Aion 5.6

• 5.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NICK]elemennnnnnt schrieb:

Sorry Gameforge, aber wie hart kann man die Spieler eigentlich enttäuschen ?

Die neuen rewards im Tower sind der absolute Müll..
      Und ich habe extra dafür paar twinks hochgelevelt und mit ruhn stamm gear ausgerüstet, nur damit ich in dem Tower Profit machen kann... Aber naja danke dafür iblali.
      du Hast extra Twinks für hochgelevelt bla bla bla

Und was kann Gameforge jetzt dafür? ?(
    • Niiicaa schrieb:

[NICK]elemennnnnnt schrieb:

Und ich habe extra dafür paar twinks hochgelevelt und mit ruhn stamm gear ausgerüstet, nur damit ich in dem Tower Profit machen kann... Aber naja danke dafür iblali.
      du Hast extra Twinks für hochgelevelt bla bla bla
      Und was kann Gameforge jetzt dafür? ?(
      Em, GF hat die Rewards angepasst, sodass sich die Instanz gar nicht mehr lohnt.
    • Xelight schrieb:

Und wenn die Rate der Bündel so ist wie die der Kisten Beim NPC, dann kommt da fast immer nur Slow, Gift und son Rotz raus
      Laut Itemzuordnung auf Powerbook kann da alles rauskommen, demnach wohl vorwiegend wieder 11%er Dmg GS, Bluten, Gift und Co.
      Ich hatte in den letzten x Monaten 1x nen sinnvollen GS in einer Instanz (Blenden), ansonsten nichts. Die einzigen, die noch halbwegs ok zu sein scheinen, sind die Illu Bündel aus der Luna Ini - zumindest bis zum Update jetzt.

Charaktere ~ 'Cause you're the last of a dying breed...
      Gladiator Lv 75, Gunner/Cleric Lv 74, Templar Lv 72, Bard/Sorcerer Lv 71, SpiritMaster/Chanter/Assassin/Ranger/Aethertech Lv 70

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirkka ()

• Apfelmus schrieb:

Niiicaa schrieb:

du Hast extra Twinks für hochgelevelt bla bla blaUnd was kann Gameforge jetzt dafür? ?(
      Du hast in die Zukunft investiert, aber Investments bergen so gut wie immer Risiko. So ist das nun mal auch, wenn man sich auf kommende Patches vorbereitet.
    • Accuracy schrieb:

Apfelmus schrieb:

Niiicaa schrieb:

du Hast extra Twinks für hochgelevelt bla bla blaUnd was kann Gameforge jetzt dafür? ?(
      Du hast in die Zukunft investiert, aber Investments bergen so gut wie immer Risiko. So ist das nun mal auch, wenn man sich auf kommende Patches vorbereitet.
      ja rip
    • Accuracy schrieb:

Aion = Aktienmarkt confirmed
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan schrieb:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • Bauernkoenig schrieb:

Accuracy schrieb:

Aion = Aktienmarkt confirmed
      Wie kann es nur sein, dass wir einen abgeänderten Patch mit Nerfs auf ingame Belohnungen kriegen, nachdem das schon gefühlt 300 mal passiert ist?
      Really activates my almonds.
    • Accuracy schrieb:

Wie kann es nur sein, dass wir einen abgeänderten Patch mit Nerfs auf ingame Belohnungen kriegen, nachdem das schon gefühlt 300 mal passiert ist?
      Na ja, dieser drastische Eingriff beim Tower war jetzt so nicht ganz vorhersehbar, während man mit schlechten Luna Belohnungen tatsächlich rechnen konnte. Ebenso wie man eventuell/vermutlich die Rückkehrer/Anfänger-Bündel jetzt vergessen kann, wenn man sich die NA-Version anschaut.

Charaktere ~ 'Cause you're the last of a dying breed...
      Gladiator Lv 75, Gunner/Cleric Lv 74, Templar Lv 72, Bard/Sorcerer Lv 71, SpiritMaster/Chanter/Assassin/Ranger/Aethertech Lv 70
    • Die Abyss Garnis jetzt... DUDE! Hauen gut rein von den EP her und man kann gechillt 3x hintereinander 1 Garni machen(6x quest pro Garni, 320kk EP)... mal ganz zu Schweigen von dem Bombardement an Ehrenabzeichen und MK Medals. Man bekommt jetzt übrigens 3 Abzeichen und 6 MK Medals pro Quests, ich weiß nicht mehr ob das vorher auch schon sowar, oder ob es 2 Abzeichen waren.

CP Quest habe ich gefunden, aber von Estima Quest keine Spur.
    • Nosra(Esterra) im Tempel drin, da wo man auch einen Teil der PvP Dailys annimmt/abgibt. Sind 2, bei der ersten musst du ins gegnerische Gebiet und Worldbosse killen(welche aber um einiges leichter sind als 4x3 Bosse), deren Relikte sammeln und die in einen Kreationsmachtkristall verwandeln. 100 dieser Relikte kann man in 1 Kristall umwandeln. Für den Kristall gibt es 1 CP bei der 2. Quest. Pro Tag bekommt man 4 der Relikte. Die Quest kann man solange wiederholen(einmal täglich) bis man irgendwann 10 CP durch die Quests bekommen hat. Mehr CP bekommt man nicht.

Würde ich einfach zusammen mit Killquests machen^^.

Außerdem gibt es neue Notkommandos in den jeweiligen Gegnergebieten(Nosra/Esterra). Man hat also gut was zu tun im Gegnerland und nen bischen mehr Reward.

Für mich ist der Upper Abyss jetzt das absolute Highlight, das knallt richtig rein bei den Garnis. Und Neviwind belegt Platz 2, allerdings, weiß jemand genau wie die Entrys sind mit GP? Ohne GP momentan 1 Mal rein und danach 6 Tage CD...

PS: Man kann nun auch seine CP über das vorherige Limit ziehen. Auf 73 zb ging es vorher nur auf 40 CP bei den jeweiligen Werten, jetzt sind es 8 Punkte mehr, also 48 auf Präzi zum Beispiel auf Stufe 73.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Xelight ()

• Chidoran schrieb:

Wo findet man denn jetzt die Estima-Quest von der in den Patch-Notes die Rede ist?
      Das frage ich mich auch. Keiner weiß etwas, nirgends eine Spur zu finden. Jemand aus meiner Legion meinte, man müsse erst die Fragmente-Quest 30 Mal abschließen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

@Xelight Nicht nur Abyss-Garnisonen, ich war gestern auch sehr überrascht von Waffenfabrik, Höllenpass, ToC und Riss. Nicht zu reden davon, dass die Sammelquests deutlich mehr EP geben und täglich wiederholbar sind. Die restlichen 35% auf Level 74 werden da wie nichts durch sein. :D
      "This was all a cruel angel's thesis from the start..."
    • Sooo... da der Support wieder mal außergewöhnliche Maßstäbe ansetzt in Sachen "Unterstützung" und seinem Rat folge hier meine Frage: Wo gibt es die Estima Quest? @Andarys @Cyan Wenn ihr hier sagt wo es diese Quest gibt - lt patchnotes soll es diese ja geben oder ihr mir sagt "es ist ein Bug" und es kommt in den nächsten Wartungen kann ich damit leben. Aber kommt mir nicht mit "das ist eine Balancing maßnahme" weil das heist dann nur wieder: Wir wollen mehr ausm Shop verkaufen um unser Bankkonto zu "balancen".
    • Nessumi schrieb:

Die estima Quest gibt es bei dem NPC der auch die CP Quest gibt. Da gibt es sozusagen 4 estima Fragmente, 100 zusammen setzen und man hat ein estima, bedeutet 25x die Quest machen. Insgesamt kann man also 6 Estimas bekommen.
      Nein, dadurch erhält man den Kristall der Kreationsmacht, den du gegen 1 CP eintauschen kannst. Von Estimas sehe ich da nichts.

Nvm es scheint wohl eine Folgequest zu geben, die erst danach aktiviert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nudel ()