Aion 5.6

• 5.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• K, Neviwind neue Lieblings BG <3

@Eozaen
      Nimmst beide Quests an(4x Boss Quest im Gegnergebiet & Kristallquest), gehst in Gegnergebiet und killst die 4 Bosse, lootest sie. Am Tag bekommst du 4 Fragmente, das musst du solange wiederholen bis du 100 hast und kannst sie dann zum Kristall morphen, den du dann bei der anderen Quest gegen 1 CP eintauschst. Das geht bis man 30 zusätzliche CP hat, nachdem was ich zuletzt gelesen habe, mindestens aber 10.
    • Schön das GF die enchantrate so dermaßen low gesetzt hat das man nich mehr anders kann als allmächtige+ankerhilfen zu nehmen...ohne witz 7 teile aus adma und library von +1 auf +2 gefailt mit schwarzen steinen....was is das bitte? heute 1 kleines arena teil geholt...platzt von 0 auf 1...

Ohne witz GF...mit diesen Raten verliert ihr n arsch voll player...ich hoffe ihr habt wenigstens 10 sekunden gedanken daran verschwendet...ihr solltet denjenigen feuern der sich den schwachsinn ausgedacht hat
    • sgnzr schrieb:

Ohne witz GF...mit diesen Raten verliert ihr n arsch voll player...ich hoffe ihr habt wenigstens 10 sekunden gedanken daran verschwendet...ihr solltet denjenigen feuern der sich den schwachsinn ausgedacht hat
      Hättest du 10 Sekunden zum Denken genutzt, wäre dir klar geworden, dass GF die Raten nur von NC übernommen hat xD
      Heißt nicht, dass ich das auch so nicht akzeptieren kann ^^
    • Zum Glück gibt es Balancing-Maßnahmen in Form von Ankerhilfen im Shop. :yahoo:
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten"

The very best of Balancing: imgur.com/a/OpKG3
    • sgnzr schrieb:

Schön das GF die enchantrate so dermaßen low gesetzt hat das man nich mehr anders kann als allmächtige+ankerhilfen zu nehmen...ohne witz 7 teile aus adma und library von +1 auf +2 gefailt mit schwarzen steinen....was is das bitte? heute 1 kleines arena teil geholt...platzt von 0 auf 1...

jetzt mach mal kein Fass auf...Jeder wird ja wohl 30-40kk zusammenfarmen können für ein Allmächtigen... Und dann überlegst du 10 Sec. Lang um Garten zu laufen und hast mind 400 mächtige Ankerhilfen um eine 100% Chance zu kriegen...stell dir vor es gibt Spieler die Farmen mehr zusammen und laufen alles was allmächtige gibt die plussen sogar mehrmals...
    • sgnzr schrieb:

Schön das GF die enchantrate so dermaßen low gesetzt hat das man nich mehr anders kann als allmächtige+ankerhilfen zu nehmen...ohne witz 7 teile aus adma und library von +1 auf +2 gefailt mit schwarzen steinen....was is das bitte? heute 1 kleines arena teil geholt...platzt von 0 auf 1...

GF kann wenig dafür, GF übernimmt es nur.

Gewissermaßen kann ich deinen Frust nachvollziehen - mir platzten auch 4 Ruhnstamm Teile und ein FP - Teil, weil ich es nicht wahrhaben wollte, dass die Raten wirklich so schlecht sind. Jetzt freue ich mich drüber, da die schwarzen VZs so billig werden und ich das 65er Gear vom Twink hochplussen kann, da das nicht failt.

Niiicaa schrieb:

sgnzr schrieb:

jetzt mach mal kein Fass auf...Jeder wird ja wohl 30-40kk zusammenfarmen können für ein Allmächtigen... Und dann überlegst du 10 Sec. Lang um Garten zu laufen und hast mind 400 mächtige Ankerhilfen um eine 100% Chance zu kriegen...stell dir vor es gibt Spieler die Farmen mehr zusammen und laufen alles was allmächtige gibt die plussen sogar mehrmals...

Das ist nicht so einfach wie du denkst, vorallem als neuer Spieler oder jemand, der nicht 24/7 spielt. Allerdings muss man sich da auch seine Prioritäten setzten. Ich habe auch einen neuen Account angefangen und trotz Push vom alten Acc sitze ich dauernd mit 20-30kk Kinah da, da alles andere in Goldpakete oder anderen Kram wandert, den ich eigentlich nicht mal richtig brauche.
      Ich habe meine täglichen 5-6 Stunden Aion fast komplett ausgeplant, da ich zwei bis drei Charaktere zum neu Leveln habe und Gear, Schmuck, Spinell, Kinah und Antike farmen muss. Dazu kommen Pflichtprogramme wie Dreds, Raid, eventuell SMB.
      Aber ich muss zugeben, dass man einfach seine Prioritäten auf das plussen setzen muss, dann ist es nicht schwer, das auch zu tun. Aber die meisten Spieler, die sich aufregen, setzen die Priorität eben nicht auf jenes. Sie spielen vor sich hin, machen sinnlose Dinge und regen sich dann auf, wenn alles failt.

Spiritmaster | Cleric
    • Kery schrieb:

Batbrat schrieb:

Jetzt freue ich mich drüber, da die schwarzen VZs so billig werden und ich das 65er Gear vom Twink hochplussen kann, da das nicht failt.
      soweit ich weiß sind die Raten bei 65er gear genauso schlecht wie bei 66+, oder ist dem nicht so?
      Ich kann dir sagen: Sie sind extrem miserabel. Hatte ca 40 VZs, zwei Teile auf +2, eines auf +3, eines auf +4 und eines auf +1. Wobei es ca 1 von 10 mal gleich zwei Stufen hoch plusst. Man freut sich eben über die kleinen Dinge.

Spiritmaster | Cleric
    • sgnzr schrieb:

Hab auf Grendal neu angefangen, da is nich viel mit kinah zusammenfarmen für n haufen allmächtige, weil's die einfach noch net in Massen gibt.
      Mach das was alle auf allen Servern machen... Luna...Luna...Luna...Luna...

sgnzr schrieb:

Und vorher konnte man die Sachen ja wenigstens auf +4/+5 ziehen mit den schwarzen ohne jedes mal Bammel haben zu müssen das es wegplatzt.
      Leuchtende schwarze VZs evtl. in Kombination mit Ankerhilfen in höheren Stufen sind nun nicht so teuer und helfen ganz gut beim hochziehen... Mal abgesehen davon gibt es ja eh kein Gammelgear (Open-World) mehr zum plussen, wenn man mal von dem Obergammelgear aus Adma/Labor absieht
      Kery (Cleric Lvl. 74)
    • sgnzr schrieb:

Das Ding is ja auch das es ohne Ankerhilfen selbst mit allmächtigen von 1 auf 2 platzt. Das ja das richtig traurige daran :D
      Das hat aber nichts mit den Quoten seit 5.6 zu tun, da soweit ich weiß lediglich die Erfolgschance von Schwarzen VZs angepasst wurde. Das wäre dann einfach absolut unlucky. @Meleens Schwingen sind wenn ich mich recht erinnere auch 4 von 6 lediglich mit Allmächtigen auf +10 gegangen, oder? Von daher gehört das nicht wirklich hier her, sondern ist nur das allgemeine "Blöd das das Gear platzt"-Thema.
      Kery (Cleric Lvl. 74)
    • Kery schrieb:

sgnzr schrieb:

Das Ding is ja auch das es ohne Ankerhilfen selbst mit allmächtigen von 1 auf 2 platzt. Das ja das richtig traurige daran :D
      Das hat aber nichts mit den Quoten seit 5.6 zu tun, da soweit ich weiß lediglich die Erfolgschance von Schwarzen VZs angepasst wurde. Das wäre dann einfach absolut unlucky. @Meleens Schwingen sind wenn ich mich recht erinnere auch 4 von 6 lediglich mit Allmächtigen auf +10 gegangen, oder? Von daher gehört das nicht wirklich hier her, sondern ist nur das allgemeine "Blöd das das Gear platzt"-Thema.
      2 von 8 sind mir unter 10 mit Omegas geplatz.
      10-15 mit Omegas + Mighty Supp 100%
      2 Stk von 15 auf 16 geplatzt
      4 Stk von 16 auf 17 geplatzt

Schwarze VZ`s auseinander bauen neu zusammenbauen, bis nur noch Leuchtende hast.
      Kostet zwar etwas weil die Rate dafür echt beschissen ist, aber so sind die schwarzen VZ`s wenigstens nicht komplett nutzlos.

Mit den Glänzenden Schwarzen ohne Supps max + 4 Versuchen. Danach platzt wieder alles damit...
      Ab 4 --> 5 Supplements benutzen...