Aion Kinah Guide - How to make Kinah(6.2)

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• @Xelight also keine Ahnung wieso du meinst es würde nicht in den Patchnotes stehen 8|

aionpowerbook.com/powerbook/6.2_Update#Instanced_Dungeon #2 steht folgendes ich zitiere:
      "2. Untrained Smuggler Shukiruk will now appear with a certain probability in the Garden of Knowledge and Garden of Knowledge of Opportunity.
      - If you kill the monster, you can acquire ‘Ancient Daevanion Skillbook’ and ‘Legendary Daevanion Skillbook’ with low probability.
      - Opening the Ancient Daevanion Skill Chest will give one skillbook for the class."

Das @Gameforge nicht immer alles in ihre Patchnotes packt sind wir doch schon gewöhnt :) Also einfach das Powerbook abchecken.

Desweiteren das Gear aus Garden einfach verkaufen gibt auch so 500k-1,8kk o.o

MfG ~ Neko
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Yo ka, hatte aus Garten immer Gear was ich auch selbst tragen wollte, da gabs selbst für mich nach 4 runs nichts zu verkaufen, daher nicht gesehen dass das Zeug daher soviel Kinah gibt.
      Mirash auch, aber spätestens beim letzten run jetzt habe ich es auch gemerkt xd

Trotzdem, das Kinah kann auch schnell weg sein, wenn man sich oft Trans Rollen holen muss. Alleine wenn man öfters sterben sollte... und ich glaube nur die normalen Rollen kann man in´s AH packen, bzw dort kaufen.

Aber insgesamt geht´s wohl so mit ein paar Mille+ jeden Tag.

Eine lange Liste für Quellen wird´s für 6.0/6.2 jedenfalls nicht geben.

Mit den Patchnotes meinte ich eig die der offiziellen PTS Seite(GF Patchnotes halt).
    • Ok dann haben wir uns da nur missverstanden , alles gut. Aber war ja verständlich das paar "Infos" immer bei GF fehlen. Liste für 6.2 Quellen wäre auch recht kurz.. 1. / 2. / 3. / 4. / 5. fertig xD gibt nicht wirklich viel..
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • 4x Garten + 4x Mirash und alles verkauft --> 15.9kk Kinah (keine Waffen und auch fast keine Wings/Feathers/Braceclets dabei)

Geht klar, macht man halt am Anfang dann auf mehreren Chars um erstmal an Kinah zu kommen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Xelight wrote:

Vorhin auch gesehen, dass die Daevanion Skill Kiste auch in Garten dropt. Stand auch nicht in der Liste der Patchnotes mit drin.
      Steht in den Patchnotes drin, dass dieser Shugo auftauchen kann. Jedoch bringt einem die Kiste nur einmal was, weil der Skill für die jeweilige Klasse der selbe ist. Zum verkaufen beim NPC taugt es auch nicht.

Stigmen bekommst du auch in Mirash.
    • Stigmen hab ich auch keine bekommen, hoff' da drin einfach auf eine Feder/Bracelet/Wings für ez 1 mio Kinah.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Also bisher in 6.2

- Mirash Gear verkaufen
      - Garten Gear verkaufen
      - 80er Inis Gold Gear verkaufen & sonstigen loot verkaufen
      - Maleability Stones verkaufen(Open PvE Mobs abfarmen)
      - Diverses Zeug aus dem Luna Craft Shop(heute gab es zb Malleability Stone Bündel), also regelmäßig Luna Inis gehen
      - Stigmas verkaufen

Könnt gerne was hinzufügen.
    • Habe nun ein erstes kleines Update zu 6.2 gemacht(erster Post), welches erstmal als Platzhalter dient. Weitere Informationen folgen dazu noch.

Aber jedenfalls ist das Farmen der 4x4 Weekly Mobs eine sehr starke Kinahquelle, denn die Malleability Stones(den deutschen Namen füge ich später noch hinzu) droppen dort sehr oft und lassen sich prima im AH verkaufen. Momentan auch für mich mit Abstand die größte Kinahquelle, nach der ersten Woche einfach mal so um die 25kk Kinah gemacht dadurch.

Sicher, man muss dafür Open PvP in Kauf nehmen aber es gibt auch Zeiten wo man weniger gestört wird.
    • Xelight wrote:

Also bisher in 6.2

- Mirash Gear verkaufen
      - Garten Gear verkaufen
      - 80er Inis Gold Gear verkaufen & sonstigen loot verkaufen
      - Maleability Stones verkaufen(Open PvE Mobs abfarmen)
      - Diverses Zeug aus dem Luna Craft Shop(heute gab es zb Malleability Stone Bündel), also regelmäßig Luna Inis gehen
      - Stigmas verkaufen

Könnt gerne was hinzufügen.
      Stigmen an Spieler verkaufen meinst du oder? An den NPC bringt ja nur 1 Kinah
    • Synth wrote:

und wie upgradest du dann jemals dein pvp gear von ancient auf legendary wenn du sämtliche craftmats verkaufst nd nix selber craftest um an die upgrade mats ranzukommen? :P aber als pveler wohl durchaus eine valide kinahquelle ja.
      Ach komm, Grips an pls^^

Es sind Möglichkeiten, nicht jeder craftet das PvP gear.

@kwky
      Ja, AH. Ist aber eher eine bescheidende Kinahquelle, da man nicht so schnell an Stigmas kommt.
    • Du weißt schon, dass das Garni PvP Gear besser ist und man auch durch Garni PvP Gear dissen die Mats für´s Aufwerten bekommt?

Mag vll weniger geben, aber du musst auch erstmal auf +15 kommen für´s Aufwerten.

Das meine ich damit, dass nicht jeder das Craft Gear macht oder hochzieht.

Ich persönlich verkaufe einfach erstmal alle Craft Steine für Kinah on demand und wenn ich sie dann doch wieder irgendwann brauche -> AH ftw.

The post was edited 1 time, last by Xelight ().

• Xelight wrote:

Du weißt schon, dass das Garni PvP Gear besser ist und man auch durch Garni PvP Gear dissen die Mats für´s Aufwerten bekommt?
      Wer weiß denn bitte nicht, dass das Garni-Gear das beste Set ist? Darum geht es doch gar nicht, es geht um die Fragmente. Garnigear dissen habe ich einmal ausprobiert und konstatiere, dass es sich nicht lohnt. Für einen Gürtel 2 Fragmente ist nicht worth wenn man aus einem legendary Craftitem locker 25 zieht, ulitmate um die 70. Ist dir denn bewusst, dass man die Garnimedals auch in VZs umtauschen kann, was dir wesentlich mehr bringt als Gear dissen?
      Wenn du langfristig dein Gear über das dissen von Garnigear aufwertest fehlen dir die VZ Beutel für Medals, du wirst langsamer vorankommen ergo mehr Dreds und in der Folge weitere VZ Bündel verlieren and so on....

Zum Thema +15, man kann pro Woche locker ein (ancient) Item auf 15 ziehen, aber mit Garni-Gear dissen wirst du 3 Wochen brauchen um die Fragmente zusammen zu haben.