Angriffsgeschwindigkeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Angriffsgeschwindigkeit

Hi, sehe immer wieder Gladis, die Ihre Skills sehr schnell nacheinander raushauen sodass es aussieht als ob sie Ansturmhaltung benutzen. Es wurde aber lediglich eine Speed-Rolle benutzt.
      Ich greife mit meinem Gladi deutlich langsamer an, deshalb wundert es mich.
      Wie ist sowas möglich? Gibt es bestimmte Einstellungen in Aion womit ich Angriffsspeed steigern kann? Sowas wie Effekte ausschalten oder sonstiges..
      Was ist erlaubt/verboten?
    • Pandro wrote:

Hi, sehe immer wieder Gladis, die Ihre Skills sehr schnell nacheinander raushauen sodass es aussieht als ob sie Ansturmhaltung benutzen. Es wurde aber lediglich eine Speed-Rolle benutzt.
      Wie ist sowas möglich? Gibt es bestimmte Einstellungen in Aion womit ich Angriffsspeed steigern kann? Sowas wie Effekte ausschalten oder sonstiges..
      bessere hardware -> mehr fps, weniger ruckler

bessere leitung -> niedriger ping

:zensiert: -> niedriger und stabilerer ping

:zensiert: -> in bewegung sind skills schneller (is nen bisschen verboten aber benutzen genug) - kannst aber auch selber laufen ;D

:zensiert: -> trotz atk speed slow ultra schnell skills spammen (angeblich nen banngrund, aber die leute werden nie gebannt :( )

so das war mal kurz alles um deinen atk speed zu erhöhen, manches legal anderes nicht so^^
    • Vielleicht hast du auch einfach nicht erkannt welche Skills das waren? Denn es gibt mittlerweile einige Skills, die schneller sind als die der Standard-Ketten. Sicherer Schlag, Sehnenzerstückler, Wirbelnder Schlag usw... sind alles extrem schnelle Skills und Rasender auch, wenn es mal nicht nen Delay hat. Vor Allem mit Sehnenzerstückler und Sicherer Schlag lassen sich wunderbar sehr schnelle Kombis machen und Scharfer Schlag ist auch nicht die langsamste Kette.

Ansonsten geht halt nur noch Verwandlung, Titel und diverse Gruppenbuffs oder GK. Alles andere genannte ist illegal.

Durch bessere Performance/Ping wird Angriffsgeschwindigkeit auch nicht besser, lediglich das Weaven geht besser oder Restanimationen können früher übersprungen werden.

An Gear gibt es da nur Waffe 19% und Handschuhe 8%.

PS: Effekte ausschalten kann man, es hilft aber auch nur wenn man mit Effekte low FPS hat. Ich spiele generell ohne Effekte, hatte aber vorher auch in diversen Gebieten starke FPS drops damit.

The post was edited 2 times, last by Xelight ().

• natürlich verbessert ping auch indirekt den atk speed, schonmal mit durchgängig 150-200ping gespielt?^^ das derbe langsam :P wenn du nur starke schwankungen hast dann kommen hin und wieder mal alle skills und autos auf einmal (funzt nur im pve oder wenn der gegner halt bei einem stehen bleibt) aber ansonsten hauste derbe langsam zu hast ja immerhin 0,15-0.2s verzögerung auf alles und wenn der gegenüber sich bewegt ises arg schwer^^

und rasender hieb (0,467s) war NIE schnell, er ist lediglich schnell wenn er rumbuggt und dich danach zurücksetzt, ansonsten ist er vlt einer der schnelleren skills des gladiators aber mit zb der körperschlag (0,333s) kette oder wirbelnder (0.341s) kann er definitiv nicht mithalten^^

scharfer schlag ist mit 0,6s grund animationszeit recht langsam, nur kann man dazwischen/danach sehr einfach nen auto setzen, somit wirkt er schneller

sehnen zerstückler (0.6s) ist auch eher einer der langsameren skills ...schön wie du dich nicht auch nur im hauch mit gladi befasst hast :D wenn nix ahnung guck einfach database/mousclick ^^

The post was edited 1 time, last by [NICK]lavaente ().

• Schön, dass du soviel lesen kannst aber wirklich gespielt hast du den Gladi wohl nie lange. Denn die Animationszeit auf dem Papier spiegelt nicht gleich das wieder wie es ingame funktionert. Diverse Skills lassen sich von der Animation her früher abbrechen/überspringen, wodurch sie im Endeffekt schneller sind.

Immer diese Wannabes, die denken weil sie alle Daten wissen gleich Pro sind ;)

Die Körperschlag Kette muss erstmal mit dem eher langsameren Körperschlag begonnen werden. Sehnenzerstückler wird zum Beispiel mit nem ganz einfachen Aion Makro und den richtigen Followups zum mehr oder weniger schnellsten Skill vom Gladi. Zum Rest habe ich alles gesagt, bei Rasender Hieb meinen wir im Prinzip das gleiche.
    • tut mir leid, spiel gladi erst seit 4.6 als main :(

und mit nem aion makro erreichst du NIE eine gute geschwindigkeit, mit nem makro von tastatur/maus sieht das definitiv anders aus, aber das wird nicht so gerne von GF gesehen :D

ps die daten hab ich da nur für dich rausgesucht ^^ mir war da einfach bsl lw und hatte noch zeit bis arbeitsbeginn :P

aber grundsätzlich stimmen die werte ja überein mit der "realität" und von daher sind sie verlässliche aussagen

und wie willst du bitte von einem skill die animation abbrechen?!?! o.0 von nem autohit, ja klar kein problem, aber ansonsten ist mir kein relevanter skill bekannt wo man die animation ignorieren kann und dann nen anderen skill drüber spammen o.0 .. außer airbind

und jumpshot zähle ich nicht als abbrechen, andernfalls ist die körperschlag kette dennoch die schnellste, weil man kann diese innerhalb eines jumpshots komplett durchdrücken ;D
    • 8atmaan wrote:

also evtl benutzen sie ein großschwert was mehr attackspeed hat als eine pole.. haben einen besseren titel oder einen besseren ping als du

geht es da um bestimmte skills oder einfach allgemein alle?
      Ne, war mit der Pole. Titel habe ich den von 80/80 Veteranbelohnungen, Mächtigster irgendwas ^^ daran wird es aber sicher nicht liegen. Es geht um alle Skills. Es sieht so aus als wenn ich nur einen skill raushauen kann, während derjenige bereits 2 raushaut (verglichen mit gleichen skills). Also grob gesagt die doppelte Angriffsgeschwindigkeit.

[NICK]lavaente wrote:

Pandro wrote:

bessere hardware -> mehr fps, weniger ruckler
      bessere leitung -> niedriger ping

latency fix -> niedriger und stabilerer ping

ahk -> in bewegung sind skills schneller (is nen bisschen verboten aber benutzen genug) - kannst aber auch selber laufen ;D

noani -> trotz atk speed slow ultra schnell skills spammen (angeblich nen banngrund, aber die leute werden nie gebannt :( )

so das war mal kurz alles um deinen atk speed zu erhöhen, manches legal anderes nicht so^^
      Hm, also ich habe ungefähr 35-55 fps in Esterra bei den höchsten Grafikeinstellungen. Es geht da eher um 1 vs.1 zb. bei den Arenen oder der Grp-Arena selbst. Da ruckelt soweit nix und Animationstechnisch sieht alles flüssig aus. Haue meine Skills auch direkt raus... nur es ist deutlich zu sehen das seine schneller benutzt werden

Wegen dem Ping weiß ich nicht genau, neulich stand mal 50 ms in esterra.
      Latency fix?`

Könnte natürlich auch NoAni sein, das müsste doch ein Banngrund sein, mit video beweis`?

[NICK]elemennnnnnt wrote:

+ candy
      + 3% atk speed titel
      + eventuell war GK an ?
      + oder SOD WoW ?
      Titel war bestimmt der beste denn auch fast jeder hat. Mächtigster in Aion oder so ähnlich.
      Gladis mit und ohne Candy, beide gesehen die deutlich erhöhten angriffsspeed haben. Um es mal so zu beschreiben, er hatte zb. Lauf-rolle/ Krit-Rolle/Angriffsspeed-Rolle und RDG, wobei nur die Angriffsspeed-Rolle von Bedeutung wäre. Sonst nichts mehr.
      Man könnte alles besser erkennen wenn ich ein Video hätte.. X/
    • Wenn alles Legal ist bei den Gladis dann wird es am Ping liegen.

Jeder der mal von High Ping auf Low Ping gewechselt hat wird das auch bestätigen können. Aus eigener erfahrung weiss ich das ein unterschied von 80-90 ms zu 40-50 ms schon extrem ist im PvP wenn mann dann mal die möglichkeit hat auf unter 20ms zu Spielen merkst du erst wie das Spiel wirklich sein sollte ^^

Gerade wenn man in den bereich von einstelligen ms Zahlen kommt ist das nen krasser unterschied zu dem Durchschnitt der Spieler. Ich persönlich fande das ich als ich mal mit einem Ping von 9-13 Spielen konnte das es sich anfühlt als hätte man perma wow weil alles einfach soo viel schneller geht als mit einem ping von 40+ das gleiche gefühl war auch die ersten paar Stunden bei dem wechsel von 80-90 auf 40-50 ^^
    • [NICK]lavaente wrote:

spiel mal notaion für ne kurze zeit, dann weißt du wie der animationsspeed sein könnte, wenn gf nicht so geizig wäre und neue server kaufen würde^^

[NICK]elemennnnnnt wrote:

ne laut @Accuraccy liegt es ja eben nicht am Server :))))))))))))
      Verdammt richtig. Einfach mal in ne VW-Ente nen Formel-1 Motor einbauen und schon fährt das Ding genauso schnell wie ein Silberpfeil...
      sick of .sig
    • [NICK]eternalchaos wrote:

Ich denke mal, dass es wegen allem etwas ist. Wobei ich bei einem Ping von ca. 40 für PvP etwas skeptisch bin. Bei mir fängt es bei dem Ping schon an, dass PvP keinen Spass mehr macht. Bei solchen Pings wird es wohl hauptsächlich am Ping liegen.
      Gibtn Glad namens Tarumous, der spielt mit 110ms und kommt trotzdem damit klar^^. (lebt in kanada und spielt auf antri asmo)
      Er nutzt sogar seinen High Ping zum Vorteil, weil er dadurch leichter Slidershotten kann, was übelst geil ist mit Glad. (Sicherer Schlag z.B oder die Kette mit dem Knockdown)
    • Also um die Sache nochmal anzusprechen, bei mir wurde neulich Glasfaser angelegt und ich sehe nun eine deutliche Verbesserung.
      Mein Ping liegt nun zwischen 40-50, bei Raids ca. 60-70 (einmal getestet, mit grafik downgrade). Ich bin mir 100% sicher das mein Gladi nun schneller angreift, deutlich schneller, die Skills werden direkt rausgehauen. Im Riss der Vergangenheit endete früher die Ini bei deutlich unter 10 min, nun bleiben ca. 12-13 min übrig bei allen gemachten mobs. Das kommt eben vom Ping. Jahrelang hatte ich die Vermutung das irgendwas nicht stimmt, aber nun weiß ich bescheid, jetzt wird gefistet :D