Level 72 Sm sucht Legion

• Asmodier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Level 72 Sm sucht Legion

Guten Tag. Ich suche für meinen Beschwörer eine Legion. Ich spiele auch noch Kleriker, Barde und Kantor, alle auf Support, allerdings ist der SM mein Main. Meine Spielzeit ist derzeit noch relativ begrenzt. Aufgrund von schulischen Gründen bin ich vornehmlich am Wochenende online. Ich bringe Spielerfahrung mit, bin allerdings auch kein Spieler, der sein komplettes Herzblut rein steckt. Würde mich zum guten Mittelmaß zählen. ;)

Ich suche nach einer lieben Legion ohne Pflichten. Ich bin weiblich, deshalb wäre es schön, auch einen kleinen Frauenanteil in der Legion zu haben. Ich spiele sehr oft mit meinem Freund, weshalb auch schon viele Legionen beleidigt waren. :S Ich bin selten im TS und will nicht angewiesen sein. Mich wollte man oft schon verpflichten zu regelmäßigen SMB oder regelmäßigen mit der Legion zu spielen. Ich in davon natürlich nicht abgeneigt - allerdings habe ich eben nur begrenzt Zeit und ich lasse mich partout nicht verpflichten. Wenn ich Besuch habe oder selbst wo auf Besuch bin, dann ist es eben so, dass ich oft nur AFK rumstehe. Musste mir bereits oft anhören, warum ich denn nicht mit ihnen spiele, ich bin doch eh online. :huh:

Was auch noch zu sagen ist, dass ich eben oft mit meinem Freund spiele. Er spielt als Main Barde, hat aber auch viele andere Klassen und ist ein sehr guter Spieler. Er spielt meistens zusammen mit mir, somit solltet ihr da immer für zwei Platz in der Gruppe haben. :D Allerdings würde er nicht mit in die Legion kommen, da er bereits in einer ist.

Ich bin sehr PvE orientiert, da ich im PvP meist first target bin und deshalb eher als Tank für drei Sekunden fungiere. Die Legion muss keine Elite sein. Es reicht mir, wenn vier, fünf Spieler regelmäßig online sind und vorallem nett sind.

Vielleicht findet sich ja eine Legion. Alles, was mir wichtig wäre, habe ich gesagt. :D
    • hallo wir suchen auch noch leute bei uns ist der zusammenhalt sehr gross wir legen viel wert auf den Spielspaß Verpflichtungen haste bei uns keine. Jeder kann so spielen wie er will. Und muss nicht jeden tag online. Sein. Gruss Sieder. Kannst dich auch gerne Ingame bei mir melden. Frauen Anteil haben wir auch. IchDuUndDieAnderen :thumbsup: . Wir würden uns freuen mal von dir zu hören :D