Minions

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Oder am Ende wird gar nicht nach Gear gefragt, denn entweder ist's (a) eh absolut wumpe, was man für Gear trägt oder (b) läuft man ohnehin nicht mit Leuten, die man nicht kennt, weil die Ini dafür zu schwer ist.
    Erufuun
    Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
  • Erufuun wrote:

[...] (b) läuft man ohnehin nicht mit Leuten, die man nicht kennt, weil die Ini dafür zu schwer ist.
    :chair: :chair: :chair:

Allein aus dem Grund wünsche ich mir teilweise Blade & Soul zurück, weil man dort End-Content auch komplett mit Randoms laufen konnte, weil die Leute gezwungen waren, ihre jeweilige Klasse und die Spielmechaniken zu lernen. Ist aus Aion-Sicht gar nicht denkbar, dass das gut funktioniert, was? :rofl:

Das niedrige Spielniveau ist wohl auch einer der Gründe (neben den tatsächlich niedrigen Spielerzahlen), warum das Spiel mittlerweile so krass tot wirkt.

kA... Am Ende fragen die Leute hier noch nach, ob man auch so 'n behindertes Minion hat, damit man irgendwo mitkommt. :lool:

I am the master of my fate.
    I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Erufuun wrote:

Bin ich der einzige, der es schon komplett egal findet, ob 75er-AP-mit-6er-Schmuck andere mit ihrem "Skill" mit zwei oder mit drei Hits umgeroflt haben? :D

PvP ist ohnehin lange in sinnvoller Form tot, von daher darf GF sich ruhig noch 'ne Geldruckmaschine zulegen. Ist ohnehin belanglos, ob der Casher jetzt 10% Silence-DW hat oder 'n Typ A Minion. MIt Skill hat's bei beidem schon lange nix mehr zu tun.

(Und dass Typ A Minions häufiger sein werden als 10%-Silence wage ich zu bezweifeln)
    Nur weils jetzt schon beschissen ist muss mans nicht noch schlimmer machen^^

Und naja die Minions sind halt wie die Transformationen, benötigen null Skill aber haben extreme Auswirkungen. Gehört beides nicht ins PvP, bei den Transformstionen ist es ja leider schon zu spät und da haben ja sicher alle schon bemerkt wie viel "Spass" man damit hat.
  • Ich weiß noch wie alle in meinem Beitrag geschrieben haben: Ach alles easy, ich töte alle Transforms ez! Hab Emarosas Video gegen Gilbotto gesehen, desch kann ich auch!
    Ich bin gerne bereit dagegen zu wetten, 500kk für den der mich in Mres Feuertrans ummäht im 1v1.
    (Logischerweise auch 500 für mich wenn ich gewinne!)

*ummäht=töten

The post was edited 1 time, last by Dangergirl ().

• Anneroze wrote:

kA... Am Ende fragen die Leute hier noch nach, ob man auch so 'n behindertes Minion hat, damit man irgendwo mitkommt. :lool:

Gnnnnnnght! Dann breche ich im TS in schallendes Gelächter aus und krepiere noch dran xD

-------------------------------------------
    Gh0stface:
    Hast du hier irgendetwas zu melden? Ließ die Beiträge einfach nicht, die dich stören. Klar kann "madness" auf Dauer nerven, denkt man aber mal in Ruhe mit einer Tasse Schoko-Capu darüber nach, haben die einen und anderen in ihrem Madness-Level gar nicht so Unrecht.
    Zähle selber zu den Optimisten, die an Verbesserungen glauben. Anders hätte ich Aion längst deinstalliert... und solange noch die eignen Buddys hier zocken...
    -------------------------------------------------

Aber diverse Sachen die auf uns zu rollen empfinde ich einfach als gruselig.
    Die müssen in Korea irgendwelche neuen im Team haben, mit all zu verrückten Ideen, oder das Kraut ist dort nicht so gut... egal.

Wer weiß, eventuell kommen die neuen Gottsteine auch nicht. Aber ich glaube nicht dadran, das die Gottsteinreduzierung die du dir skillen kannst und auf den neuen AP-Rüstungen drauf hast, uns gegeben wurden, damit wir es mal angenehmer im PvP haben.
    Es ist, wie vieles andere vorher auch, nur eine Vorbereitung auf weitere "Neuheiten". Konnte man alles in der Vergangenheit beobachten.

Was soll ich mit diesen Minnions im PvP. Die greifen dort auch ein und ich glaube gar nicht mal so gering.
    Elementverwandlungen, neue Gottsteine, Minnions, vielleicht dramatisiere ich in folgenden Sätzen gleich selber alles.
    Aber das sind alles zusätzliche Spielereien, um die man sich Dreds/Open kümmern muss.
    Letztere zwei kann man ja kaum einkalkulieren, das sogenannte "vorausschauende heilen" ist somit ja ziemlich eingeschrenkt, wer weiß vielleicht stirbt das auch aus. Irgendwann hat jeder alles, insofern vorher nicht gequittet, ob man gut oder schlecht ist, ist vollkommen irrelevant, da eh alles vermehrt Zufallsabhängig ist und kleine zusätzliche Spielereien mitwirken.
    Aus einer 6er Gruppe, werden mehr, Minnions die Schilder geben, oder Minnions die Schaden machen, keinen Beschwörer in der Gruppe, egal, Fear-Gottstein regelt auch das, dieser Glückspilz... bei ihm procct der natürlich wie Sau. Und wärend meines gleichen ohne die Chance zumindest zu rippeln über Flüsse, um Steine, die Treppen der Dred wieder nach oben rollen, können wir zwei 75er Verwandlungen beobachten die mit ihren Dmg-Minnions gleich zwei aus der eignen Gruppe über den Jordan schicken...
    Frisch mit den übrigen Überlebenden soll nun der Gegner mit Low-HP gefocct werden, dieser bekommt ein Schild vom Minnion, ist ja praktisch, denn einen Templer hat diese Gruppe nicht.
    So, das wäre dann das neue PvP.
    Wie gesagt, eventuell habe ich etwas übertrieben.
    Aber so stelle ich es mir vor....
    Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
    Weil es illegal ist,
    dumme Leute zu schlagen.
  • Dangergirl wrote:

Ich weiß noch wie alle in meinem Beitrag geschrieben haben: Ach alles easy, ich töte alle Transforms ez! Hab Emarosas Video gegen Gilbotto gesehen, desch kann ich auch!
    Ich bin gerne bereit dagegen zu wetten, 500kk für den der mich in Mres Feuertrans ummäht im 1v1.
    (Logischerweise auch 500 für mich wenn ich gewinne!)

*ummäht=töten

Feuerform + MRES nimmt momentan harte Ausmaße..
    Letztens erst in der Gold einen Gladi in Feuer mit MRES gehabt.. gg wp.
    Musste auf Mac-Set wechseln, was effektiv 0 MBoost hat. Wie soll man da eine Form killen?
    Oder gestern auch noch so einen Spezialisten gehabt, Barde in Feuerform + MRES.. Next Retard/Cancer Level reached?
    Einfach Forms in PvP Arenen verbieten, ty.
    Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
  • So sehr man auch als physische Klasse von MR feuer profitiert inner Gold, würde ich es persönlich lieber entfernt haben aus instanziertem PvP.
    Von mir aus in Pve Inis und im Open, aber da anderswo stört es mich nur.
    Zumal es so extreme Unterschiede sind.
    Magische Klassen können gerne in Feuer gehen, die töte ich ohne Trans ohne auch nur eine GK zu kicken. Sobald ne Physische reingeht ist Ende im Gelände.
    (Mal mit nem max gegarten Cleri getestet, er hat mir mitm Tiger 170 Damage gedrückt, währrend mein Tiger mit 1,3k kam).
    Konnte mit dagegen reggen und den Full life ummähen.