Aion 5.6

• 5.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Synth schrieb:

ah wusste nich dass es in korea auch noch geht XD hast du dazu videos, wo man es past 5.6+ noch sieht? falls dem so ist, dann ist die chance dass ich jemals wieder aion spiel wohl grad noch näher an 0 gekommen, viel Spass euch mit den 8k minion hits nd so zeugs XD bin gespannt ob in eu auch so viele Leute quitten wie in Korea mit dem Patch ^^
      Kann mich auch irren, müsste ich nochmal nachschauen - habs nur kurz in Tower of Challenge gesehen wo er fast down war und schnell noch Gear gewechselt(ausgezogen) hat, aber als 100% sicher will ich das mal nicht abstempeln. Jedenfalls kommt es noch nicht mit 5.6, denn bei NA 5.6 geht es ganz sicher noch. Einer der Vorposter hat es schon gut getroffen, kommt warscheinlich erst mit 5.8, wenn überhaupt weil sowas immer später kommt bei uns.
    • 8atmaan schrieb:

Xelight schrieb:

Shimiols
      - Schrott
      Naja, kommt drauf welches man hat und auf den Fortschritt. Habe mal ein Video von verschiedenen Shimiols gesehen und da war glaube ich sogar eine Dispell Fähigkeit dabei die 2 Zustände entfernt und Heal ist auch immer nice. Dass man sich alle Optionen, Alarm, Loot, Buffen und Gepäck tragen auf ein Shimiol machen kann ist auch nice, finde ich.
      allein das die shimiols an sich stats dazu geben ohne das man ihre Fähigkeiten benutzen muss is nice @NekoNekoo mehr attack&crit :hrhr:
      Lasst uns sie bitte wie in der EN Versions Minions nennen... bitte... danke ... nice...Shi... klingt halt echt Scheiße xD

yel schrieb:

War doch richtig, das er schrieb das die minions schrott sind. wieder ein weiter p2w faktor. wp
      Im PVP sind die vermutlich mega retarded aber im PVE why not 50 atk sind 50 atk o: wie ne 2. Goldfeder o: *-* 1,9 Atk ich komme!! :3
      Meow :3 Thor since 2015 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos
      Nekochen - Thor Elyos
      Patrickneko - Thor Elyos

>>>Offiziell Staatlich Anerkannter GF-Mememiker<<< Shits on Fire , yo
    • Solange die Shema.. ähm Minions kein gescheites Buff-Miol ersetzen können, sind sie nur bedingt zu gebrauchen.

Hat jmd. schon herausgefunden bis zu welchem Patch wir 5.6 bekommen werden?

Powerbook schrieb:

You can now change the appearance of Bygone Atreia Weapons.
      Das ist mit das wichtigste, denn die sieht als Pole bescheiden aus :D

Powerbook schrieb:

Bosses in the Library of Knowledge will no longer go into berserker mode after a certain period of time.
      Diesen Patch haben wir definitiv mit enhalten (eine Woche vor dem Bygone Patch)
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeeve ()

• Skeeve schrieb:

Bygone ist Bygone, wenn da etwas außen vor gewesen wäre, hätte man das gelesen.
      Betrifft nur die Non-Extend waffen und diesen patch haben wir lustigerweise vor ner ganzen Weile schon bekommen.
      Harps, books etc waren nicht überskinbar, sind es nun seit ner Weile.

Extends waren nie und werden nie überskinbar sein.

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Hm weiß nicht, 35-40kk, +7 HD Steine, Spinell Medals, Mytisches Idian(hoffentlich auch handelbar), Stigmabündel, Illu GS Bündel, Minion Vertrag und letzte Kiste kann auch gut was geben mit Luck.

Das meiste davon bekommt man safe, also auch wenn man nicht ganz durchkommen würde. Geht das dann auch mit allen Twinks auf dem gleichen Account, ist das nicht gerade "Müll".

Edit: Meh, gerade gesehen es gibt ja jetzt die EU Liste der Rewards, bei uns sinds nur knapp 20kk. Trotzdem mit den restlichen Rewards ganz gut, denke ich.

Und nachdem was ich nun gesehen habe, ist die Ini nicht wirklich schwer. Die Mechaniken beim Endboss sind auch recht leicht einspielbar.

PS: Die Mytischen Idians aus der Ini(und auch generell) haben nun fixe Werte und sind ganz gut. Zwar hat man weniger MBoost/Angriff, Krit/Crit Spell, und defensive Werte als bei Elim Idians, dafür ist aber auf jedem Idian PvP Angriff/PvP Def mit drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Xelight ()

• Xelight schrieb:

Hm weiß nicht, 35-40kk, +7/8 HD Steine, Spinell Medals, Mytisches Idian(hoffentlich auch handelbar), Stigmabündel, Illu GS Bündel, Minion Vertrag und letzte Kiste kann auch gut was geben mit Luck.

Das meiste davon bekommt man safe, also auch wenn man nicht ganz durchkommen würde. Geht das dann auch mit allen Twinks auf dem gleichen Account, ist das nicht gerade "Müll".
      Du bekommst aber nur 15kk, einen random 7er HD und letzte Kiste gibt es auch nicht. Rest stimmt so.
    • Xelight schrieb:

Hm weiß nicht, 35-40kk, +7/8 HD Steine, Spinell Medals, Mytisches Idian(hoffentlich auch handelbar), Stigmabündel, Illu GS Bündel, Minion Vertrag und letzte Kiste kann auch gut was geben mit Luck.
      Bisher geht es nur um random 7er Steine und die sind in Hinblick auf Stats und Wert eher unwichtig. Mit Stigmen wird man erschlagen und ohne die Erweiterungen, die zudem unrealistisch sind, wird das auch niemanden interessieren (außer die neuen Server) - und was man im Regelfall in normalen Illubündeln bekommt, kennt man aus anderen Instanzen.
      Power brauche ich z.B. unter 8/9 gar nicht sockeln.

Charaktere ~ 'Cause you're the last of a dying breed...
      Gladiator Lv 75, Gunner/Cleric Lv 74, Templar Lv 72, Bard/Sorcerer Lv 71, SpiritMaster/Chanter/Assassin/Ranger/Aethertech Lv 70
    • Apfelmus schrieb:

Xelight schrieb:

Du bekommst aber nur 15kk, einen random 7er HD und letzte Kiste gibt es auch nicht. Rest stimmt so.
      totally worth ich mein wer brauch keinen agility +7
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer Justdw

gladi gear atm
    • Stimmt, die letzte Kiste gibt es tatsächlich nicht o.o, was fürn BS. Aber der Profit dürfte trotzdem nicht schlecht sein durch Spinells und Gedöns. Wenn man es nur einmal mit einem Char macht, nicht so dolle pro Woche gesehen, aber wenn es mit den Twinks nochmal geht, kommt da bestimmt ordentlich was bei rum. Die zusätzlichen Rewards, die ich genannt habe, sind ja von der EU Liste(nur +8er HD Steine habe ich rausgenommen).

Die Frage ist nur, was davon alles handelbar ist. Wie zb die 200 Pots, die man auch bekommt, weiß man nicht was es genau für welche sind.

PS: Es sind 17,800,000 Kinah laut EU Liste^^.

+ Spinells schonmal um die 28kk, Rest muss man schauen wie es sich verkaufen lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Xelight ()

• [NICK]elemennnnnnt schrieb:

8atmaan schrieb:

alter das einzigst wichtige an der scheiß ini waren die ankerhilfen und die manasteine was bringen mir die kinah wenn power 7/8er ~100kk kosten und ich im durchschnitt 300kk für einen Slot zum sockeln brauch
      das gottstein bündel in korea ist aber auch ganz nett.blind, silence oder para. keine trash steine :)
      gut das auch noch jo is auch bitter nötig so wie die dinger atm wegplatzen
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer Justdw

gladi gear atm
    • Yo bei uns gibts dann auch nur die 6% Dinger, die wir ja schon lange haben. Und wenn die Rate der Bündel so ist wie die der Kisten Beim NPC, dann kommt da fast immer nur Slow, Gift und son Rotz raus. Hoffe mal das ist nicht der Fall.

In KR gibts die 7%(4% bei Para)... bei Stage 40. Und da kommen dann auch nur 3 raus, Blenden, Para oder Schweigen... bei uns können alle Gottsteine rauskommen, wieder so ein Rotz.

Die neuen Gottsteine, Fear, Binden usw gibts nur mit Events irgendwann.

Die "letzte Kiste"(also erst Gedacht als Extra-Kiste) gibt es nicht, auch nicht in Korea. Das war mein Fehler, weil ich es zu Anfang noch falsch interpretiert habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xelight ()