Aion Kinah Guide - How to make Kinah(6.2)

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xelight schrieb:

Und wie gesagt, du kannst sie jederzeit auch wieder im AH kaufen.
      Aber wo ist dann der Gewinn?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Gajak schrieb:

@Barrathos wozu brauchst du so viele Gold vzs ich hab das ganze Goldset auf 11,
      Lila Pole auf 15 und lila Schuhe und Schultern auf 11 und hab immer noch 90 Goldene Vzs man wird mit den Dingern zugeballert da nehm ich lieber die Fighting Spirits weil meine Pole braucht 400 von den Dingern
      Hat aber nicht jeder soviel Glück wie du und hat VZs über und nicht jeder ist Veteran. Also, es ist ja toll, dass es bei dir so wunderbar geklappt hat, aber es gibt halt auch noch die anderen und nicht nur dich.
    • @Reddington ich weiß ich hatte ein paar lila Vzs zum Start gehabt aber darum gehts nicht man kriegt 200 gold Vzs die Woche oder noch mehr, da ist das keine Leistung hätte ich die lila Vzs jetzt nicht hätte also zum Beispiel neu auf Nergal angefangen dann hätte ich jetzt alles auf 11 ich hab schließlich meine Lila Vzs nur bei gold Teilen von 9 auf 10 und 11 auf 15 benutz und bei lila von 5-15 heißt ich hätte zwar logischerweise keine lila Teile hätte aber trotzdem alles auf 11 und könnte weiterhin nix mit den goldenen Steinen anfangen
    • Gold Teile sind einfach zu plussen ja, aber Legendär ist schon die Hölle bis +5. Wer da schon +15 hat oder gar +10 hatte einfach extrem luck.

Habe vorhin mal mein neues Legendäres Teil versucht zu plussen, ging immer bis +3 und dann wieder +0, und selbst von +0 ist es zig mal hintereinander gefailt.

Da muss mein Balanced Enchanting wieder ran xD
      (sollte ich das Legendäre Set mal voll machen)

@Blackwall
      Wie gesagt, brauchst du die Dis-Mats erstmal nicht, ist das definitiv ein Gewinn. Und Inis machst du ja auch noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xelight ()

• Guten Tag,
      ich spiele auf dem Server Barus,
      könnte mir jemand bitte auf PW zb schreiben,wie mann am besten an Kinah kommt?
      Wo finde ich die sogenannten Manastein Mobs ?
      Was ist mit SH gemeint solo run?
      Wäre toll,wenn mir jemand schreiben könnte,wo es sich am besten lohnt (welche Map) zu farmen,am besten Solo.
      Habe hier alles gelesen,aber da ich relativ neu bin,sagt mir diese SH solo run nichts,
      4x4 spots von der neuen Map auch nicht :(
      Würde euch um eure hilfe bitten.
      Vielen Dank im Vorraus
    • Iucky123 schrieb:

Guten Tag,
      ich spiele auf dem Server Barus,
      könnte mir jemand bitte auf PW zb schreiben,wie mann am besten an Kinah kommt?
      Wo finde ich die sogenannten Manastein Mobs ?
      Was ist mit SH gemeint solo run?
      Wäre toll,wenn mir jemand schreiben könnte,wo es sich am besten lohnt (welche Map) zu farmen,am besten Solo.
      Habe hier alles gelesen,aber da ich relativ neu bin,sagt mir diese SH solo run nichts,
      4x4 spots von der neuen Map auch nicht :(
      Würde euch um eure hilfe bitten.
      Vielen Dank im Vorraus
      Hallo und willkommen im Spiel!

In diesem Guide solltest du erstmal nur den ersten Beitrag lesen. Die Kommentare die unter dem Beitrag vom TE stehen sind zum Teil alt und beziehen sich auf einen alten Patchstand!

Also Dinge wie Manastein Mobs und auch Solo SH gibt es seit dem Patch 6.2 nicht mehr.

Momentan, also seit Gestern befindet sich das "How To Make Kinah" wieder im Umbruch durch den Fix. An Kinah zu kommen ist halt jetzt bisschen schwerer und es muss gut überlegt sein wofür man das bisschen das man hat ausgibt.

Die 4x4 Spots sind die 4 Wöchentlichen Quests die man in Lakrum annehmen und 4x in der Woche wiederholen kann (töte je 20 mobs).
      Poeta Dream 4.6 !
    • Gajak schrieb:

Gibts echt Idioten die den Schrott kaufen???
      Noch werden die gekauft.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Wtf warum sollte man seine Kinah für den Müll ausgeben mal so zum Vergleich man bekommt glaub ich bei gold Phys Attack als max Stat bei gold 67 Attack dafür benötigt man 30 gold Cubes was bei unseren Preisen 150kk sind, das ist doch in keinem Verhältnis zum nutzen xD. Phys Attack +10 Manasteine kosten glaube ich 2 Mille oder so
    • Gajak schrieb:

Wtf warum sollte man seine Kinah für den Müll ausgeben mal so zum Vergleich man bekommt glaub ich bei gold Phys Attack als max Stat bei gold 67 Attack dafür benötigt man 30 gold Cubes was bei unseren Preisen 150kk sind, das ist doch in keinem Verhältnis zum nutzen xD. Phys Attack +10 Manasteine kosten glaube ich 2 Mille oder so
      Zum einen kann man grundsätzlich nie genug Angriff habe (als physische Klasse), daher nimmt man alles mit was geht. Zum zweiten wird man primär Krit-Steine sockeln um da auf einen annehmbaren Wert zu kommen.
      Aber ich geb dir in dem Punkt recht, dass das wohl nur Leute kaufen die wirklich zu viel Kinah haben, alle anderen erfarmen sich das einfach mit der Zeit.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Gajak schrieb:

Wtf warum sollte man seine Kinah für den Müll ausgeben mal so zum Vergleich man bekommt glaub ich bei gold Phys Attack als max Stat bei gold 67 Attack dafür benötigt man 30 gold Cubes was bei unseren Preisen 150kk sind, das ist doch in keinem Verhältnis zum nutzen xD. Phys Attack +10 Manasteine kosten glaube ich 2 Mille oder so
      Grundsätzlich ist es ohnehin egal warum. Es zählt nur, dass die gekauft werden.