanent
    - Sehr wahrscheinlich das sie nur durch Cashshop bekommbar werden, da sie selbst in Korea(Pay2Play) nur realistisch durch den Shop ins Spiel kommen
    "insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"
  • Ich finde die Idee dahinter ganz gut. Die Minions unterstützen, sowohl im PVP als auch PVE, den Spieler und können mit sicherheit auch ein bisschen mehr Pepp in einige Situationen bringen.

Und über Imbalanced und so brauchen wir denke ich nicht diskutieren, eigtl. ist am anfang alles imbalanced.
  • Ja und hast du son D o. C Minion gesehen? nen A Ding ist ca. 10x so Stark. und an die A Dinger kommst du nicht wirklich ran, auch nicht mit Instanzen. In Korea werden die nur wirklich übern Shop erhalten, und da ist das Spielmodell Pay2Play. Ich verwette einiges darauf das sie bei uns entweder in der Lotterie o. im Shugospiel sein werden. Ich wünsche dir noch viel Pepp und Spaß im Spiel wenn dann KonradKreditkarte dir hinterher läuft und dich mit seinem Minion 2shotted.
  • Sollten imo nicht implementiert werden, aber nachdem das wieder eine neue Einnahmemöglichkeit für den Cash-Shop darstellt, ist die Diskussion eh obsolet. Aber nachdem hier schon Wetten ausgerufen wurden: ich wette, dass GF die Ausrede bringt, dass sie die Minions implementieren MÜSSEN, weil NC-Soft das so will und sie keinen Einfluss darauf haben. Genauso MÜSSEN A-Grade Minions nur im Shop angeboten werden, weil NC-Soft keine Möglichkeit vorgesehen hat, dass man sie ingame erhält und man keinen Einfluss darauf hat. Wer wettet da dagegen? :D
  • [NICK]montybeton wrote:

Sollten imo nicht implementiert werden, aber nachdem das wieder eine neue Einnahmemöglichkeit für den Cash-Shop darstellt, ist die Diskussion eh obsolet. Aber nachdem hier schon Wetten ausgerufen wurden: ich wette, dass GF die Ausrede bringt, dass sie die Minions implementieren MÜSSEN, weil NC-Soft das so will und sie keinen Einfluss darauf haben. Genauso MÜSSEN A-Grade Minions nur im Shop angeboten werden, weil NC-Soft keine Möglichkeit vorgesehen hat, dass man sie ingame erhält und man keinen Einfluss darauf hat. Wer wettet da dagegen? :D
    ich nich :lool:
    pvp dmg nerf wäre ne möglichkeit, an sich find ich die dinger auch nicht schlimm solange jeder sie gleichermaßen hätte.
    aber es wird 100% so sein das bei uns nur konradkreditkarte damit rumrennt und dich dann mit 12k+ oder sowas wegschießt.
    zudem selbst wenn man sich die hart erarbeitet und ewig dran sitzt die einem ablaufen.
  • Bin ich der einzige, der es schon komplett egal findet, ob 75er-AP-mit-6er-Schmuck andere mit ihrem "Skill" mit zwei oder mit drei Hits umgeroflt haben? :D

PvP ist ohnehin lange in sinnvoller Form tot, von daher darf GF sich ruhig noch 'ne Geldruckmaschine zulegen. Ist ohnehin belanglos, ob der Casher jetzt 10% Silence-DW hat oder 'n Typ A Minion. MIt Skill hat's bei beidem schon lange nix mehr zu tun.

(Und dass Typ A Minions häufiger sein werden als 10%-Silence wage ich zu bezweifeln)
    Erufuun
    Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
  • Erufuun wrote:

Bin ich der einzige, der es schon komplett egal findet, ob 75er-AP-mit-6er-Schmuck andere mit ihrem "Skill" mit zwei oder mit drei Hits umgeroflt haben? :D

PvP ist ohnehin lange in sinnvoller Form tot, von daher darf GF sich ruhig noch 'ne Geldruckmaschine zulegen. Ist ohnehin belanglos, ob der Casher jetzt 10% Silence-DW hat oder 'n Typ A Minion. MIt Skill hat's bei beidem schon lange nix mehr zu tun.

(Und dass Typ A Minions häufiger sein werden als 10%-Silence wage ich zu bezweifeln)
    PvE ist es doch auch schon bzw. wird es spätestens mit 5.6, weil die Gear-Spanne immer größer wird und prozentuale PvE-Werte eingeführt werden. Gut, sicherlich nutzen viele Spieler PvE-Ranks auch als Plattform, um sich selbst zu verbessern und um ihre Leistung einschätzen zu können. Ohne deine Statistiken, die die blanken Zahlen in einen entsprechenden Kontext packen, wäre das aber in erster Hinsicht für viele Spieler auch nur ein Phallus-Vergleich.

PS: Sorry im Voraus für meine derzeitige Laune...

I am the master of my fate.
    I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• iduk wrote:

Du weißt schon, dass dann in jeder ini gute PvE Sets (mit slots etc.) in Massen droppen? Auch mit PvE Werten aus den jetzigen Inis (zusätzlich)?
    Narakali ist trotzdem BiS, oder nicht?

Klar gibt es Alternativen, aber die sind im Endeffekt nicht so gut wie die schwerer erhältlichen Pendants.

(...und ja, ich weiß, fucking too easy Battlefield...)

Ich finde es ohnehin dumm, dass NCSoft prozentuale PvE-Werte einfügt. Dadurch wird der PvE-Content für PvPler noch unattraktiver, so dass man schlussendlich weniger verfügbare Spieler für den Content hat.

I am the master of my fate.
    I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Die Idee mit den Prozenten im PvE finde ich gut. Dadurch werden später bei der Suche nach Randoms die Anforderungen nicht mehr so hoch ( z.B Mag. DD für Makarna mind. 6k MV etc. :nut: )