Aion 5.6

• 5.6

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Xelight wrote:

Was mir auf den ersten Blick schonmal sehr gut gefällt:

Kreationsmacht(??? Hoffe das stimmt, umso leichter würde man an 5.6 HD Skills kommen) & Estima durch Quests
      - Klingt schonmal gut

6 Estima Slots
      - Oh Nein-.-.....

EP Boost bei Nosra/Esterra Ini Quests und Abyss Quests.
      - Levelerleicherung ist immer gut.

Abyss Garni Quests gehen nun 3 Mal pro Woche - wut.
      - Das nervigste wird wiederholbar... ich kotz ab...

Neuer Wert(UI): Kampfkraft
      - Braucht man meiner Meinung nach nicht wirklich. Da wurde glaub zu viel aus einem anderen Spiel übernommen.

Höhere Erfolgsraten beim Verzaubern(auch wenn nur mit Ankerhilfe/Kinahersatz) bis +15
      - Hoffen wir GF setzt es gut um.

Höhere Erfolgsraten bei Breakthrough
      - Naja mehr oder weniger gut.

Tower of Challenge(von dem was ich bisher gesehe habe)
      - Gefällt mir weil PVE

Höhere HD Steine kommen besser in den Umlauf
      - Gefällt mir auch.

Neue Gottsteine(hasst mich, aber ich mag sie^^)
      - -.- Ich bau mir direkt nen Fear auf meine Exe...

Statboosts durch CP
      - Mehr Atk*-*

Neue HD Skills
      - Fürn Chanter gefällt er mir sehr , aber sollte doch lieber mehr in Richtung DMG Chanter gehen.

Shimiols
      - Schrott

Narakali
      - *-* neue Lieblingsini + Gear

Levelreduktion gemindert(PvE)
      Gut für Twinks :3
      Ich hab mir mal erlaubt deine Punkte zu übernehmen und was dazu zu schreiben :3 danke
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Hmm, das der Morph stärker werden soll (von 5.3) steht da nicht.
      Merkt man schon aktuell im Raid ... gemorpht wird vllt 2 x die Woche, früher jeden Tag.

Ebenso bekommen wir das 5.6 Stigma System nicht (auch wenn es ein add patch in Korea war).
      Darauf hatte ich mich eig. schon sehr gefreut.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Hmm, das der Morph stärker werden soll (von 5.3) steht da nicht.
      Merkt man schon aktuell im Raid ... gemorpht wird vllt 2 x die Woche, früher jeden Tag.

Ebenso bekommen wir das 5.6 Stigma System nicht (auch wenn es ein add patch in Korea war).
      Darauf hatte ich mich eig. schon sehr gefreut.
      Vllt ist ja GF so nett und schiebt es auch mit einem kleinen Patch später noch mit rein o:

NEKO ON FIRE O:
    • Shimiols
      - Schrott

Naja, kommt drauf an welches man hat und auf den Fortschritt. Habe mal ein Video von verschiedenen Shimiols gesehen und da war glaube ich sogar eine Dispell Fähigkeit dabei die 2 Zustände entfernt(was warscheinlich auch im Silence funktioniert) und Heal ist auch immer nice. Dass man sich alle Optionen, Alarm, Loot, Buffen und Gepäck tragen auf ein Shimiol machen kann ist auch nice, finde ich.
    • Xelight wrote:

Shimiols
      - Schrott
      Naja, kommt drauf welches man hat und auf den Fortschritt. Habe mal ein Video von verschiedenen Shimiols gesehen und da war glaube ich sogar eine Dispell Fähigkeit dabei die 2 Zustände entfernt und Heal ist auch immer nice. Dass man sich alle Option, Alarm, Loot und Gepäck tragen auf ein Shimiol machen kann ist auch nice, finde ich.
      Naja ist aber immer wieder so ne Sache mit Balance , meine Sorge ist das es das PVP wieder krass verändert. Wir werden mal schauen o: vllt kommt es ja ganz anders.

NEKO ON FIRE O:
    • Xelight wrote:

Shimiols
      - Schrott
      Naja, kommt drauf welches man hat und auf den Fortschritt. Habe mal ein Video von verschiedenen Shimiols gesehen und da war glaube ich sogar eine Dispell Fähigkeit dabei die 2 Zustände entfernt und Heal ist auch immer nice. Dass man sich alle Optionen, Alarm, Loot, Buffen und Gepäck tragen auf ein Shimiol machen kann ist auch nice, finde ich.
      allein das die shimiols an sich stats dazu geben ohne das man ihre Fähigkeiten benutzen muss is nice @NekoNekoo mehr attack&crit :hrhr:
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

• Xelight wrote:

Mizzo wrote:

wenn man jetzt die 40 ebenen bei der ini durch hat ohne zu sterben hat man ja noch 2 ids mit gp fängt man danach jetzt von 1 wieder an oder was und sind die belohnungen pro stage random oder feste belohnungen
      "Charaktere die alle 40 Ebenen erfolgreich abgeschlossen haben, können bei
      weiteren Versuchen bis vor der Zurücksetzung in der 40. Ebene weiterspielen." Heißt so viel wie man kann jede Belohnung nur einmal holen und durch weitere IDs nur fortsetzen bis zum Reset. Die Auswahl, ob man neu anfängt oder fortsetzt, hat man nur wenn man beim nächsten Reset noch nicht komplett durch war mit dem Turm. So verstehe ich das.

Die Belohnungen der Stages sind fest: aionpowerbook.com/powerbook/Tower_of_Challenge_-_Rewards
      Nur, was in der Kiste von Stage 40 herauskommt ist random, die Möglichkeiten stehen auch im Link unter Stage 40. Mittwoch resettet es dann immer, bis dahin kann man eben 2x fortsetzen.

Stats ab +16: Alle erhöhten Boni, die man ab +20(oder 21) vorher bekam, bekommt man jetzt ab +16(offensive und defensive). Bei HD Gear kommen PvP%(nur PvP Gear) und PvE%(nur PvE Gear) dazu.
      also wen ich durch bin ohne zu sterben sind die beiden ids bis zum reset nutzlos oder wie?
    • Synth wrote:

wasn mit dem "bug" das man durch set ausziehn + pots nutzen + set anziehen %tual mehr tp bekommt? ist das nun gefixt oder nicht? XD steht iwie nirgends was von.

Character

1. Your current HP/MP will now remain even after equipping/removing equipment items.
      aionpowerbook.com/powerbook/KR_-_Update_March_22nd_2017

Dachte ja erst das hätte damit zu run, aber in Korea geht es ja auch noch...
    • ah wusste nich dass es in korea auch noch geht XD hast du dazu videos, wo man es past 5.6+ noch sieht? falls dem so ist, dann ist die chance dass ich jemals wieder aion spiel wohl grad noch näher an 0 gekommen, viel Spass euch mit den 8k minion hits nd so zeugs XD bin gespannt ob in eu auch so viele Leute quitten wie in Korea mit dem Patch ^^