Auf zur Jagd, Daeva! (bis 05.07.2017)

• PvPvE-Event

• 8atmaan schrieb:

jo,

ich muss sagen ich bin froh das es nicht das behinderte lasthit-zerg event war weil da hätte ich bestimmt gar nicht dran teil genommen.
    ein kleiner kritikpunkt meinerseits wäre das die abyssgarnis überprobportional viel punkte gegeben haben und es ohne diese kaum möglich war an ordentlich punkte zu kommen nächstesmal die punkte gleichmäßig vielleicht auf 30 pro quest setzen und die fraktion bzw. klassenbelohnungen müssten von den benötigten punkten heruntergesetzt werden..

aber fürn first try von dem event nicht schlecht :good:
    Ich denke die Garnis sollten bewusst so viele Punkte geben damit im Abyss genug Betrieb ist um auch täglich seine Killquests machen zu können - so man das denn wollte.
    Aber 30-40 Punkte pro Garniquest um die Maxbelohnung etwas schwieriger zu machen wäre fürs nächste Mal auch okay denke ich.

Ansonsten war das Shugogame diesmal so gut mit Preisen besetzt das die ersten 2k Punkte eigentlich bessere Belohnungen waren als die letzten 4k - das hätte man etwas anpassen können.
    Nächstes Mal bitte keine Cellatus und rote AP Pötte mehr, ansonsten Daumen hoch.
    sick of .sig
  • Slick schrieb:

8atmaan schrieb:

jo,

ich muss sagen ich bin froh das es nicht das behinderte lasthit-zerg event war weil da hätte ich bestimmt gar nicht dran teil genommen.
    ein kleiner kritikpunkt meinerseits wäre das die abyssgarnis überprobportional viel punkte gegeben haben und es ohne diese kaum möglich war an ordentlich punkte zu kommen nächstesmal die punkte gleichmäßig vielleicht auf 30 pro quest setzen und die fraktion bzw. klassenbelohnungen müssten von den benötigten punkten heruntergesetzt werden..

Ich denke die Garnis sollten bewusst so viele Punkte geben damit im Abyss genug Betrieb ist um auch täglich seine Killquests machen zu können - so man das denn wollte.Aber 30-40 Punkte pro Garniquest um die Maxbelohnung etwas schwieriger zu machen wäre fürs nächste Mal auch okay denke ich.

Ansonsten war das Shugogame diesmal so gut mit Preisen besetzt das die ersten 2k Punkte eigentlich bessere Belohnungen waren als die letzten 4k - das hätte man etwas anpassen können.
    Nächstes Mal bitte keine Cellatus und rote AP Pötte mehr, ansonsten Daumen hoch.
    Was hast du gegen rote Ap potts? xD
  • Paranaya schrieb:

Slick schrieb:

8atmaan schrieb:

jo,

Ich denke die Garnis sollten bewusst so viele Punkte geben damit im Abyss genug Betrieb ist um auch täglich seine Killquests machen zu können - so man das denn wollte.Aber 30-40 Punkte pro Garniquest um die Maxbelohnung etwas schwieriger zu machen wäre fürs nächste Mal auch okay denke ich.
    Para, aufgrund dass nur noch Kombo-AP-Pots zu kaufen gibt, sollten sie auch in Events diese ausgeben anstatt TP-Only pots die nur nen Platz mehr im Inventar verbrauchen
  • Chidoran schrieb:

Paranaya schrieb:

Slick schrieb:

8atmaan schrieb:

jo,

Ich denke die Garnis sollten bewusst so viele Punkte geben damit im Abyss genug Betrieb ist um auch täglich seine Killquests machen zu können - so man das denn wollte.Aber 30-40 Punkte pro Garniquest um die Maxbelohnung etwas schwieriger zu machen wäre fürs nächste Mal auch okay denke ich.Ansonsten war das Shugogame diesmal so gut mit Preisen besetzt das die ersten 2k Punkte eigentlich bessere Belohnungen waren als die letzten 4k - das hätte man etwas anpassen können.
    Para, aufgrund dass nur noch Kombo-AP-Pots zu kaufen gibt, sollten sie auch in Events diese ausgeben anstatt TP-Only pots die nur nen Platz mehr im Inventar verbrauchen
    Ach so xD Da ich um Ap zu sparen keine Ap pots kaufe wusste ich das nicht xD Darum fand ich die eigentlich gut :v
  • Weiß nich obs jetzt in diesen Thread passt, aber bezüglich den Abyss Garnis hätte ich noch ne Frage.
    Ich konnte mit meinem LVL 69 Char nur bei 3 Garnis ne Quest annehmen und sonst gab es keine anderen Quests mehr. Ich hab noch nie die Abyss Garnis mit dem Char gemacht und
    im Quest Log hatte ich die auch nicht drin.
    Schaltet man die Quests erst ab einem bestimmten Level (wahrscheinlich 70?) frei ? Warum konnte ich dann trotzdem noch bei 3 Garnis die Quests annehmen.

mfg
  • Hey, es scheint den meisten von euch gefallen zu haben, das freut mich :)

Für das nächste mal, das wir das Event laufen lassen, werde ich mir die benötigten Punkte und die Punkte für jede Quest nochmal wieder anschauen mit den Daten die wir jetzt haben und eurem Feedback. Also wenn ihr noch mehr Feedback habt, dann ist jetzt die beste Zeit es rauszulassen :)

Ich denke da es so gut ankam, ist es gut möglich das es in ein paar Monaten wiederkommt.
  • [GF] Mecharin schrieb:

Für das nächste mal, das wir das Event laufen lassen, werde ich mir die benötigten Punkte und die Punkte für jede Quest nochmal wieder anschauen mit den Daten die wir jetzt haben und eurem Feedback. Also wenn ihr noch mehr Feedback habt, dann ist jetzt die beste Zeit es rauszulassen
    Also ich bin dafür, das Event genau so wie jetzt wieder zu bringen. Die Punkteverteilung der Quests fand ich top, die Belohnungen auch (kann man ja dann an den nächsten Content anpassen)!