Angriffsgeschwindigkeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• 1. Es fasziniert mich wie unterschiedlich die Meinung zum Ping ist, hier in Deutschland freut man sich fast über nen 40er Ping während in Korea ein 15er Ping als unspielbar gilt.

2. AHK (im Forum gern Dubai Ping genannt) spammt alle paar Millisekunden die Taste die du drückst, das hat, warum auch immer, den Effekt das deine Skills gefühlt so rausgehauen werden als hättest du keinen Ping. Click 2 Move und andere Sachen von AHK haben eher weniger einfluss auf den "Attack Speed"

3. High Ping ist was feines :> würde wohl kein Aion spielen mit nem Ping > 50
    • Ping von 50-100 ist normal für mich und das bei einer 50k/10k Leitung.

Wenn die Verbindung stabiler wird, merkt man schon wie alles viel schneller und flüssiger kommt .... dann such ich immer ob ich WOW abbekommen hab :D
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Also nen Ping von 50 ist eigentlich schon mega Kacke... da muss man den Hit ja schon mehr antizipieren, weil der nicht sofort rausgeht... Das gehr aber natürlich auch nur, wenn dein Ping wenigstens konstant ist, aber da mach dir denn der GFserver wieder nen Strich durch die Rechnung...
    • [NICK]maximus993 wrote:

Also nen Ping von 50 ist eigentlich schon mega Kacke... da muss man den Hit ja schon mehr antizipieren, weil der nicht sofort rausgeht... Das gehr aber natürlich auch nur, wenn dein Ping wenigstens konstant ist, aber da mach dir denn der GFserver wieder nen Strich durch die Rechnung...
      also ich hab nen assa mit nem ping der von 80-120 meistens geschwankt hat gespielt und das ohne weitere probleme.

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
      • Naja, dann haben wir beide anscheint eine unterschiedliche Auffassung von "ohne Probleme spielen". Ich bezweifle, dass du mit nem 80er , 120er Ping so gut weaven kannst. Gut weaven ist für mich, wenn die dmgzahlen direkt übereinander liegen und nur dann ist ein Meele meiner Auffassung nach "spielbar".
    • [NICK]maximus993 wrote:

• Naja, dann haben wir beide anscheint eine unterschiedliche Auffassung von "ohne Probleme spielen". Ich bezweifle, dass du mit nem 80er , 120er Ping so gut weaven kannst. Gut weaven ist für mich, wenn die dmgzahlen direkt übereinander liegen und nur dann ist ein Meele meiner Auffassung nach "spielbar".

Ganz ehrlich ob ich jetzt mit nem 40er ping spiel oder mit 80-120 da merk ich jetzt keinen großen unterschied....
      Das einzige was sich bemerkbar macht wenns mal wirklich von 80auf 120 springt. Solange er nur so in 10-20er schritten springt hatte ich nie Probleme und Ich bezweifle dass ich so schlecht geweavt hab :S

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
    • Vielleicht hilft dir folgender Link weiter:
      [FAQ] Liste von bekannten Problemen und die zugehörigen Lösungen

Hab das auch mal ümgestellt und es lagen Welten dazwischen, unabhängig vom Ping.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • ProMagier wrote:

Hol dir am Besten noch NoAnimation maximus und schon merkst du nichts davon :)

Und wer der Meinung ist, es gibt keinen Unterschied zwischen 30er oder 80er Ping, hat entweder was am Laufen oder spielt mit WoW / SoD.

Vielleicht klappt es bei magischen Klassen, aber nicht beim Gladi / Assa :)
      hat bei mir am sorc wie assa keinen spürbaren unterschied gemacht ?( anscheinend spiel ich wohl mit no animation :heul:

Laycee wrote:

• Also ohne den Latency Fix sollte man so oder so nicht spielen..zumindest nich wenn man was erreichen möchte..xD

Aber ich muss auch sagen das ich den Unterschied zwischen >50ms und <50ms mit dem Gladi wesentlich deutlicher merke als mit dem Assa
    • Dem kann ich auch zustimmen, das liegt eben daran das der Gladi langsamer ist als der Assa.

Und man sieht es ganz deutlich wenn jmd. dabei ist der einen Ping von 10-20 hat und bedeutend schneller ist als du selber.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine