Suche Legion

• Elyos

• Suche Legion

Hallo liebe Mitspieler,

wie im Titel schon beschrieben bin ich auf der suche nach einer Legion. :whistling:

Ich bin 24 Jahre jung, etwas dezent versaut veranlagt und super nett :yes: Ich habe bereits vor ca. 5 Jahren Aion gespielt und bin nur nach einer sehr langen Pause wieder zurückgekehrt. :pfeiff:
      Da ich persönlich irrsinnig gerne in Gruppen spiele und es hasse alleine in einem MMORPG rumzulaufen habe ich mich nun entschlossen aktiv nach einer Legion zu suchen.
      Mein maincharakter war und ist Kleriker, zurzeit noch lvl 53, hauptsächlich Heal, egal ob PvE oder PvP. Was die Spielmechanik angeht kenne ich zwar noch die Grundlagen und alles aber dennoch würde ich meinen das da noch Luft nach oben wäre, diesbezüglich bin ich aber sehr lernfähig und immer offen für Ratschläge. :thumbsup:

Zu meinen Onlinezeiten kann ich nur sagen das diese eigentlich recht akzeptabel sind, bin meistens jeden Werktag am Abend online, im Sommer an Wochenenden aber eher selten anzutreffen bzw. wenn dann hauptsächlich am frühen Vormittag oder späten Abend (Sonntag). Bin nicht TS scheu und eigentlich für jeden Spaß/Scheiß zu haben. :cheer:

Am liebsten hätte ich eine eher familiäre Legion (fsk 18+) in der man zusammen Spaß hat und es nicht immer nur darum geht das beste "Ergebniss" rauß zu hollen. Das heißt aber nicht das ich das Spiel nicht auch ernst nehmen kann, macht mir nämlich genau so viel Spaß etwas zu "erreichen" aber es muss halt nicht immer sein, je nachdem wie ich aufgelegt bin. :shame:

Da ich ja mit den ganzem Content der ab 4.0 gekommen ist nicht wirklich etwas anfangen kann würde ich mich freuen eine Legion zu finden die mich hierbei unterstützt die neuen Instanzen und so kennen zu lernen.

Freundliche Grüße

Babydollsp (btw. das wäre mein "In Game Charaktername" falls sich jemand direkt im Spiel melden wollen würde) :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BabydollSP ()