Aion 5.6
- 5.6
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Newbie01 wrote:
Stimmt es, dass HD-Cashloots ab 5.6 "wesentlich" teurer beim npc verkauft werden können als vorher?
Und gibt es bereits ausführliche patchnotes? Gerne uach auf englisch
-
Accuracy wrote:
Newbie01 wrote:
Stimmt es, dass HD-Cashloots ab 5.6 "wesentlich" teurer beim npc verkauft werden können als vorher?
-
Niiicaa wrote:
kommt das denn auch?
Newbie01 wrote:
Da dort einiges nicht vorhanden ist, ist anzunehmen, dass Teile mal wieder nicht erwähnt werden.
Climb from the prison that you've built in your soul,
When the night has arisen - then your legend will be whole -
-
Chidoran wrote:
@Andarys Ab wann kann man mit den Patchnotes rechnen?
sick of .sig -
-
Hallo zusammen,
Die Patchnotes sind gerade online gestellt worden. Die Events für die neuen Server werden morgen angekündigt - ein allgemeines FAQ ist ebenfalls in Arbeit, das morgen online gehen sollte.
Beste Grüße,
- Andarys"Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."
- Facebook - Twitter - Youtube -
- Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln -
- Ticketsystem - -
Es wurde geändert, dass Zusatzwerte bei Waffen-/Rüstungsverzauberung statt ab Ausrüstungsevolution +21 schon ab Ausrüstungsevolution +16 angewandt werden.
Heisst das Verdoppelung der Stats/Level bereits vor +21?
Die englischen Patchnotes sind übrigens grausam @Andarys.
ENG Patchnotes wrote:
Using the 'Glowing Enchantment Stone', there is a small chance that items can successfully be enchanted to become an 'All-Powerful Enchantment Stone' but there's a higher chance of them becoming an 'Enchantment Stone'.
DE Patchnotes wrote:
„Leuchtende Verzauberungssteine“ haben eine geringere Chance als „Allmächtige Verzauberungssteine“ aber eine höhere Chance als „Verzauberungssteine“ erfolgreich Gegenstände zu verzaubern.
sick of .sig -
Jop, steht auch auf Powerbook so.
aionpowerbook.com/powerbook/5.5_-_Enchanting_System
Netter Boost für deine Schultern :o -
Kaizero wrote:
Netter Boost für deine Schultern :o
sick of .sig -
Slick wrote:
Kaizero wrote:
Netter Boost für deine Schultern :o
Achso, das meintest du.
Normalen Plus-Bonis gibts anstatt +21 schon ab +16, das wurde geändert.
Die PvP-Stats kommen ja neu.
Meintest du diesen Absatz hier:
7. Es wurde geändert, dass Zusatzwerte bei Waffen-/Rüstungsverzauberung statt ab Ausrüstungsevolution +21 schon ab Ausrüstungsevolution +16 angewandt werden.
Denke, damit sind nur die normalen Plus-Bonis gemeint, sprich Atk/MB etc. Laut Powerbook aber nur für <65 Gear? -
wenn man jetzt die 40 ebenen bei der ini durch hat ohne zu sterben hat man ja noch 2 ids mit gp fängt man danach jetzt von 1 wieder an oder was und sind die belohnungen pro stage random oder feste belohnungen
-
@Slick
Absolut korrekt, das ist in der EN Version falsch. Habe es gerade schon ausgebessert und die neue Version hochgeladen - die DE Version ist in der Hinsicht korrekt. Danke für den Hinweis!
Beste Grüße,
- Andarys"Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."
- Facebook - Twitter - Youtube -
- Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln -
- Ticketsystem - -
Also laut den Patchnotes wird Prigga keine PvE Stats bekommen wen ich das richtig sehe oder? Zwar hat Auralight mal was dazu gepostet bei dem die Werte darauf stehen, aber anscheinend doch nicht ?oO
-
Hallo =)
Ich habe eine Frage zum Turm der Herausforderung. Dieser besteht ja aus 40 Ebenen, wobei man laut Aion Powerbook Belohnungen Turm der Herausforderung entsprechend pro Stufe eine Belohnung bekommen kann, weshalb es ja eigentlich interessant wäre alle 40 Stufen pro Entry zu durchlaufen. In den Patchnotes steht allerdings, dass man sobald man die 40. Ebene geschafft hat, nun erneut die 40. Ebene durchlaufen kann. Deswegen die Frage: Kann ich nachdem ich das erste Mal in der Woche die 40. Ebene geschafft habe, nur noch die 40. Ebene betreten oder auswählen, ob ich von Ebene 1 oder 40 starten will?
Liebe Grüße,
FeaToleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.
Feathila - Asmodier Legion Randoms @ Thor -
Mizzo wrote:
wenn man jetzt die 40 ebenen bei der ini durch hat ohne zu sterben hat man ja noch 2 ids mit gp fängt man danach jetzt von 1 wieder an oder was und sind die belohnungen pro stage random oder feste belohnungen
"Charaktere die alle 40 Ebenen erfolgreich abgeschlossen haben, können bei
weiteren Versuchen bis vor der Zurücksetzung in der 40. Ebene weiterspielen." Heißt so viel wie man kann jede Belohnung nur einmal holen und durch weitere IDs nur fortsetzen bis zum Reset. Die Auswahl, ob man neu anfängt oder fortsetzt, hat man nur wenn man beim nächsten Reset noch nicht komplett durch war mit dem Turm. So verstehe ich das.
Die Belohnungen der Stages sind fest: aionpowerbook.com/powerbook/Tower_of_Challenge_-_Rewards
Nur, was in der Kiste von Stage 40 herauskommt ist random, die Möglichkeiten stehen auch im Link unter Stage 40. Mittwoch resettet es dann immer, bis dahin kann man eben 2x fortsetzen.
Stats ab +16: Alle erhöhten Boni, die man ab +20(oder 21) vorher bekam, bekommt man jetzt ab +16(offensive und defensive). Bei HD Gear kommen PvP%(nur PvP Gear) und PvE%(nur PvE Gear) dazu.The post was edited 12 times, last by Xelight ().
-
Das hab ich schon realisiert wie das funktioniert, mir gehts darum ob die Waffen dann z.B. den Stat wie hier im Link automatisch bekommen oder nicht?
(Hatte ja Auralight) schon einmal reingestellt.
aionpowerbook.com/powerbook/Item:100501581 -
-
Was mir auf den ersten Blick schonmal sehr gut gefällt:
Kreationsmacht(??? Hoffe das stimmt, umso leichter würde man an 5.6 HD Skills kommen) & Estima durch Quests
6 Estima Slots
EP Boost bei Nosra/Esterra Ini Quests und Abyss Quests.
Abyss Garni Quests gehen nun 3 Mal pro Woche - wut.
Neuer Wert(UI): Kampfkraft
Höhere Erfolgsraten beim Verzaubern(auch wenn nur mit Ankerhilfe/Kinahersatz) bis +15
Höhere Erfolgsraten bei Breakthrough
Tower of Challenge(von dem was ich bisher gesehe habe)
Höhere HD Steine kommen besser in den Umlauf
Neue Gottsteine(hasst mich, aber ich mag sie^^)
Statboosts durch CP
Neue HD Skills
Shimiols
Narakali
Levelreduktion gemindert(PvE)
@Kasper
Du meinst % PvE Angriff und Def? Das kommt automatisch mit drauf, die Frage ist nur wann. Es muss nicht unbedingt Bestandteil von 5.6 sein und kann auch bei einzelnen späteren Patches dazukommen. Habe auch in keinen der Patchnotes davon gelesen, weder KR Patchnotes noch NA oder EU, aber kommen wird es, schließlich sind ja auf Powerbook auch sämtliche HD Teile schon damit eingetragen.The post was edited 3 times, last by Xelight ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags